Bin im Umzugsstreß und kaum online

***Yve***

Heulender KSG-Röhrich™
15 Jahre Mitglied
Ja es wird Zeit.....

War ne tolle Zeit....

Machts Gut...
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi ***Yve*** ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hö???????
Habe ich was verpasst?

gruß nelehi
 
Das versteh ich jetzt auch nicht? Mach Du Urlaub?

LG Steffi!
 
Was wird das denn nun???
Oder willst du nur ins Bett und du verarscht uns??

YVE kläre uns doch bitte auf.....
 
Zur Zeit scheint es in zu sein, der virtuellen Welt mal den Rücken zu kehren (man überlädt sich ja quasi mit den Probs anderer, hört nicht mehr auf zu grübeln und vergißt die Realität etc. oder so)... das hab ich auch bei anderen Leuten in diversen Foren gesehen.

Wie es allerdings dramatisiert werden kann (Abschiednehmen) entlockt mir mehr Unverständnis. Wenn ich keinen Bock mehr hab, dann mach ich halt ne Pause und meld mich bezeiten wieder oder auch nicht. Wer mich dann vergißt ist selber schuld bzw. wär piepegal, die Leute die wichtig sind werden weiterhin Kontak haben, fertig.

Sorry Yve, aber da hörts bei mir auf. Das ist fast so als ob allen ein schlechtes Gewissen gemacht werden sollte... geh und komm wieder oder nicht. Und gut ists! Klingt hart, aber ich denke es hat Berechtigung.

Cucu :)
 
Ich kenn Dich zwar nicht persönlich, aber wenn Du vom Gehen sprichst, dann tu es! Es gibt Menschen, die wahre Dramatik erlebten...:nee:
 
???????

muss ich nicht verstehen oder also für mich hört es sich auch so an als ob uns ein schlechtes gewissen gemacht werden soll.

warum gehst du erzähl es richtig was der grund ist aber so ein thema find ich schon komisch es sagt überhaupt nix aus.....

aber gut wenn du gehen willst tu es...*winkewinke*
 
Wieso, Yve? Oder nur bis nach dem Umzug? Und was ist nun mit dem KSG-Treffen?

Nun, auf jeden Fall erstmal "Ciao!". Sicher sehen wir uns noch irgendwann mal.

 
Yve, wer Dich schon ein bisschen länger aus dem Forum kennt und so einige Deiner "Hilferufe" mit verfolgt hat wird sich jetzt sicher ziemlich Sorgen machen...
Dazu gehöre auch ich :(

Falls Du wirklich "nur" eine Netauszeit brauchst, dann mache es ohne eine solche Art der Ankündigung.
Kannst Du Dir vielleicht vorstellen, wie einige nun zuhause sitzen und grübeln, ob Du evtl. etwas vorhast was Dich dahin bringt wo es kein Zurück mehr gibt?
 
Schragi schrieb:
Yve, wer Dich schon ein bisschen länger aus dem Forum kennt und so einige Deiner "Hilferufe" mit verfolgt hat wird sich jetzt sicher ziemlich Sorgen machen...
Dazu gehöre auch ich :(

... und ich ebenfalls. Ich empfinde diesen Abschied wieder als massiven Hilferuf.

@ rincewind - vielleicht äußerst Du Dich mit "Ja" oder "Nein" dazu, ob unsere Sorgen berechtigt sind

@ Yve - wir wohnen nicht so weit auseinander, wenn Du denkst, ich könnte Dir helfen, dann schicke mir bitte `ne PN
 
Yve, jetzt lass uns, hier bitte nicht den Kopf zerbrechen.Gib uns bitte Bescheid, oder du Rincewind, was da los ist.Ob es ernst ist!!!Yve, einige von uns sind doch immer für dich da!!!!
 
Mache mir auch grosse Sorgen!!!!
Falls jemand was weiss, bitte PN?!

LG Biggi
 
Yve, daß du heute um 14.00Uhr online warst und trotzdem nicht den Menschen die sich um dich sorgen wenigstens ein Wort der Erklärung gönnst empfinde ich als unfair und nehme es als Zeichen ausgesprochener Rücksichtslosigkeit! Was soll das hier: Ein bißchen interessant machen?!

Alexis
 
Rincewind schrieb:

Deine Ironie kannst du dir sparen.. Was soll das Getue hier?? Ich weiß was was ihr nicht wißt aber ich sags euch nicht, ätsch :rolleyes: Dann halt doch einfach die Klappe oder schreib Yve ne PN wenn du sie trösten willst. Das hier ist doch alles nur Wichtigtuerei.
@ Yve: Wenn du wirkliche Probleme hast weißt du, daß hier genug Leute sind die dir helfen. Solche "Verabschiedungen" sind bestimmt nicht das gelbe vom Ei, dann ist man besser ganz still...
 
Habe gerade mit Yvonne gechattet und ich soll euch sagen, dass ihr PC immer hängt und sie deswegen hier nicht antworten kann. Sie versucht es heute Abend noch einmal.
Ist wohl im Umzugsstress...;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bin im Umzugsstreß und kaum online“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

simone49324
Das seh ich ja jetzt erst, ihr seid wohl mit dem gröbsten durch. Ansonsten biete ich uns auch für gelegentliches Hundesitting an ;-)) Incl. Spielpartner ;-)) LG
Antworten
12
Aufrufe
2K
Chayton
Chayton
Hase
Ich bin gerade dieses Wochenende umgezogen. Meine Katzen habe ich zuerst mitgenommen. Für sie hatte ich ein Zimmer parat, in das sie tagsüber eingesperrt wurden. Abends, als der Trubel vorüber war, habe ich sie dann die Wohnung erkunden lassen. Das Gleiche Spiel am Samstag und Sonntag. Jetzt...
Antworten
14
Aufrufe
1K
Midivi
Midivi
Hase
Ein starkes Stück! :mad: Ich will ja nicht unken; aber wird das nicht teuer? Mit so einer großen Wohnung hat man doch auch viel Arbeit. Sonst viel Spass mit der großen neuen Wohnung! :) Immerhin das.
Antworten
6
Aufrufe
690
The Martin
T
bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du führst und bildest einen Jagdhund jagdlich aus und suchst neue Ideen? Du bist noch neu im Bereich Jagdhunde und möchtest unbedingt mehr wissen? Oder du willst mehr über deinen Jagdhund erfahren, der nicht in den jagdlichen Einsatz...
Antworten
0
Aufrufe
153
bxjunkie
bxjunkie
bxjunkie
Hatte heute dazu auch einen kleinen Flyer in meiner Bestellung. Da sind einige interessante Vorträge dabei. Fazit: angemeldet :)
Antworten
9
Aufrufe
678
kadde77
Zurück
Oben Unten