Beschlagnahmung!

Hallo Daniel,

und weil Du natürlich auch mit Deinem Hund abhauen könntest, ihn also nicht mehr im Tierheim abliefern würdest. Damit rechnen das OA und das TH mit Sicherheit auch.

Frag einfach mal, ob Du Deinen Hund zumindest im Zwinger besuchen darfst - in Begleitung eines TH-Mitarbeiters. Die können dann auch gleich sehen, wie der Hund auf Dich reagiert, ob er sich freut, Angst hat und wie Du mit ihm umgehst. Wenn deren Eindruck positiv ist, kann das nur von Vorteil sein.

Und natürlich immer ruhig bleiben, nicht ausfallend werden und ein ordentliches Erscheinungsbild.

Viel Erfolg


eleani.gif

Asieleph.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe
knuddel.gif


 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo!

War heute auch da!Jetzt hab ich eine Vlegerin gefragt sie sagte auch nein!hmm....!!!Naja jetzt warte ich einfach ab!

MFG
Daniel
 
Yo Daniel, immer schön aussitzen!
mad.gif


Alexis



MorticiaAFVTN.JPG

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-
 
Hallo Daniel!

Erstens mußt gerade DU mich, zumindest was die Rechtschriebung angeht, nicht verbessern!!!! Der satz war zudem auch noch richtig!!!

Und zweitens ist es für den Hund vielleicht gar nicht so gut, wenn Du ihn besuchst. Hast Du Dir darüber mal Gedanken gemacht? Falls er Dich liebt, wird er Qualen erleiden, wenn du ihn mal für eine Stunde besuchst und ihn dann im Zwinger zurücklässt. Das Tierchen weiß doch warscheinlich eh nicht, was ab geht.

nelehi
 
PS: Ich schreibe "Satz" natürlich groß!!!!!
Und ich denke, über Rechtschreibung sollten wir uns hier echt nicht streiten; es gibt schließlich wichtigeres!!!
 
Ja Daniel warte mal einfach ab,bis du das schreiben der Staatsanwaltschaft bekomst.Zeit zum aussitzen wirste dann eh haben, ich glaube du bist dir wohl immer noch nicht bewußt das es kein kavaliersdelikt war.

bBist du sicher das dein Anwalt mit der Landeshundeverordnung konform ist?

Warscheinlich wirst du dadurch vorbelastet sein und eh nie mehr die Auflagen erfüllen können um Offiziell dein Hund zu halten,deswegen darftst du auch nicht mit Ihm Gassi gehen er ist als"beweismittel" Sichergestellt

Vergleiche es mal so; Wenn jemandem unerlaubter Waffenbesitz vorgeworfen wird und ihm die Pistole beschlagnahmt wird,damm kann der auch nicht einfach hingehen und fragen ob er mal ein wenig damit rumlaufen darf!!!!


p.s. nicht das das jetzt jemand falsch versteht das unsere Hunde "Waffen" sind aber Gesetz ist Gesetz

Wenn du mich lieben willst,so liebe meinen Hund
maus.gif
 
... na ja, zu mal sich das Th warscheinlich ziemlich sicher ist, daß sie den Hund dann nicht mehr wieder sehen werden.
Ich jedenfalls würde ihn dann nicht mehr hergeben, sondern sagen, er wäre mir weggelaufen, nur damit er nicht wieder in den Zwinger müßte.

Fälle, wie Daniel`s, gibt es schließlich reichlich und ich kann schon verstehen, daß die THe weder Zeit noch Bock haben, sich ständig mit so unzuverlässigen Leuten, wie Daniel, herumzuschlagen.

Gruß nelehi
 
Hallo!

@pepper

Ja,er ist verwaltungsrechtler!

In dem th gibt es so ein gebaude in das man durch die fenster schauen kann!Ich habe das gestern getan!Es waren min.30 Listenhunde drin!Bestimmt ist mein hund auch dort drinnen!(Ich konnte ihn aber nicht sehen!)
Aber an der tür steht ganz groß drauf *Zutritt Verboten*ich werde mich morgen einfach dummstellen und da reingehen!Vielleicht seh ich ihn ja!

MFG
Daniel
 
Hi Leute, kann vor Brüllen fast nicht schreiben.

Ich war das mit dem THEARD, wg. der netten Leute im TH Ludwigsburg. Dazu stehe ich auch. Als ich vor ca. 3 Jahren die TH um Stuttgart abgeklappert habe, haben die sehrwohl einen sehr guten Eindruck auf mich gemacht, das tun sie bis heute, nichts Negatives gehört.

Sag mal, Daniel, hör mir bloss auf, mit "Ich liebe meinen Hund..." - würdest Du ihn lieben, hättest Du Dich rechtzeitig informiert / gekümmert, aber ich würde meine - und andere Beiträge hier nur ins Uferlose wiederholen...
Ich denke, hierzu ist bereits alles gesagt...

Sorry, aber immernoch fassungslos über soviel Sachkenntnis...

Ach und zu guter letzt, bin für Deutsch-Nachhilfe jederzeit dankbar... (*lol*, obwohl das eigentliche Thema wirklich zu traurig ist...).



"Natürlich kann man auch ohne Hunde leben.
Es lohnt sich nur nicht."
 
Noch was vergessen.

Daniel, Dein Link bezügl. der Quarantänestation ist von Tierheim Stuttgart-Botnang, nicht aus Ludwigsburg, die haben eine eingen Homepage!!! (Daher falsche Infos?)

