Beagle- Bullterrier Mix in Hessen Mörfelden gesucht!!

Nudl2809

10 Jahre Mitglied
Hallo liebe Hessener!

Ich habe die Info, dass in Mörfelden ein Beagle- Bullterrier Mischling wohnen soll, leider kenne ich weder Hund noch Besitzer. Ich habe einen solchen Mischling und bin auf der Suche nach Wurfgeschwistern und da diese Mischung doch recht einzigartig ist, denke ich dass es sehr wahrscheinlich ist, dass die beiden Geschwister seien könnten!
Wenn irgendjemand aus der nähe den Besitzer kennt oder der Besitzer sogar selbst das hier liest, wär ich über glücklich wenn man mit mir in Kontakt treten würde!

Ich hoffe auf diesem Weg das Geschwisterchen von meinem Wotan zu finden!
Meine E-Mail addresse: [email protected]

Hier noch ein Bild von Wotan

wtve45.jpg
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nudl2809 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Komm zwar aus der Nähe bzw. nem Nachbarort, kenn aber dort leider keine Hundehalter.
Yusuf hier ausm Forum ist aus Mörfelden, aber ob er hier noch aktiv ist weiss ich nicht.
Vielleicht einfach mal per PN fragen, vielleicht kennt er einen Hund dieser Art. :hallo:
 
Bille (Lewis7) wohnt auch in der Nähe und hat 2Bullis vielleicht schreibst du ihr auch mal ob sie so einen Hund schonmal gesehen hat.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Beagle- Bullterrier Mix in Hessen Mörfelden gesucht!!“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
  • Geschlossen
Charlie sucht vorerst doch kein neues Zuhause mehr
Antworten
1
Aufrufe
776
Gelöschtes Mitglied 36762
G
Budges66482
Julchen, Beagle, geb. 30.08.2006, Hündin, nicht kastriert Als Julchen auf unseren Hof kam, dachten wir uns trifft der Schlag. Aus dem kleinen Hund könnte man von der Fülle her locker zwei Hunde machen. Der kleinen Hündin ist anzusehen, dass sie sehr lange sehr schlecht und überladend gefüttert...
Antworten
0
Aufrufe
636
Budges66482
Budges66482
JoeDu
Stimmt, das wäre auch noch ne Möglichkeit... Ich hätte ja eher gedacht, sie hat das Schneckenkorn halt offen rumstehen lassen, obwohl sie eigentlich wusste, dass ihr Hund alles frisst, was irgendwie essbar aussieht, und hatte vielleicht Angst vor Vorwürfen zB ihrer Angehörigen, weil das schon...
Antworten
14
Aufrufe
1K
lektoratte
lektoratte
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
439
Podifan
G
Der Rüde ist jetzt gerade für ein paar Tage mit zu meiner Tochter , da geht er gerne hin , kommt prima mit den Kindern und der vorhandenen Hündin aus. Ich hoffe , damit kann man das Verhalten auflösen , er hat nämlich wieder , sobald er rauskam , sich in die äußerste Ecke vom Grundstück an die...
2 3
Antworten
58
Aufrufe
5K
Gelöschtes Mitglied 14294
G
Zurück
Oben Unten