Beschlagnahmung!

Hallo Daniel,
ich unterstelle mal, daß Du der Hamburger bist...

Es gab kürzlich in HH ein Urteil,wobei ein Familien-
angehöriger ein berechtigtes Interesse an der
Haltung eines Listenhundes hat.

Vielleicht solltest du die Anträge von einem
Familienmitglied stellen lassen, wenn du Probleme
hast.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Wilfried Hoffmann ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo!,

Ich bin KEIN Hamburger!Ich komme aus der nähe von Stuttgart-Ludwigsburg!
Ich war heute beim o-amt aber leider erfolglos!Ein RA wird jetzt einen brief schreiben!
Irgendeiner hat in diesem Theard doch geschrieben das die mitarbeiter vom TH Ludwigsburg sehr nett und so sind,aber falsch!Ich habe gestern abend eine e-mail an das th geschrieben!
Ich habe geschrieben ds mein hund beschlagnahmt wurde weil ich nicht alle auflagen erfüllt habe:Ohne maulkorb,ohne erlaubnis und ob ich mit meinem hund spazieren gehen darf bis sich das geklärt hat!Kurz darauf kamm eine automatische e-mail:Sie werden in kürze einen persönliche antwort erhalten!Bis jetzt kamm noch NICHTS bei mir an!Die haben doch nicht mal denn mut um zu antworten!

@Shevoice

Ich vergesse immer dich anzurufen,oder habe keine zeit,sorry!


MFG
Daniel
 
Siehst Du Daniel, genau das meinte ich, habe vergessen, keine Zeit. Wenn Dir der Hund so wichtig wäre hättest Du Zeit und würdest auch an wichtige Sachen denken.
DU hast es garnicht verdient dass sich so viele Leute um Dich kümmern.
Und immer noch tut mir der Hund leid, es ist wirklich zum kotzen.
Nachdem Du dich wer weis wie lange um nichts gekümmert hast (sonst wäre das alles überhaupt nicht passiert)erwartest Du jetzt vom TH, dass sie das fliegen anfangen. Bring erst mal Dein Leben in Ordnung bevor Du das Leben eines Hundes ruinierst.
Ein tief enttäuschter
Race
 
Sorry daniel, daß ich jetzt echt persönlich werde, aber so doof kann eine Person alleine gar nicht sein!!!

Nur weil das TH vielleicht noch anderes zu tun hat, als sich sofort mit Dir in Verbindung zu setzen, z.B. DEINEN Hund zu versorgen, sind die jetzt auch noch die bösen! Vor allem, denen vorzuwerfen, daß sie keinen Mut besitzen! Vielleicht haben die es ja auch immer vergessen, Dich anzurufen oder hatten eben keine Zeit. Das sollte Dir doch nicht so fremd sein!
Wer hatte denn nicht den Mumm im TH wenigstens persönlich vorzusprechen?
Wenn du hier wirklich keine Nummer abziehst, dann bist Du wirklich das armseligste, was mir je untergekommen ist.
Werde erst einmal erwachsen, dann übe etwa 3 Jahre mit einem Tamagotchi und dann überlege Dir genau, ob DU eines Hundes überhaupt würdig bist.
Ich bin echt sauer!

nelehi
 
Danke Raceman,

ich sehe das genauso.
Daniel, Du hättest Dir wahrlich keinen Zacken aus der Krone gebrochen, wenn Du erst einmal sämtliche Auflagen erfüllt hättest. Und angebliche Unwissenheit schützt vor Strafe nicht!
frown.gif


Nachdem Du monatelang rumgeschludert hast, erwartest Du nun - nachdem Dein Hund durch Deine alleinige Schuld eingezogen wurde - daß alle anderen Beteiligten anfangen zu zaubern.

'tschuldigung, aber langsam wird mein Kopfschütteln chronisch
frown.gif


bl_paw.gif
Beckersmom
bl_paw.gif

bullcom.jpg


SUAVITER IN MODO - FORTITER IN RE
 
@nehli
Ich war im th gleich einen tag später nachdem der hund beschlagnahmt wurde!Aber ich dürfte ihn nicht sehen!Deshalb wollte ich mal sehen was sie auf diese mail antworten!
Zitat
biggrin.gif
as muss fake sein!1.Das heißt:das muss EIN fake sein!KAUF DIR EINEN DUDEN ODER SO!2.Wieso sollte ich hier einen theard(Beschlagnahmt) eröffnen wenn das ein fake ist?

Ja,ich habe mich 3Monate nicht darum gekümmert!Aber jetzt ist alles zu spät und ich versuche denn hund zurückzuholen daß er keine Spritze bekommt,und weil ich ihn liebe!

MFG
Daniel
 
Was soll denn das grüne gesicht bedeuten?Habe ic heine falsche taste gedrückt!Das soll ein d bedeuten!

