Beauty-Thread

:heulsuse: Ich weiß nicht, was ich machen soll!
Hab ich heute nach ein paar Wochen meine Schwägerin wieder gesehen, fragt sie mich, ob ich mir die Haare wieder wachsen lasse. Ich sag, ja. Meint sie, die ganz kurzen haben ihr besser gefallen. Und mein Sohn liegt mir auch dauernd in den Ohren, dass ich sie doch wieder abrasieren soll. Und ich vermisse ja auch meinen Buzzy. Aber die andere Frisur (der Undercut mit Zopf) hat mir schon auch gefallen. Ich hab aber momentan grad hinten oben schon wieder große Löcher und ich hab keine Ahnung, ob das überhaupt was wird :sauer:

Ich kann mich nicht entscheiden :heulsuse:
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi MyEvilTwin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Naja, ab sind sie ja schnell.
Wenn du es im Moment länger gut findest, lass es halt noch. Weil: s.o.
 
Ich kann mich nicht entscheiden :heulsuse:
Bei deiner Entscheidung helfen kann ich dir leider nicht. Aber es sah schon gut aus bei dir mit den ganz kurzen Haaren.

Ich brauche mich noch nicht entscheiden, Coiffeure haben noch zu. Also wächst das Kraut auf dem Kopf still, wild und grau vor sich hin :sarkasmus:
 
Ich war heute schon beim Friseur.
Ich hatte ihn letzte Woche beim Einkaufen getroffen und er hat mich gleich für heute eingetragen.
 
Ich habe selber zur schere gegriffen, unterm motto, hinten wohnen keine leute. Es sieht immer noch schaisse aus, aber ich habe keine ähnlichkeit mit angela mehr.
 
Ich weiß gar nicht, ob das ein Thema für den Beauty-Thread is, weil mit Schönheit hat es ja nun wirklich nix zu tun. Aber ich weiß grad nicht, wo es besser reinpassen könnte...
Ich denke, heute Abend gibt es eine Sommerschur. Mein Schub hört nicht auf und ich seh mittlerweile aus wie ein gerupftes Huhn. Da ist mir der Milka-Kuh-Look dann doch etwas lieber.
So sieht es aktuell aus:

A518DBF0-CCF3-4213-BE0A-4631010D420F.jpeg 4D0A7264-4789-4B63-A963-8FEE2D794FBF.jpeg 2F3D950C-5E87-4797-AFF2-261ABC2DA1D4.jpeg
 

Anhänge

Klar passt das hier rein.
Ich kann verstehen, dass du es wieder abrasierst. Tut mir wirklich Leid :(
 
Ja, so wird das halt auch nix mit dem wachsen lassen. Und ich merke, dass es mich schon wieder total nervös macht, weil ich nicht das komplette Ausmaß sehe. Oft sind unter den längeren Haaren dann noch kleinere Herde versteckt. Naja, heute Abend werd ich die versteckten Löcher zutage fördern. Wahrscheinlich trifft mich der Schlag. Ich genehmige mir vorher wohl ein paar Schnäpschen, den Buzz-Cut kann man sogar im angeschickerten Zustand schneiden :sarkasmus:
 
Das Stimmt :D

Ich kanns aber total nachvollziehen. Grad wenn du flechtest, wie du es ja vor hattest, sieht man dann die Stellen noch deutlicher.
 
Ich weiß gar nicht, ob das ein Thema für den Beauty-Thread is, weil mit Schönheit hat es ja nun wirklich nix zu tun. Aber ich weiß grad nicht, wo es besser reinpassen könnte...
Ich denke, heute Abend gibt es eine Sommerschur. Mein Schub hört nicht auf und ich seh mittlerweile aus wie ein gerupftes Huhn. Da ist mir der Milka-Kuh-Look dann doch etwas lieber.
So sieht es aktuell aus:

Anhang anzeigen 237738 Anhang anzeigen 237739 Anhang anzeigen 237740

Da du sie wachsen lassen wolltest, tuts mir auch leid für dich.

Allerdings find ich, wer so unverschämt gut mit abrasierten Haaren aussieht, sollte gar nix anderes aufm Kopf haben :love:
 
Bzzzzzzz....
gi53.gif
:D

Allerdings find ich, wer so unverschämt gut mit abrasierten Haaren aussieht, sollte gar nix anderes aufm Kopf haben :love:
Danke :rotwerd:
Die Frisur ist ja weniger das Problem, ich lieb die. Nur mag ich meine Ohren nicht und mit der Frisur werden die halt mal so richtig in Szene gesetzt :rolleyes:
Tut mir auch echt leid,
Danke, aber das muss dir nicht leid tun :) Ich bin ja selbst schuld. Ich hätte sie nicht wachsen lassen sollen, solang diese Alopecia noch aktiv ist.
 
Ja, ist aber schon ne echt blöde Sache diese Alopezie. Aber wie einbiest schon sag, wenigstens sieht das mit den abradierten Haaren richtig super.
 
Ich hab deine Ohren jetzt mal gezoomt und kann nix entdecken was einem da nicht gefallen könnt. :suchen:
Im Gegenteil: häng grosse auffallende Ohrringe dran. Besonders wenn du die Haare wieder kurz trägst :dafuer:
 
Im Gegenteil: häng grosse auffallende Ohrringe dran. Besonders wenn du die Haare wieder kurz trägst
Das hab ich mir auch schon überlegt. Damit das von den elfenartigen Ohren ablenkt. Momentan hab ich ja so Stecker drin. Leider hab ich null Ahnung, welche Ohrringe da gut aussehen würden. Hast du ne Idee? Eher Ringe oder so Hängeteile? Das sollte natürlich auch ein wenig zu mir passen. Ich bin ja eher der schlichtere Typ und eigentlich weniger damenhaft :tuedelue:
 
Ganz klar Ringe. Schlichte, große, silberne.
Edit sagt- so das Franzi tauglich ist..
 
Ich könnt mir bei dir gut sowas mit Türkisen mit Silber vorstellen. Würde auch zu deiner Kette passen

Edit: grosse Ringe. Ich schau mal ob ich sowas per Bild finde
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Beauty-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

crazygirl
Antworten
8
Aufrufe
1K
Mero
S
Herzlichen Glückwunsch :birthday::torte::ballon:
Antworten
4
Aufrufe
510
Homa52
Marion
Antworten
1
Aufrufe
846
Marion
Spiritwolf
Einmal reicht, Spirit Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ich freu mich für die Hübsche Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
493
Marion
Zurück
Oben Unten