Beauty-Thread

  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi MyEvilTwin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ziemlich karottig würd ich sagen. Das war das Henna Pur, es gibt noch ein dunkleres Rot. Aber keine Ahnung, ob ich nochmal nachfärben soll.
Karottig finde ich das nicht. Oben drauf, das Dunklere, gefällt mir sogar. Das weniger Dunkle - hm.... ja... äh... würde ich wahrscheinlich auch nicht noch mal haben wollen :hö:

Deine "Teufelshörner" sind lustig :)
 
Oben drauf, das Dunklere, gefällt mir sogar. Das weniger Dunkle - hm.... ja... äh... würde ich wahrscheinlich auch nicht noch mal haben wollen :hö:
Das oben drauf sieht im Prinzip genauso aus wie das weniger Dunkle, je nachdem wie das Licht grad drauf fällt :tuedelue:

Deine "Teufelshörner" sind lustig :)
Ja, das sind diese blöden Wirbel. Die Haare sind noch zu kurz, als dass ich das irgendwie in den Griff bekommen würde. Da hab ich momentan null Chance.
 
such dir doch einen Naturfriseur der mit z. B. Khadi, Oliebe, Culumnatura oder ähnliche arbeitet (da sind einige in deiner Ecke, ab 04.05. solls ja wieder möglich sein) und lass dich mal beraten und nach deinen Wünschen färben und dann machst du es mit der Farbe nach

edit: ich find ja immer noch, dass dir der Sineadlook :) so ausgesprochen gut steht. Aber ich kann deinen Wunsch auch verstehn mal was anderes auszuprobieren
 
such dir doch einen Naturfriseur der mit z. B. Khadi, Oliebe, Culumnatura oder ähnliche arbeitet (da sind einige in deiner Ecke, ab 04.05. solls ja wieder möglich sein) und lass dich mal beraten und nach deinen Wünschen färben und dann machst du es mit der Farbe nach
Danke für den Tipp, aber so wichtig ist mir das gar nicht. Ich hab manchmal ein Bedürfnis nach Veränderung und wollte einfach mal was ausprobieren. Mir die Haare beim Frisör färben zu lassen ist ein Alptraum, das dauert ja ewig, soviel Sitzfleisch hab ich nicht :lol:
ich find ja immer noch, dass dir der Sineadlook :) so ausgesprochen gut steht.
Mein Sohn sagt auch ständig, dass ich mir die Haare wieder abrasieren soll. Mal sehen, wenn die Löcher irgendwann zu groß werden, kommt die Wolle wieder runter :)
 
Ja, das sind diese blöden Wirbel. Die Haare sind noch zu kurz, als dass ich das irgendwie in den Griff bekommen würde. Da hab ich momentan null Chance.
Den Kampf kenne ich, ich habe vorne auch 3 Wirbel :rolleyes: Da hilft nur ganz kurz oder ganz lang.
 
Ich liebäugle ja immer wieder mit einem kühlen Blond, aber das ist so viel Arbeit gegen den Gelbstich anzukämpfen.
 
Also hab ich aktuell gar nicht. Ich hab aber auch eine - wie ich finde - tolle Farbe von Syoss :D Die hat allerdings auch Pink-Pigmente, vllt steuer das gegen den Gelbstich?
 
Ich liebäugle ja immer wieder mit einem kühlen Blond, aber das ist so viel Arbeit gegen den Gelbstich anzukämpfen.

Das aus der Drogerie taugt nicht. Es gibt von Fanola ein gutes Silbershampoo.

Wenn man richtig krass Gelbstich hat oder so wie ich natuerlichen Rotstich bringt das aber alles nichts.
Was dann gut funktioniert sind Toenungen und Farbauffrischung. Wella hat sowas das nennt sich Color Fresh, das ist fluessig, das macht man ins feuchte Haar, ein paar Minuten einwirken lassen und ausspuehlen. Das macht die Haare auch nicht kaputt, das kann man mehrmals im Monat benutzen.
Ich nehm das 81 :rotwerd: Das sieht auf der Packung sehr platin aus, aber wenn man das auf Naturhaarfarbe macht oder auf Mittelblond gefaerbt, dann ueberdeckt das einfach nur gelb und rotblond.
 
