Biete ungetragenen Hurtta-Outdoor Overall 453 Arctic

akebono

10 Jahre Mitglied
Da ja mein Ako verstorben ist habe ich schweren Herzens aufgeräumt und dabei diesen ungetragenen Overall gefunden.

Ako hatte ihn nur anprobiert (hat nicht gepasst), allerdings hat mein Schatz es geschafft ihn dabei vorn ein wenig dreckig zu machen.

Das Etikett ist noch dran, die Tüte noch vorhanden und nur weil er ungebraucht ist kann ich mich davon trennen.

Es ist ein altes Modell, ein leichter "Regen"-Overall, ich glaube ein Futter kann rein geknöpft werden, ist aber nicht dabei.

Ich hatte an 28 Euro inkl. Hermes-Versand gedacht.

LG
Dagmar

DSCF1895.JPG DSCF1896.JPG
 

Anhänge

  • DSCF1895.JPG
    DSCF1895.JPG
    393,7 KB · Aufrufe: 58
  • DSCF1896.JPG
    DSCF1896.JPG
    508,1 KB · Aufrufe: 55
  • 19. März 2024
  • #Anzeige
Hi akebono ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Dagmar,

Ich würde ihn gerne für Kenny nehmen. Mir fehlt noch ein einfacher Regenmantel.

Schickst du mir bitte deine Kontodaten?
 
  • 19. März 2024
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
Da Tanja/laika sich nicht mehr meldet, vielleicht hat ja jemand anderes Verwendung für den Overall.

LG
Dagmar
 
  • 19. März 2024
  • #Anzeige
Danke für den Tipp, Meike! Den Futtercheck (und vor allem die kostenlosen Futterproben :D) werde ich mir mal gönnen.
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 7 Personen
Hab das Päckchen wieder aufgemacht und den Reißverschluss auf dem Rücken gemessen: 43 cm
 
Eben hab ich mal innen rein geguckt, da steht 452, auf dem Etikett ist aber 453 eingekreist. Hatte ich vorher gar nicht gesehen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Biete ungetragenen Hurtta-Outdoor Overall 453 Arctic“ in der Kategorie „Ich biete: Alles rund um den Hund“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pennylane
so gehts bei uns zu ;) Sodom und Gomera *sic* :sarkasmus:
Antworten
8
Aufrufe
776
Pennylane
Pennylane
L
Antworten
1
Aufrufe
440
Joki Staffi
Joki Staffi
Eve_Pablo
die wohnung ist vergeben. es ist derjenige geworden und der freut sich wie bolle, wie ich auch. mein mietvertrag ist unterschrieben. am 1.9. geht es los und hoffentlich der letzte umzug
Antworten
19
Aufrufe
2K
Eve_Pablo
Eve_Pablo
Bulliene
  • Gesperrt
Hier darf gern geschlossen werden. @Marion Gestern zog auf Probe ein kleiner Vierbeiner aus dem Tierschutz ein. Wenn alles passt, so sieht es momentan aus, sind wir nicht mehr hundelos. Zwar ist es etwas ganz anderes geworden als gedacht aber am Ende findet einen immer der Hund, der für Einen...
Antworten
66
Aufrufe
4K
Bulliene
Bulliene
BabyTyson
Habe ich heute gesehen, ist nicht von mir, aber vielleicht darf ich es trotzdem hier her weiterleiten? Dr. Pley: Habe ab 01.08. 2 Zimmer 70 m² im DG/1. Stock mit kleinem Garten und Stellplatz in 87767 Niederrieden zu vermieten. Bevorzugt an Menschen mit Hund zu vergeben. KM 560,-- Die...
Antworten
0
Aufrufe
1K
BabyTyson
BabyTyson
Zurück
Oben Unten