Bangkok - Pitbull zerfleischt Frau (71)

Podifan

15 Jahre Mitglied


Ich weiß, es ist weit weg, aber deshalb finde ich die Meldung interessant!
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Warum ist die Meldung interessant?

Weil der TA mit Bedacht reagiert hat?

Interessant find ich wieder die Unterschiede - hier zerfleischt der Pitbull, dort verletzt der Husky (im vom JoeDu eröffneten Thema).
 
Warum ist die Meldung interessant?

Weil der TA mit Bedacht reagiert hat?

Interessant find ich wieder die Unterschiede - hier zerfleischt der Pitbull, dort verletzt der Husky (im vom JoeDu eröffneten Thema).

Angeblich wurden doch in Rumänien und der Ukraine schon mehrere Menschen von Straßenhunden verletzt oder sogar getötet.
Ich war zwar nie gut in Erdkunde, aber ich meine, die beiden Länder sind näher dran als Bangkok.
Aber von den angeblichen Vorfällen habe ich noch nie etwas gelesen!
 
... Interessant find ich wieder die Unterschiede - hier zerfleischt der Pitbull, dort verletzt der Husky (im vom JoeDu eröffneten Thema).
Der Husky-Mischling hatte sich am Donnerstag in den Kopf des Mädchens verbissen, wie die Polizei am Freitag mitteilte.
Ist nicht weniger reisserisch als "zerfleischt". Von daher ....:rolleyes:

In welcher Schlagzeile hast Du diesen Text gefunden? :uhh:

Davon ab ... ich finde "zerfleischt" ruft mehr blutiges Kopfkino hervor als "verbissen"
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bangkok - Pitbull zerfleischt Frau (71)“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Isibertie
sorry, den Teil hab ich übersehen (vielleicht weil Schleswig-Holstein einfach zu dicht in meinem Hirn ist...)
Antworten
160
Aufrufe
15K
christine1965
christine1965
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
423
Podifan
E
Hi, inzwischen haben sich einige Tierschützer um das Verbreiten zu Protest-Aufrufen gekümmert! Eine Tierschutzorganisation in Thailand ( Dog Rescue Center Samui - Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.) hat ihre über 1000 Mitglieder angeschrieben. Hier von...
Antworten
9
Aufrufe
822
Eva + Marcus
E
Moe
Antworten
5
Aufrufe
915
la loca
L
Z
Grundsätzlich richtig Aber ich denke, die meisten, die in Deutschland von einem Pit reden, meinen nicht den American Pit Bull Terrier, sondern reden von den Pit-/Staffmixen, die sich in den Tierheimen und Verkaufsportalen tummeln
Antworten
16
Aufrufe
2K
DobiFraulein
DobiFraulein
Zurück
Oben Unten