Das aus der Drogerie taugt nicht. Es gibt von Fanola ein gutes Silbershampoo.

Wenn man richtig krass Gelbstich hat oder so wie ich natuerlichen Rotstich bringt das aber alles nichts.
Was dann gut funktioniert sind Toenungen und Farbauffrischung. Wella hat sowas das nennt sich Color Fresh, das ist fluessig, das macht man ins feuchte Haar, ein paar Minuten einwirken lassen und ausspuehlen. Das macht die Haare auch nicht kaputt, das kann man mehrmals im Monat benutzen.
Ich nehm das 81 :rotwerd: Das sieht auf der Packung sehr platin aus, aber wenn man das auf Naturhaarfarbe macht oder auf Mittelblond gefaerbt, dann ueberdeckt das einfach nur gelb und rotblond.
Sowas mein ich mit Silberspülung, ne Farbauffrischung.
 
Ich mag das Syoss wirklich sehr, das gibts hier aber nur in großen Drogerien.
Beim Einwirken wird das Zeug auch rosa.

Ich find das insgesamt echt schick, auch wenn es wirklich günstig ist. Aber meine 1. Wahl.
 
Ich hätte ja sooo gerne silber. Aber bei mir kommt immer ein Rotstich. Hatte ja schon mal versucht, meine Haare zu blondieren und dann waren die kupfer :( Auch meine Haut hat irgendwelche Rotpigmente. So wird das wohl - abgesehen von der Chemie - wohl nix mit silber :(
 
bei meinem pferd (schecke) mische ich tinte in das waschwasser, wenn ich ihn wasche. das blau aus der tinte neutralisiert jeden gelbton. :D
 
Ich hätte ja sooo gerne silber. Aber bei mir kommt immer ein Rotstich. Hatte ja schon mal versucht, meine Haare zu blondieren und dann waren die kupfer :( Auch meine Haut hat irgendwelche Rotpigmente. So wird das wohl - abgesehen von der Chemie - wohl nix mit silber :(

Blondieren alleine wird immer rötlich. Man muss mehrmals blondieren und dann mit einem aschigen Ton färben. Zumindest war das bei mir so.
 
Das aus der Drogerie taugt nicht. Es gibt von Fanola ein gutes Silbershampoo.

Wenn man richtig krass Gelbstich hat oder so wie ich natuerlichen Rotstich bringt das aber alles nichts.
Was dann gut funktioniert sind Toenungen und Farbauffrischung. Wella hat sowas das nennt sich Color Fresh, das ist fluessig, das macht man ins feuchte Haar, ein paar Minuten einwirken lassen und ausspuehlen. Das macht die Haare auch nicht kaputt, das kann man mehrmals im Monat benutzen.
Ich nehm das 81 :rotwerd: Das sieht auf der Packung sehr platin aus, aber wenn man das auf Naturhaarfarbe macht oder auf Mittelblond gefaerbt, dann ueberdeckt das einfach nur gelb und rotblond.

Du bist eitel :p Leb doch mit deinem Erdbeerblond, das sieht gut aus.

Das Wella color fresh kenne ich übrigens. Ich habe ja damals mit Wella Koleston gefärbt. Ich wäre jetzt aber irgendwie nicht auf die Idee gekommen, das color fresh einfach so anzuwenden, noch dazu auf nicht blondiertem oder gefärbtem Haar. Das gehört ja zu den Koleston Farben und soll diese auffrischen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Beauty-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

crazygirl
Antworten
8
Aufrufe
999
Mero
S
Herzlichen Glückwunsch :birthday::torte::ballon:
Antworten
4
Aufrufe
508
Homa52
Marion
Antworten
1
Aufrufe
842
Marion
Spiritwolf
Einmal reicht, Spirit Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ich freu mich für die Hübsche Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
488
Marion
Zurück
Oben Unten