Biete: Spaghettikürbis Samen aus diesem Jahr

  • Pennylane
Wer will nochmal, wer hat noch nicht?
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Pennylane :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • mausi
Sind die Samen "reinerbig"? Das ist doch wichtig bei Kürbis oder ? Also falls du mich damit nicht vergiften willst , möchte ich welche bitte
 
  • Pennylane
Sind die Samen "reinerbig"? Das ist doch wichtig bei Kürbis oder ? Also falls du mich damit nicht vergiften willst , möchte ich welche bitte
Ich habe hier gelernt, dass in der Nähe gepflanzte Zierkürbisse dieses *giftig* werden verursachen. @Dunni, kannst du das nochmal bestätigen?
In meinem Fall waren Kürbisse und Zucchini unter sich. Ich nehme an, dass das kein Problem darstellt. Aber seit ich das von @Dunni weiss lecke ich jeden Kürbis /Zucchini vor Verarbeitung erst einmal ab :hinterwaeldler:
 
  • Dunni
Spaghettikürbis kann sich vermutlich mit Zucchini kreuzen (beides C. pepo), das ist dann nicht schädlich, aber halt kein richtiger Kürbis mehr.
 
  • Pennylane
Sie sind nicht in einem g'schlamperen Verhältnis zusammen gelegen! :eek:
Jeder hatte sein eigenes Bett äh Beet. Aber sie waren in Sichtweite :gaensefueßchen:

Also, wenn du trotzdem willst, @Mausili.
 
  • mausi
Sie sind nicht in einem g'schlamperen Verhältnis zusammen gelegen! :eek:
Jeder hatte sein eigenes Bett äh Beet. Aber sie waren in Sichtweite :gaensefueßchen:

Also, wenn du trotzdem willst, @Mausili.

Versuch mach kluch. Ich werde dann auch dran lecken, ob der Kürbis ein gschlamperts Verhältnis mit der Zucchini hatte wird sich dann rausstellen
 
  • Pennylane
Dann schick mal rüber, deine Adresse
 
  • Dunni
Kürbisse und Zucchini haben Gangbangs mit Bienen und Hummeln :p
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Biete: Spaghettikürbis Samen aus diesem Jahr“ in der Kategorie „Ich biete: Sonstige Dinge des Lebens“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten