Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Biete (Nachmieter) - 2-Zimmer-Haus in Rodgau-Jügesheim

  1. Moin, ich habe hier ein 2-Zimmer- Haus, für das ich einen Nachmieter suche. Es liegt in Rodgau-Jügesheim (PLZ 63110) und hat 40 qm und kostet 400 Euro warm.

    Es ist ein kleiner "Garten" vorhanden (war ein Bienengarten mit ganz viel Unkraut, aber der ist jetzt platt gemacht und mehr oder weniger Erde und es entsteht eine große Terrasse, die genutzt werden kann).

    Der Hund vom Vermieter ist ein kleiner spanischer oder sonstwas-Mix und hält sich öfter im Hof auf, so dass es gut wäre, wenn der Mieter-Hund verträglich wäre, weil man da durch muss, wenn man raus will.

    Frei wäre die Wohnung ab 01.09. bzw. 01.10. - der Vermieter will noch mal das Schlafzimmer komplett renovieren.

    Das Lage ist total ruhig und die Nachbarschaft - dank Amy - total Listi-tauglich. Es sind viele ältere Herrschaften, die alle total nett sind. Man ist schnell auf der Autobahn (A3 - B45) und ist auch schnell im Feld.

    Warum ich diese Traumwohnung verlasse... ich habe das gleiche noch mal gefunden, und zwar direkt am Feldrand in einer grünen Oase für fast den gleichen Preis, da musste ich zuschlagen.

    Ich markier mal @guglhupf, lieber Sven, markiere hier gerne noch weitere, die aus unserer Nähe kommen. Ich weiß gerade nicht mehr, wie Tamara hier heißt.

    Bei Interesse bitte hier kommentieren oder PN
     
    #1 Eve_Pablo
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Wohnung, oder Haus? Und falls Haus, was machen dann die Vermieter da ständig?
     
    #2 Nune
  4. Anliegerwohnung/-haus?
    Oder sowas, wo man die Schwiegermutter einquartiert hat?
     
    #3 Coony
  5. @Brille ist zu weit im Norden für dich?
     
    #4 DobiFraulein
  6. Keine Ahnung, deshalb frag ich ja.
    Aber mit Vermieter am/im Haus muss ich das meiner Schwester gar nicht erst vorschlagen. Die ist vorgeschädigt. :lol:
     
    #5 Nune
  7. Ich auch. :lol:
    Stehste nackt in der Küche, steht er Draußen und lackiert den Fensterrahmen.

    Aber soll ja auch keine Freaks geben.
     
    #6 Coony
  8. Meiner. Der wohnt direkt im Haus hinter mir. Gesehen hab ich ihn in 8 Jahren vll. 10x. :lol:
    Aber mit 3 Kids und (damals) 5 Hunden war die Auswahl begrenzt.
     
    #7 Nune
  9. Oder saugt das Dach :lol:
     
    #8 DobiFraulein
  10. Hier ist alles tutti.

    Es ist ein Haus mit 2 Zimmern, der Vermieter wohnt vorne an der Strasse, hier hinten fällt man nicht weiter auf.

    Ey, 400 Euro warm, wer die Preise hier kennt, freut sich einfach.

    Ich zieh hier nur weg, weil ich das Paradies gefunden habe.

    Wollte es nur hier verkünden, weil es echt schwer ist, hier was bezahlbares zu finden
     
    #9 Eve_Pablo
  11. der Vermieter ist harmlos... man ist hier für sich. Hab mit dem nix weiter zu tun
     
    #10 Eve_Pablo
  12. Glaub ich dir. Aber nach dem Freak den meine Schwester hatte nimmt die nur noch Wohnungen mit mehr als 200km Abstand zum Vermieter.
    Schade, der Preis ist echt gut.
     
    #11 Nune
  13. ich hoffe halt, das sich hier was findet, wäre schade, wenn das an einen hundelosen ginge.. das wäre mir ein dorn im herz
     
    #12 Eve_Pablo
  14. Das ist echt unglaublich billig für hier :woot:
    Mir fällt spontan leider auch niemand ein aber ich behalte es definitiv im Kopf und erzähle es mal weiter..
     
    #13 wilmaa
  15. Das hört sich toll an und läge genau in meiner Ecke. Aber leider finden meine Hovawarte andere Hunde ziemlich überflüssig. Sehr schade :bye:
     
    #14 Higgins
  16. Eve, ich habe gerade deine Annonce gesehen und bin sehr interessiert! Es geht um eine sehr liebe Freundin, die noch in der Wohnung ihres ex lebt und dringend auf der Suche ist. Sie hat 2 kleine Hunde, ist als Sozialarbeiterin in Frankfurt fest angestellt bei der diakonie, und absolut zuverlässig. Ihr ex ist ein Schläger und sie sucht dringend ein neues Zuhause. Bitte melde dich bei mir, dieses Angebot klingt wirklich traumhaft. Liebe Grüße Angela
    (Ich lese nur still mit und schreibe nicht)
     
    #15 Yoda2012
  17. Meinst du @*SpanishDream* ? Die war schon länger nicht mehr hier.
     
    #16 snowflake
  18. @Eve_Pablo
     
    #17 toubab
  19. :heul: Leider
     
    #18 Brille
  20. sorry, das ging jetzt so schnell. es ist wahrscheinlich ein mieter gefunden, mit mini-bulli aus NDS, der es echt gebrauchen kann. morgen fällt die entscheidung seitens des vermieters. ich melde mich wieder
     
    #19 Eve_Pablo
  21. die wohnung ist vergeben. es ist derjenige geworden und der freut sich wie bolle, wie ich auch. mein mietvertrag ist unterschrieben. am 1.9. geht es los und hoffentlich der letzte umzug
     
    #20 Eve_Pablo
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Biete (Nachmieter) - 2-Zimmer-Haus in Rodgau-Jügesheim“ in der Kategorie „Ich biete/suche: Wohnraum von und für Hundehalter“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden