Beschlagnahmung!

'Mail mich bitte an. Ich werde Dir eine Adresse geben, die Dich an einen anständigen Anwalt verweisen kann'

>Daniel, lies die Beiträge wenigstens richtig! Man wird dir bei dieser Adresse wohl kaum einen Anwalt empfehlen, der hunderte Kilometer von deinem Wohnort entfernt arbeitet.
Willst du nun einen spezialisierten Anwalt oder nicht???

Langsam verzweifelnd
Alexis

MorticiaAFVTN.JPG

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-
 
  • 10. November 2025
  • #Anzeige
Hi Alexis ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Original erstellt von Beckersmom:
Mail mich bitte an. Ich werde Dir eine Adresse geben, die Dich an einen anständigen Anwalt verweisen kann.
Bulli03441@aol.com

Ich hoffe jetzt ist es klarer.
Beckersmom anmailen Daniel, nicht mich!

Alexis

Das mit den Zitaten hab ich noch nie geschafft...
frown.gif

MorticiaAFVTN.JPG

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-
 
  • 10. November 2025
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
wie jetzt?
du hast den hund 3 1/2 monate und schon wird er beschlagnahmt???
entweder sind die da bei euch total fix oder gibt es da vielleicht doch noch eine vorgeschichte?
man kann dir effizienter helfen, wenn du mit offenen karten spielst und du ehrlich bist.
wie alt ist der hund und woher hast du ihn?

Mit freundlichen Grüßen
Susanne Löwner
TIERE KÖNNEN NICHT KÄMPFEN!! (e.V.)
TKNKAW@hotmail.com
http://www.tierekoennennichtkaempfen.offizielle.de
 
gefunden bei hundejo, eventuell auch die Antworten mal lesen

Pibull ohne Genehmigung in HH beschlagnahmt


Hamburg, 6.8.01

Die Funkstreifenbesatzung des Peter 44/1 wurde in der Neuenfelder Straße auf einen 21-jährigen Mann aufmerksam, der mit einen Pitbull über einen Spielplatz ging. Er führte den Hund, den er «Tyson» nannte, an der Leine. Der Pitbull trug einen Maulkorb. Der Hundehalter konnte aber keine Genehmigung zum Halten gefährlicher Hunde vorweisen. Er hatte noch nicht einmal einen Antrag dazu gestellt. Weil er bereits mehrfach mit Straftaten polizeilich auffällig geworden ist, würde er auch keine Genehmigung zum Halten gefährlicher Hunde bekommen.

Die Polizeibeamten stellten den Hund zur Beweissicherung und Einziehung sicher. Gegen den Hundehalter erstatteten sie Strafanzeige gem. § 143 Strafgesetzbuch. Aufgrund dieser im April 2001 in Kraft getretenen Strafbestimmung über den «Unerlaubten Umgang mit gefährlichen Hunden» erwartet den Hundehalter eine Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder Geldstrafe.



Lurchi und AmStaff Ganja

<IMG SRC="http://wwp.icq.com/scripts/online.dll?icq=102202539&img=1"">

ganja@colori.de


lurchi@colori.de


Animation1.gif
 
Die polizei ist einfach gnadenlos hier!Ich habe nichts verschwigen!Aber bekersmon hat mir eine adresse gegeben an die ich mich wenden soll,die werden mir dann auch eine adresse vom anwalt geben....



MFG
Daniel
 
  • 10. November 2025
  • #Anzeige
Danke für den Tipp, Meike! Den Futtercheck (und vor allem die kostenlosen Futterproben :D) werde ich mir mal gönnen.
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 8 Personen
Hallo Daniel,
es gibt bereits 2 interessante Urteile.
Das eine besagt,daß ein Führungszeugnis mit Einträgen nicht unbedingt zum Nichterteilen der Haltererlaubnis führt.
Das andere besagt,daß auch eine verspätete Anmeldung nicht unbedingt zum Entzug des Hundes führen muß.

Allerdings mußt Du jetzt richtig Gas geben.Also melde den Hund sofort zum Wesenstest an,Haltererlaubnis beantragen,Sachkundenachweis machen etc.Und versuche Dich halbwegs diplomatisch den Behörden gegenüber zu verhalten.Drück auf die Tränendrüse...es geht schließlich um das Leben des Hundes.Nimm Kontakt mit dem Tierheim auf,damit Du zumindest kontrollieren kannst wie es dem Hund geht - auch hier bitte..bitte machen.Wenn die Behörden total auf stur schalten siehts nicht rosig aus.....also Büßergang für das Leben Deines Hundes einlegen.....
Laß Dir von Nachbarn,Freunden,Familie und Bekannten attestieren,daß der Hund lieb ist und Du gut für ihn gesorgt hast.Nimm Kontakt zum Vermieter auf und bitte um Unterstützung.Hol Dir ein Attest von Deinem Tierarzt.Und wenns möglich ist lauf zu Deinem Hausarzt und laß Dir bescheinigen,daß Du jetzt ne Vollkrise hast,weil der Hund nicht mehr da ist,der Hund aus sozialen Gründen therapheutisch für Dich wichtig ist.
Wenn Du das alles hinkriegst hast Du ihn Dir verdient.
Nun mal los................
 
Komme selbst aus BW und hatte hier im Forum auch mal nachgefragt, ob eine Haltererlaubnis in BW überhaupt nötig ist. Shevoice meinte: nein! Einen Sachkundenachweis musste ich auch nie erbringen.

Ansonsten kann ich nur sagen, dass es für mich und Hera absolut problemlos ablief. Bei der Anmeldung kam auch gleich die Anmeldung zum Wesenstest mit. Nach dem Wesenstest habe ich von der Gemeinde ein Schreiben bekommen (habe ich so beantragt) aus welchem hervorgeht, dass Hera mir gehört, keinerlei Bedenken zur Haltung dieses Hundes vorliegen, der MK- und Leinenzwang entfällt. Ich habe Hera auch erst seit Jan. 01.

Daniel mach Dich auf die Socken und versuch alles was Du kannst.

Grüße
Connie
 
Na dann bin ich mal gespannt.
Aber ganz ehrlich gesagt, glaube ich nicht, daß die Polizei diesmal der Buhmann ist.

Gruß nelehi
 
Tut mir leid.........., aber ich versteh Daniel nicht !
Wie kann man warten bis der Hund beschlagnahmt wird?

sorry

quini

 
Hallo Mom !

Hat sich denn Daniel bei Dir gemeldet ???

Vera

rotti-salto.gif
rottruns.gif
 
Hallo!

Ich habe heute bei der frau(die vom b-mon vorgeschlagen wurde) angerufen!Sie war aber nicht da sie war bei der arbeit hat ihr mann oder so gesagt!Darauf hin hab ich bei der Anwaltskammer angerufen und die hat mir dann 3 Anwälte genannt die für solche sachen zuständig sind!Dann hab ich einen angerufen der war auch sehr nett.Ich habe ihn über die lage aufgeklärt er sagte dann, das wenn ich denn hund wieder haben will einen brief selber verfassen soll da dass besser währe weil das über denn rechtsweg
schwierieger gehen würde!Ich werde jetzt einen höfflichen brief schreiben,einen artest holen das ich ohne denn hund schwere depresionen bekomme und dass ich ohne den hund nicht mehr leben kann etc...
Ich werde denn brief hier posten bevor ich ihn abschicke!



MFG
Daniel
 
Hallo Daniel, da wirst Du Dich aber noch wundern,
m.E. reagieren Behörden nur auf den Rechtsweg.

Ich wollte die Sterilisation meiner Hündin
verhindern und habe mehrfach an den Innenminister,
Bürgermeister pp.geschrieben,zumal die Hündin
schon 9 Jahre alt war.Ergebnislos.

Erst mit Anwalt,vor dem Stadtrechtsausschus hat
es geklappt...

Un wenn ich mir die Länder anschaue,die Landesregierungen wurden nur von den Gerichten
zu Eingeständnissen gezwungen.
 
Ja, aber dann werden die behörden auf denn maulkorb und so hinweißen!Dann werde ich morgen eben noch einen anwalt anrufen und gucken was er dazu sagt!