Und nochwas, Du kommst nicht zufällig aus Kornwestheim?



"Natürlich kann man auch ohne Hunde leben.
Es lohnt sich nur nicht."
 
Jeden Tag werden Menschen die Hunde weggenommen.
Aber die waren nicht so...wie Daniel.
In diesem Alter sollte man schlauer sein.
Das peile ich ja sogar (und manche hier nennen mich Küken!)
Daniel, Du tust mir leid!
Hoffentlich findet der Hund der nicht mehr Dein ist bald ein schönes Zuhause.

Bis denne
dog-aid

dog026.gif
 
Daniel,


schleich Dich nicht dort rein - wenn Du erwischt wirst, heißt es nachher vielleicht, du wolltest Deinen Hund "klauen" - und dann hast du erst recht keine Chance mehr!!


eleani.gif

Asieleph.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe
knuddel.gif


 
Mal was anderes,

in ein Tierheim reinschleichen, wie macht man das eigentlich? (Wenigstens einer der dort untergebrachten Hunde würde ja wohl anschlagen?!)

Ist ja wohl nicht grade empfehlenswert...



"Natürlich kann man auch ohne Hunde leben.
Es lohnt sich nur nicht."
 
Ich fürchte, ich kann mich nur wiederholen:

Vielleicht solltest Du ein einziges Mal an den Hund denken und Dich nicht dort hinein schleichen.
Zum einen wegen einer Anzeige, wenn Du erwischt wirst und zum anderen tust du Deinem (?) Hund nichts gutes, wenn er Dich sieht und er nicht mit kann.

Was ist denn nun mit der Annahme, daß Du aus Kornwestheim kommst?

Immer noch mißtrauisch

nelehi
 
@christy

Ach so!Ich dachte weil die hp heißt wäre es auch für lb!
Nein,ich komme aus Ludwigsburg!Warum?

@dog-aid

Natürlich ist der hund noch meiner!

MFG
Daniel
 
Sorry Daniel, helf mir mal.

Die Seite heisst Stuttgarter-Tierschutz.de, und da schliesst Du daraus, dass dies für Ludwigsburg gilt?
(Stadtkreis Stuttgart / Kreis Ludwigsburg. Tierheim Stuttgart / Tierheim Ludwigsburg?)

Hast Du Deinen Hund vielleicht nicht in der Quarantänestation gesehen, weil Du aus Versehen im Stuttgarter Tierheim warst?

Sei mir nicht böse, SO wat absurdes hab ich schon lange nicht mehr gelesen...



"Natürlich kann man auch ohne Hunde leben.
Es lohnt sich nur nicht."
 
Daniel,

solange du von niemanden hier Hilfe annimmst (ich warte auch noch auf eine Mail) kann es mit der LIebe nicht weit her sein.

Entweder du setzt deinen A*** in Bewegung oder du verschonst uns mit deinen "Heldentaten".

Danke.

Meike

996141720.jpg


 
Hey Leute,

ich denke, wir fast alle mittlerweile der selben Meinung.

Die Geschichte stimmt doch hinten und vorne nicht. Und falls doch, dann hat der Typ einen Betreuer!!!!
 
Ich denke dann ist alles klar.
Soll er doch über Zäune klettern, wahrscheinlich hatte er den Spielplatz mit dem TH verwechselt.
Seinen Hund kann er jedenfalls vergessen.
Nicht einmal Leute die ihren Hund angemeldet haben bekommen ihn wieder, wenn er eingezogen wurde.
Ich glaube kein Wort mehr!!!
Das einzige was ich sagen kann ist:der armer Hund! Möge er die Zeit im Tierheim vergessen, wenn er wieder im warmen schlafen darf!

dog026.gif
 
Was ist denn nun eigentlich?

Hat sich das alles geklärt, oder hat Daniel keine Lust mehr?

(Armer Tyson... obwohl?!)



"Natürlich kann man auch ohne Hunde leben.
Es lohnt sich nur nicht."
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Beschlagnahmung!“ in der Kategorie „Verordnungen & Rechtliches“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

snowflake
"Der OVG-Beschluss ist unanfechtbar." Was ein Glück.. 55 gehaltene Hunde finde ich schon pervers. Klar wollte die ihre Einnahmequelle wieder haben, GsD nicht mehr möglich. Ich hoffe die steht weiter unter behördlicher Beobachtung, nicht das die sich neue anschafft.
Antworten
1
Aufrufe
324
bxjunkie
bxjunkie
Budges66482
Das ist bei den Pädophilen nicht viel anders. Aber hinterzieh mal Steurn oder mach nen Kratzer ins Nachbars Auto.....
Antworten
12
Aufrufe
2K
ute0102
ute0102
Budges66482
Wir konnten richtig gut aufteilen :love: So haben wir derzeit nur noch 3 blaue, weibliche Kaninchen übrig :hallo: Der Rest befindet sich in den Tierheimen Bonn, Andernach, Frankenthal, Ettlingen, Stuttgart ;)
Antworten
5
Aufrufe
2K
Budges66482
Budges66482
B
Antworten
37
Aufrufe
3K
Ruhrlady
Ruhrlady
B
Was hat der Anwalt denn gesagt?
Antworten
141
Aufrufe
19K
Schorschi
S
Zurück
Oben Unten