BIETE HILFE AN!!!!!!!!

sammy9930

hi
ich möchte ja sooooo gerne helfen!!
aber keiner will meine hilfe,das gibts doch nicht denkt ihr,tja von wegen....
habe mich schon auf etliche hp´s eingetragen bei vielen tierschutzvereinen angerufen,doch keiner will meine hilfe zum sauber machen,spielen´,schmusen und gassi gehen!!!
wieso denn!!
also dann noch mal von hier aus:
ich bin 16
wohne in berlin
und mache alles gaaaanz freiwillig,sprich ich will kein geld haben nur den spaß und die freude an den süßen socken!!!!
ALSO BITTE ALLE MELDEN DIE WAS FÜR MICH HABEN ODER WAS WISSEN!!!!

p.s am liebsten natürlich kampfschmuser und molosser!!
 
  • 19. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi sammy9930 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
nunja, da du "erst" 16 bist, wirds wohl schwierig mit dem gassi-führen von "kampfis". aber alles andere... ich verstehe nicht, warum du nicht mithelfen kannst/darfst. bei uns in OWL wäre dat kein problem, grade th bad salzuflen und bielefeld freuen sich sehr über helfende hände (die anderen sicherlich auch!), auch, wenn es sich um jugendliche handelt. ich drücke dir die daumen, dass ein th "erbarmen"
biggrin.gif
mit dir hat.

LG
Ninchen


a_m_ta0645.gif



- Kampfhunde gibt es nicht, es gibt nur Hunde. Alle haben 4 Pfoten, bellen und sind die besten Freunde des Menschen. Nur leider haben die Hunde manchmal das Problem wie wir Menschen, sie haben die falschen Freunde -
 
...ich verschieb' mal in die 'Kontaktbörse'.

Alexis

morticia_alexis.jpg


-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-


 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „BIETE HILFE AN!!!!!!!!“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
@Sammy und Laif: Es ist für die Tierheime gar nicht so einfach, ehrenamtliche Hilfe anzunehmen. Da sind z.B. recht umfangreiche und komplizierte Bestimmungen der Berufsgenossenschaft zu beachten. Deshalb ist es aus haftungsrechtlichen Gründen für ein TH sehr risikoreich, Arbeiten, die...
Antworten
13
Aufrufe
592
Wolfgang
W
Pennylane
so gehts bei uns zu ;) Sodom und Gomera *sic* :sarkasmus:
Antworten
8
Aufrufe
859
Pennylane
Pennylane
L
Antworten
1
Aufrufe
495
Joki Staffi
Joki Staffi
Eve_Pablo
die wohnung ist vergeben. es ist derjenige geworden und der freut sich wie bolle, wie ich auch. mein mietvertrag ist unterschrieben. am 1.9. geht es los und hoffentlich der letzte umzug
Antworten
19
Aufrufe
2K
Eve_Pablo
Eve_Pablo
Bulliene
  • Geschlossen
Hier darf gern geschlossen werden. @Marion Gestern zog auf Probe ein kleiner Vierbeiner aus dem Tierschutz ein. Wenn alles passt, so sieht es momentan aus, sind wir nicht mehr hundelos. Zwar ist es etwas ganz anderes geworden als gedacht aber am Ende findet einen immer der Hund, der für Einen...
Antworten
66
Aufrufe
5K
Bulliene
Bulliene
Zurück
Oben Unten