MFG
Daniel
 
Hmmm, der Anwalt hat dir also geraten, seine Hilfe nicht in Anspruch zu nehmen sondern lieber selbst einen Brief zu schreiben???

Sorry, aber mir kommt die ganze Sache immer merkwürdiger vor!

Alexis

MorticiaAFVTN.JPG

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-
 
Die wollen mir doch ein Strafverfahren wegen besitz eines kampfhundes ohne erlaubnis anhangen!Dort wird er mir helfen!Aber dass ist nich so wichtig!
Also er sagte mir:Wenn er denn schreiben würde dann hätten die gesagt wieso ich ihn ohne erlaubnis gehalten habe,ohne maulkorb etc...Also sagte er es ist besser ich schreibe ihn und ich solle mich ein wenig dummstellen dass ich das nicht wusste und so weiter!
Aber natürlich war dass nur ein vorschlag,ich kann ihm auch einfach sagen schreib ihn du!Und fertig,nur er hat mir das eben so gesagt!

MFG
Daniel
 
Hallo Daniel,

ich finde es toll das du für deinen Hund kämpfen willst. Ich glaube du hast schon von den anderen ordentlich eins "auf die Mütze" bekommen!
wink.gif
Wenn du Infos brauchst maile mich an.

Lieben Gruß
Meike
m.wollenweber@addcom.de

996141720.jpg


 
Also ich weiß nicht !
Irgendwie erinnert mich das ganze an "suche neues Zuhause , sonst Einschläferung" oder so ähnlich , ihr wißt schon , welches Thema ich meine .

Vera

rotti-salto.gif
rottruns.gif
 
nein, daniel.
ich denke, dass ist der falsche weg (brief von wegen depressionen und so...).

besorg' dir SOFORT die erforderlichen unterlagen (führungszeugnis, versicherungsnachweis, impfpass etc.etc.) und geh' zum o-amt persönlich, lass dir den zuständigen sachbearbeiter geben und rede mit ihm.
das sind auch nur menschen.
lass dir eine begründung einfallen, warum du den aufforderungen nicht nachgekommen bist...(finanzielle not, angst vor der steuer oder so..) und mach' dem sachbearbeiter klar, dass du bereit bist alle auflagen zu erfüllen.

wenn du dann aus dem raum als "verlierer" gehst, dann geh nochmal zu einem GUTEN anwalt und lasst euch was einfallen.

*sonicdiedaumendrückt*

Mit freundlichen Grüßen
Susanne Löwner
TIERE KÖNNEN NICHT KÄMPFEN!! (e.V.)
TKNKAW@hotmail.com
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Beschlagnahmung!“ in der Kategorie „Verordnungen & Rechtliches“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Zum Wesenstest und der Auswertung sage ich gar nichts, weil ich mich damit nicht auskenne. Nur zwei Dinge: Bei RA Weidemann bist du in den besten Händen. Und einen ängstlichen Hund solltest du eher nicht kastrieren lassen, das könnte dieses Problem verstärken.
Antworten
1
Aufrufe
503
snowflake
snowflake
snowflake
"Der OVG-Beschluss ist unanfechtbar." Was ein Glück.. 55 gehaltene Hunde finde ich schon pervers. Klar wollte die ihre Einnahmequelle wieder haben, GsD nicht mehr möglich. Ich hoffe die steht weiter unter behördlicher Beobachtung, nicht das die sich neue anschafft.
Antworten
1
Aufrufe
486
bxjunkie
bxjunkie
Budges66482
Das ist bei den Pädophilen nicht viel anders. Aber hinterzieh mal Steurn oder mach nen Kratzer ins Nachbars Auto.....
Antworten
12
Aufrufe
2K
ute0102
ute0102
Budges66482
Wir konnten richtig gut aufteilen :love: So haben wir derzeit nur noch 3 blaue, weibliche Kaninchen übrig :hallo: Der Rest befindet sich in den Tierheimen Bonn, Andernach, Frankenthal, Ettlingen, Stuttgart ;)
Antworten
5
Aufrufe
2K
Budges66482
Budges66482
B
Antworten
37
Aufrufe
4K
Ruhrlady
Ruhrlady
Zurück
Oben Unten