Biete (Nachmieter) - 2-Zimmer-Haus in Rodgau-Jügesheim

Eve_Pablo

15 Jahre Mitglied
Moin, ich habe hier ein 2-Zimmer-Haus, für das ich einen Nachmieter suche. Es liegt in Rodgau-Jügesheim (PLZ 63110) und hat 40 qm und kostet 400 Euro warm.

Es ist ein kleiner "Garten" vorhanden (war ein Bienengarten mit ganz viel Unkraut, aber der ist jetzt platt gemacht und mehr oder weniger Erde und es entsteht eine große Terrasse, die genutzt werden kann).

Der Hund vom Vermieter ist ein kleiner spanischer oder sonstwas-Mix und hält sich öfter im Hof auf, so dass es gut wäre, wenn der Mieter-Hund verträglich wäre, weil man da durch muss, wenn man raus will.

Frei wäre die Wohnung ab 01.09. bzw. 01.10. - der Vermieter will noch mal das Schlafzimmer komplett renovieren.

Das Lage ist total ruhig und die Nachbarschaft - dank Amy - total Listi-tauglich. Es sind viele ältere Herrschaften, die alle total nett sind. Man ist schnell auf der Autobahn (A3 - B45) und ist auch schnell im Feld.

Warum ich diese Traumwohnung verlasse... ich habe das gleiche noch mal gefunden, und zwar direkt am Feldrand in einer grünen Oase für fast den gleichen Preis, da musste ich zuschlagen.

Ich markier mal @guglhupf, lieber Sven, markiere hier gerne noch weitere, die aus unserer Nähe kommen. Ich weiß gerade nicht mehr, wie Tamara hier heißt.

Bei Interesse bitte hier kommentieren oder PN
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Eve_Pablo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wohnung, oder Haus? Und falls Haus, was machen dann die Vermieter da ständig?
 
Keine Ahnung, deshalb frag ich ja.
Aber mit Vermieter am/im Haus muss ich das meiner Schwester gar nicht erst vorschlagen. Die ist vorgeschädigt. :lol:

Ich auch. :lol:
Stehste nackt in der Küche, steht er Draußen und lackiert den Fensterrahmen.

Aber soll ja auch keine Freaks geben.
 
Ich auch. :lol:
Stehste nackt in der Küche, steht er Draußen und lackiert den Fensterrahmen.

Aber soll ja auch keine Freaks geben.
Meiner. Der wohnt direkt im Haus hinter mir. Gesehen hab ich ihn in 8 Jahren vll. 10x. :lol:
Aber mit 3 Kids und (damals) 5 Hunden war die Auswahl begrenzt.
 
Hier ist alles tutti.

Es ist ein Haus mit 2 Zimmern, der Vermieter wohnt vorne an der Strasse, hier hinten fällt man nicht weiter auf.

Ey, 400 Euro warm, wer die Preise hier kennt, freut sich einfach.

Ich zieh hier nur weg, weil ich das Paradies gefunden habe.

Wollte es nur hier verkünden, weil es echt schwer ist, hier was bezahlbares zu finden
 
der Vermieter ist harmlos... man ist hier für sich. Hab mit dem nix weiter zu tun
 
Glaub ich dir. Aber nach dem Freak den meine Schwester hatte nimmt die nur noch Wohnungen mit mehr als 200km Abstand zum Vermieter.
Schade, der Preis ist echt gut.
 
ich hoffe halt, das sich hier was findet, wäre schade, wenn das an einen hundelosen ginge.. das wäre mir ein dorn im herz
 
Das ist echt unglaublich billig für hier :woot:
Mir fällt spontan leider auch niemand ein aber ich behalte es definitiv im Kopf und erzähle es mal weiter..
 
Das hört sich toll an und läge genau in meiner Ecke. Aber leider finden meine Hovawarte andere Hunde ziemlich überflüssig. Sehr schade :bye:
 
Eve, ich habe gerade deine Annonce gesehen und bin sehr interessiert! Es geht um eine sehr liebe Freundin, die noch in der Wohnung ihres ex lebt und dringend auf der Suche ist. Sie hat 2 kleine Hunde, ist als Sozialarbeiterin in Frankfurt fest angestellt bei der diakonie, und absolut zuverlässig. Ihr ex ist ein Schläger und sie sucht dringend ein neues Zuhause. Bitte melde dich bei mir, dieses Angebot klingt wirklich traumhaft. Liebe Grüße Angela
(Ich lese nur still mit und schreibe nicht)
 
Eve, ich habe gerade deine Annonce gesehen und bin sehr interessiert! Es geht um eine sehr liebe Freundin, die noch in der Wohnung ihres ex lebt und dringend auf der Suche ist. Sie hat 2 kleine Hunde, ist als Sozialarbeiterin in Frankfurt fest angestellt bei der diakonie, und absolut zuverlässig. Ihr ex ist ein Schläger und sie sucht dringend ein neues Zuhause. Bitte melde dich bei mir, dieses Angebot klingt wirklich traumhaft. Liebe Grüße Angela
(Ich lese nur still mit und schreibe nicht)

@Eve_Pablo
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Biete (Nachmieter) - 2-Zimmer-Haus in Rodgau-Jügesheim“ in der Kategorie „Ich biete/suche: Wohnraum von und für Hundehalter“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pennylane
so gehts bei uns zu ;) Sodom und Gomera *sic* :sarkasmus:
Antworten
8
Aufrufe
780
Pennylane
Pennylane
L
Antworten
1
Aufrufe
444
Joki Staffi
Joki Staffi
Bulliene
  • Gesperrt
Hier darf gern geschlossen werden. @Marion Gestern zog auf Probe ein kleiner Vierbeiner aus dem Tierschutz ein. Wenn alles passt, so sieht es momentan aus, sind wir nicht mehr hundelos. Zwar ist es etwas ganz anderes geworden als gedacht aber am Ende findet einen immer der Hund, der für Einen...
Antworten
66
Aufrufe
4K
Bulliene
Bulliene
BabyTyson
Habe ich heute gesehen, ist nicht von mir, aber vielleicht darf ich es trotzdem hier her weiterleiten? Dr. Pley: Habe ab 01.08. 2 Zimmer 70 m² im DG/1. Stock mit kleinem Garten und Stellplatz in 87767 Niederrieden zu vermieten. Bevorzugt an Menschen mit Hund zu vergeben. KM 560,-- Die...
Antworten
0
Aufrufe
1K
BabyTyson
BabyTyson
akebono
Antworten
8
Aufrufe
1K
Biefelchen
Biefelchen
Zurück
Oben Unten