Barbara - Bullterrier, * ca. 2010

Almaniac

Hallo liebe Gemeinde!

Ich bin von einer Bekannten auf diese Hündin aufmerksam
gemacht worden.



Da ich nicht weiß, warum sie nicht direkt übers Tierheim vermittelt wird, belasse ich
es erstmal dem Link. ;)

LG Almaniac
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Almaniac ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Willkommen. :)

Ein paar weitere Infos, so daß man weiß, um was für einen Hund es geht, sind jedoch immer hilfreich.
Ich editiere mal die Überschrift entsprechend. ;)
 
Ich werde sie Claudia, Bullterrier in Not ans Herz legen,sie hat ja immerwieder Anfragen und kann dann die Leute nach Recklinghausen verweisen.
 
@Biefelchen

Ich werde sie Claudia, Bullterrier in Not ans Herz legen

Vielen Dank dafür! :)

@Marion

Auch Dir vielen Dank! ;)

@Bine1976

Ich hab da leider auch kaum weitere Infos, kann aber gerne bei besagter
Bekannten nachfragen. Sie hat Barbara besucht.
Soweit wohl wirklich eine gutmütige Hündin, nur Leine soll
nicht ihre Stärke sein.
Ich frag nochmal nach. ;)
 
Barbara hat Interessenten! Wir waren heute dort vor Ort und die TH- Mitarbeiter haben uns das persönlich erzählt;)
 
Das sind doch super Nachrichten. Viel Spaß zusammen!
 
Dann wünsche ich viel Spaß mit er neuen Mieterin :D
 
Gratulation an Mieterin und Vermieter! :D

Aber sagt mal, ihr werdet nachlässig. Schon so viele Kommentare und noch keiner hat nach Fotos geschrien?
Dann übernehm ich das mal. :eg:

FOOOTOOOS! :zufrieden:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Barbara - Bullterrier, * ca. 2010“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

nasenbär
Man sieht, dass es ihr gut geht.
Antworten
13
Aufrufe
1K
kaukase
kaukase
barkai
Das Video wurde schon geteilt hier...unter den Kommentaren liest man auch das es wirklich grausame Videos gibt/gab die zeigen wie ein Hund schreit der in seine Stellung gezwungen werden soll...und ein Bild von dieser Kuh ist auch dabei...mit Telefonnummer, Adresse etc. Nun ja...
Antworten
786
Aufrufe
52K
bxjunkie
bxjunkie
B
Moin, Moin von der Ostsee und hab ganz viel Spass hier!
Antworten
22
Aufrufe
2K
Heinzelmann
Heinzelmann
procten
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
1K
Spell_2103
S
HafiHundCo
@ legolas war das jetzt auf mich gemünzt, oder allgemein? Dazu wil ich nämlich gleich mal sagen,das ich da nicht rein gehöre! @ all hab ja auch nnicht gesagt das ich das bewusst geguckt habe,sondern hatte halt einfach mal Langeweile, was ja auch mal der fall sein kann, wenn man Montags...
Antworten
17
Aufrufe
2K
HafiHundCo
HafiHundCo
Zurück
Oben Unten