Richterin Barbara Salesch: Pitbull

procten

10 Jahre Mitglied
In der Sendung vom 14.06.2010 verhandelt Frau Salesch einen Fall der schweren Körperverletzung, die durch einen Halter eines Pitbulls verursacht wurde.

Selten soetwas primitives gesehen. Alle Klischees wurden hier bedient. Der kriminelle Halter, der sich einen Pitbull im Keller hält und diesen scharf macht, worauf der Pitbull natürlich das Nachbarskind fast zerfleischt.

Das verletzte Kind, dass vom lieben Labrador der Freundin berichtet. Die verzweifelte Mutter, die es nicht glauben kann, dass der asoziale Halter seine Killermaschine deckt. Alle sind empört, weil der scharf gemachte Hund noch immer frei herumläuft.

Der Zuhälter hat den Hund scharf gemacht und veranstaltet Hundekämpfe. Der gefährliche Pitbull wird dem Halter vorgeführt, der vor seinem eigenenen Hund Angst hat, weil dieser ihn selber angefallen hat.

Der Höhepunkt ist, dass der gefährliche Hund dem Gericht vorgeführt wird.



Und hier das Kontaktformular für ein Feedback zur Sendung.

Fernsehen&gs_id=155220229147152207233167190194180180184174181162113230198215163147216164077225231163147214213183177193194167180187187160150179216196230150162163134147236165163209220163193180193181167183200166148216165214211217165109133204&param1=Sat.1 Fernsehen&param2=Richterin Barbara Salesch

Ich frage mich, wer seinen Hund für solche Sachen hergibt und ob niemand bei den Dreharbeiten einen Funken anstatt hat, sich gegen solchen Idiotismus aufzulehnen.

Beim Anblick des freundlich sich benehmenden Hundes hätte ich fast geko..., als so getan wurde, als ob der Hund ne Bestie ist. Widerlich.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi procten ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Richterin Barbara Salesch: Pitbull“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

HafiHundCo
@ legolas war das jetzt auf mich gemünzt, oder allgemein? Dazu wil ich nämlich gleich mal sagen,das ich da nicht rein gehöre! @ all hab ja auch nnicht gesagt das ich das bewusst geguckt habe,sondern hatte halt einfach mal Langeweile, was ja auch mal der fall sein kann, wenn man Montags...
Antworten
17
Aufrufe
2K
HafiHundCo
HafiHundCo
Podifan
Oh Mann...freuen, oder weinen? Das weiß nicht mal mein Chi so ganz genau...:eg: :kicher: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
395
Crabat
gelfi
ja, so ist es nun mal, wenn man lang genug zuschaut und in gewisser weise zuschaut und nichts unternimmt. sowas gibts oft, im grossen und kleinen, manche stört sowas eben nicht :( halten sich vornehm zurück. armer kerl
Antworten
5
Aufrufe
628
Goldenrusty
Goldenrusty
crazygirl
Antworten
9
Aufrufe
1K
baghira226
baghira226
D
Ich verstehe dein Posting zwar nicht aber mein Mitgefühl ! :rolleyes:
Antworten
45
Aufrufe
2K
Dobifreund
D
Zurück
Oben Unten