Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.

PatriciaTh.

15 Jahre Mitglied
...komm lass uns Koffer packen und über`s WE verschwinden, die Blagen sind ja beschäftigt damit das Geld zu suchen

 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi PatriciaTh. ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
schlechtes Timeing

weil verschwinden ist grad net, da aktuell (mal wieder) nur Kriechgang möglich *seufz*

aber sonst ist die Idee genial
 
Ich hab`s meinem an die Pinnwand bei fb gepostet.. es kam nur ein beleidigtes: ha.. ha..



am härtesten find ich ja immer, wenn bei ihm kein Durchkommen mehr ist, geht er einfach ins Zimmer seiner Schwester die ja öfter nicht zuhause ist und macht sich da breit, trotz striktem Verbot , irgendwann fackel ich dem die Bude ab, glaubs mir
Dann kommen die blauen Müllsäcke zum Einsatz und das war`s dann, wo nix mehr ist kann auch keine Unordnung mehr entstehen
 
am härtesten find ich ja immer, wenn bei ihm kein Durchkommen mehr ist, geht er einfach ins Zimmer seiner Schwester die ja öfter nicht zuhause ist und macht sich da breit, trotz striktem Verbot ,........
der meinige hat sowieso zwei Räume und lagert, wenn in dem einen kein Durchkommen mehr ist, den ganzen Mist immer in die andere Bude um

wo Mutti dann irgendwann Bulldozer spielen muss

aber ich glaube, die sind alles so *tief seufz*

und blöderweise war ich auch so chaotisch in einer gewissen pubertären Phase ......
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Das tut mir sehr leid.
Antworten
26
Aufrufe
2K
Therese
Die Zweibrücker werden mir immer sympathische. Mist, daß das am anderen Ende der Pfalz ist....ist ja von hier aus ne halbe Weltreise...:D
Antworten
18
Aufrufe
3K
Hey Andrea, hab das mit Teddy erst jetze gelesen :cry: Tut mir leid. :knuddel:
Antworten
143
Aufrufe
9K
embrujo
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…