MFG
Daniel
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Das heißt:das muss EIN fake sein!KAUF DIR EINEN DUDEN ODER SO!2.Wieso sollte ich hier einen theard...[/quote]

"theard"?? naja, lieber daniel, kauf du dir mal lieber einen duden bzw. ein englisch-wöterbuch, bevor du hier andere verbesserst
biggrin.gif
 
das ist ein Smiley.wenn du einen Doppelpunkt und gleich dahinter (ohne Leertaste) ein D tippst wird es erzeugt.
cwm40.gif


doberman_guarding_gate_md_wht.gif

Wolfgang,Angela,Sabrina
Rambo+Gina
online.dll
 
mon dieu ! leute, regt euch mal jetzt alle ab.

es gibt vielleicht mitbürger, die nicht so erfahren sind mit dem i-net und den ganzen verhaltensweisen mit ämtern wie einige hier. ich denke auch nicht, dass das ein fake ist.

daniel, was war denn genau los beim ordnungsamt?
was hat der anwalt dazu gesagt ?

ein bisschen beeilen musst du dich schon.
du spielst jetzt zwar auf zeit, aber dein hund wird nicht einfach mal eben so eingeschläfert. das dürfen sie nicht und werden sie auch nicht machen (wenn sich der hund nicht superaggressiv zeigt!)

hast du dich denn jetzt mal endlich mit shevoice in verbindung gesetzt? sie kann dir wirklich helfen.


Mit freundlichen Grüßen
Susanne Löwner
TIERE KÖNNEN NICHT KÄMPFEN!! (e.V.)
[email protected]
 
Menno ! Wenn sich hier inzwischen jemand ver..... vorkommen sollte , könnte ich das verstehen !

Vera

rotti-salto.gif
rottruns.gif
 
Das mit dem duden war nicht so gemeint.....!

@sonic

Ich bin da heute früh hin gegangen,bin zu der zuständigen sachbearbeiterin!Ich habe mich wegen meinem verhalten gegenüber denn vollzugsbeamten entschuldigt,dann hab ich sie gefragt welche auflagen ich erfüllen müsste um denn hund zurückzuholen,sie wollte garnicht freundlich reden sie sagte das sei zuspät!Ich habe noch eine weile geredet und als ich merkt das,das nichts bringt bin ich gegangen!

Ich habe jetzt nich alle einzelheiten geschildert-das dauert zu lange!

Ich bin danach zu dem RA gegangen er sagte das die mit der rechtslage vorne liegen aber das es noch einen funken hoffnung gibt er fragte mich ob er einen brief schreiben soll-ich sagte ja!
Jetzt kann ich nur noch warten!

MFG
Daniel
 
naja, ich wünsche dir auf jeden fall viel glück! falls du deinen hund zurückbekommst, mach aber bitte nicht noch einmal so einen mist (dem hund zuliebe)!
 
P.S. BeschlagnahME nicht MUNG (nicht bös gemeint
wink.gif
)

a_ti_f01.gif

shevoice
 
daniel, halt uns mal auf dem laufenden.

..und viel glück!

Mit freundlichen Grüßen
Susanne Löwner
TIERE KÖNNEN NICHT KÄMPFEN!! (e.V.)
[email protected]
http://www.tierekoennennichtkaempfen.offizielle.de
 
Hallo!

Liest mal das hier ich versteh das nicht!Da steht das man mit denn hunden aus der Quarantänestation gassi gehen kann!




MFG
Daniel
 
ja, und?

ist doch richtig so. das heisst ja nicht, dass sie die ganze zeit nicht raus dürfen.
sie sind halt nur nicht in die nähe der anderen hund aus dem tierheim zu bringen wegen eventueller ansteckungsgefahr...
das ist schon richig so.

Mit freundlichen Grüßen
Susanne Löwner
TIERE KÖNNEN NICHT KÄMPFEN!! (e.V.)
[email protected]
http://www.tierekoennennichtkaempfen.offizielle.de
 
Hey Daniel,
das war doch wohl keine ernstgemeinte Frage,oder?
Um es auf den Punkt zu bringen : Du hast dich nicht als verantwortungsvoller Hundehalter erwiesen!

doberman_guarding_gate_md_wht.gif

Wolfgang,Angela,Sabrina
Rambo+Gina
online.dll
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Beschlagnahmung!“ in der Kategorie „Verordnungen & Rechtliches“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

snowflake
"Der OVG-Beschluss ist unanfechtbar." Was ein Glück.. 55 gehaltene Hunde finde ich schon pervers. Klar wollte die ihre Einnahmequelle wieder haben, GsD nicht mehr möglich. Ich hoffe die steht weiter unter behördlicher Beobachtung, nicht das die sich neue anschafft.
Antworten
1
Aufrufe
325
bxjunkie
bxjunkie
Budges66482
Das ist bei den Pädophilen nicht viel anders. Aber hinterzieh mal Steurn oder mach nen Kratzer ins Nachbars Auto.....
Antworten
12
Aufrufe
2K
ute0102
ute0102
Budges66482
Wir konnten richtig gut aufteilen :love: So haben wir derzeit nur noch 3 blaue, weibliche Kaninchen übrig :hallo: Der Rest befindet sich in den Tierheimen Bonn, Andernach, Frankenthal, Ettlingen, Stuttgart ;)
Antworten
5
Aufrufe
2K
Budges66482
Budges66482
B
Antworten
37
Aufrufe
3K
Ruhrlady
Ruhrlady
B
Was hat der Anwalt denn gesagt?
Antworten
141
Aufrufe
19K
Schorschi
S
Zurück
Oben Unten