Bezirk St. Pölten

D

Dobifreund

... wurde gelöscht.
Bezirk St. Pölten - Wieder wurde ein Hund Opfer der im Tullnerfeld ausgelegten Giftköder, das Tier überlebte dank dem schnellen Einsatz der Tierärzte. ...

 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Dobifreund ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bezirk St. Pölten“ in der Kategorie „Giftmeldungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
Quelle & ganzer Text: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
552
The Martin
T
Podifan
Ist richtig! Das man jeden Hund auf die gleiche/selbe Art "heilen" kann möchte ich damit sicher nicht gesagt haben. Aber Angst ist erst mal Angst. Was der Hund macht, wenn er Angst hat ist dann eine andere Sache, die natürlich weitere Maßnahmen wie Leine und/oder Maulkorb, wenn er z.B...
Antworten
190
Aufrufe
9K
Podifan
Podifan
T
Österreich: In Krakaudorf (Bezirk Murau) 50 Tiere aus brennendem Stall gerettet In Krakaudorf (Bezirk Murau) ist Freitagfrüh ein Wirtschaftsgebäude in Flammen aufgegangen. 50 Tiere konnten aus dem brennenden Gebäude in Sicherheit gebracht werden. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
0
Aufrufe
516
The Martin
T
T
in deutschland sind die dinger ohne fangbunker verboten, mehr habe ich nicht zum ausdruck gebracht, das dann irgenwer eine aussage formuliert, von wegen streunenden kindern, während ich vorher von streunenden hunden und katzen schrieb, hat sicher nichts miteinander zu tun?
Antworten
102
Aufrufe
4K
D
T
:hmm::hmm:hört sich ja tragisch an. da stößt er sich das bein an nem Rindvieh an weil er nicht aufpasst und dann kommt er in die Zeitung mit so nem Käse....:confused: haben die schon das sommerloch im Ösiland?? wahrscheinlich wird die aggressive Kuh die Ihren Bauern um "ein Haar " ein Bein...
Antworten
1
Aufrufe
590
mausi
Zurück
Oben Unten