Beauty-Thread

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi MyEvilTwin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
So in der Art halt

Muss ja ned Türkis sein, aber komischerweise "seh" ich dich mit dem ;)
 
Bei pinterest über g.oogle. Schau mal bei der Quelle die auf dem Bild ist.
Etsy ist auch eine gute Adresse für sowas. Oder Indienläden. Gibt es sowas heutzutage noch?
 
Ja stimmt. Und die hatten lange bunte Röcke und Samtballerinas :tuedelue:

Tollwood wenn wäre, da hats auch eine Menge so Zeug. Der o. g. Anbieter ist übrigens bei etsy.
 
Aber passt das Türkis jetzt zu Khaki, bzw. Olivgrün? Eher nicht, oder?
 
Find ich schon. Schau mal, da ist ein Wollstrang. farbularasa.de/app/uploads/2020/05/Nebellichtung-türkis-oliv.jpg
 
Naja, ich hab da immer diesen Spruch „Grün und blau trägt Kaspar‘s Frau“ im Kopf :D
 
Rot und blau. So kenns ich. Ausserdem ist es Türkis :D
 
Aber passt das Türkis jetzt zu Khaki, bzw. Olivgrün? Eher nicht, oder?
Nö...
Eher absolut :zustimm:.
Grade so Creolen, wie die abgebildeten, so ein bisserl auf "antik" getrimmt, passen mit jeder Edelsteinfarbe zu khaki und flecktarn.
Türkis steht eigentlich jedem, ansonsten würde ich die Steinfarbe ein bisserl auf deine Augenfarbe abstimmen.
 
ansonsten würde ich die Steinfarbe ein bisserl auf deine Augenfarbe abstimmen.
Die ist dunkelbraun. Also eher kein farblicher Akzent :D
Aber wie ist das, wenn ich mir jetzt so auffällige Ohrringe dran hänge, betont das nicht auch noch meine Ohren? Die sind nämlich mein größtes Problem. Da möchte ich ja eher davon ablenken...
 
Der Fokus liegt ja dann auf was anderem als deinen Ohren.
Probiers einfach aus.

Ich mag meine Augen sehr, ich hab grünblaue Augen und komplementär zu grün ist ja lila. Deshalb trag ich eine himbeerfarbene Brille, die Kombi mag ich sehr :)
Ich will mir aber eine neue Brille kaufen und bin noch vollkommen unentschlossen, was es wird.
Gibts da was wo rauf man optisch achtet? Form, Größe etc?
 
@Pennylane
@Candavio

Würde denn Larimar auch passen? Ich finde die wunderschön und habe auch einen schlichten Anhänger mit Larimar...
Allerdings finde ich da nix mit Creolen...
 
@Pennylane
@Candavio

Würde denn Larimar auch passen? Ich finde die wunderschön und habe auch einen schlichten Anhänger mit Larimar...
Allerdings finde ich da nix mit Creolen...
guckst du :) -->
il_794xN.1207572520_7a8c.jpg
 
Ich trag immer die hier, auch Larimar :)
20200529_104810.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Beauty-Thread“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

crazygirl
Antworten
8
Aufrufe
1K
Mero
S
Herzlichen Glückwunsch :birthday::torte::ballon:
Antworten
4
Aufrufe
509
Homa52
Marion
Antworten
1
Aufrufe
844
Marion
Spiritwolf
Einmal reicht, Spirit Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ich freu mich für die Hübsche Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
3
Aufrufe
490
Marion
Zurück
Oben Unten