Bald gehts los

anni

Am Montag gehts los,wir fahren in den Urlaub.Meine beiden Hunde sind auch schon gans aufgeregt,sie gehen nämlich zu Tessa.Da werden sie wieder total verwöhnt.Ich finde es besser sie gut unterzubringen anstatt sie in der Ferienwohnung den ganzen Tag alleine zu lassen.Ich glaube sun park ist auch nichts für sie,meine beiden sind Wasserscheu."G"
Ich möchte mich auf diesen Weg auch mal bei meiner "Schwester" Tessa ganz herzlich für fast 26 Jahre treuer Freundschaft bedanken!!!!!!!!
Auch poldi und anna "bedankschlapper "

Gruss anni
 
  • 19. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi anni ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
??? Wir haben es bisher so gehandhabt, daß wir nur dorthin in urlaub gefahren sind, wo auch unsere Hunde willkommen waren.....

vera

howlingwolf.gif
 
Hallo Anni,

ich wünsche dir eine tollen Urlaub und den Hundis eine Klasse Zeit bei Tessa!

Caro-BX
 
<bickrottis<
Ich stimme dir da zu leider ist es aber mit unserem Leo nicht möglich irgendwo hin zu fahren wo Menschen sind.Wir haben es schon probiert aber für Leo war es die Hölle.
Würde Tessa ihn und Anna nicht nehmen blieben wir auch zu Hause.

anni
 
Hallo anni!
Das konnte ich nicht wissen !
Ich wünsche euch einen schönen "ohne Hunde" Urlaub!

vera

howlingwolf.gif
 
Ich wünsche euch einen schönen Urlaub, anni - Erholt euch gut.

Liebe Grüße von Moe.
smile.gif
 
Ich wünsche euch einen tollen Urlaub
smile.gif


Viel Spaß
smile.gif
smile.gif


watson
 
Einen schönen Urlaub und gute Erholung
wink.gif


manta01.gif

shevoice
 
hi anni, viel spass im urlaub
lg tna&hugo
smile.gif


anibull2.gif


"Problematisch am Fernsehen ist nicht, daß es uns unterhaltsame Themen präsentiert, problematisch ist, daß es jedes Thema als Unterhaltung präsentiert." (N. Postman / Wir amüsieren uns zu Tode)
 
Morgen hole ich die beiden, Leo und Anna, ich freu mich schon.

Unsere Fünfe verstehen sich super, das heißt meine beiden Dobis, Leo und Anna und Bea, die Dobimaus von meinem Bruder, der oben im Haus wohnt. Die wird sich die Fun & Action hier unten sicherlich nicht entgehen lassen.
... und da fliegen sie wieder, die Couchtische und diversen Möbel...
wink.gif


Und erst die Spaziergänge ins Feld... da kommt Freude auf!

Leo ist leider mit fremden Menschen nicht "kompatibel", er ist hyper-ängstlich. Sogar bei normalen Spaziergängern traut er sich nicht, an fremden Menschen vorbeizugehen und macht Riesenbögen. Wenn ihn jemand anguckt oder anspricht, ist er weg.
frown.gif
Er ist zwar eine ganz liebe Socke, aber eine fremde Umgebung und fremde Menschen würden ihn ganz kirre machen.
frown.gif


Nun ja, dafür gibts ja mich.
wink.gif

anni hätte sich ja überhaupt keine Hunde zugelegt, wenn ich nicht direkt zugesagt hätte, dass ich mich als Hundesitter zur Verfügung stelle. Und da anni und ich uns sehr oft gegenseitig besuchen *knuddel an anni*, bin ich für Leo und Anna schon fast das 2. Frauchen.
smile.gif
Die beiden sind halt meine "Patenhunde" genauso wie annis Kids meine Patenkinder sind.
smile.gif


Ich denke mal, Leo und Anna werden "ihren" Urlaub bei mir genauso genießen, wie anni mit Männe und Kids ihren Urlaub im Sun Park.

Zu dem ich anni mit Anhang natürlich auch viel Spaß wünsche.

Gruß
tessa



k%F6pfe%20klein%20farbig%20kup%20und%20unkup.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bald gehts los“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

K
Das ist eine gute idee mit buerste. Mit buju hatte ichs umgekehrt, staendig beim ta wegen die augen: nee das ist nichts! Verschiedene ta wohlverstanden, bin dann zu einem hundepsychologen, fuer 250 chf, der hat in windeseile gesehen das der hund normal tickt und gut erzogen ist um nachher eine...
Antworten
24
Aufrufe
7K
toubab
Biefelchen
Wir auch:love:Bis in Mainz:hallo:
Antworten
17
Aufrufe
914
Biefelchen
Biefelchen
Schnuffl_
Ich hab auch an irgendeinen Jagdhundmix gedacht... nur da kenn ich mich zu wenig aus...?
Antworten
7
Aufrufe
942
Schnuffl_
Schnuffl_
dito
  • Geschlossen
Könntest Du mir bei dem die Schulterbreite und Ärmellänge ausmessen? Street one Mantel Khaki, gerne getragen Gr. 38, kann auch mit M getragen werden. An den Bündchen ist er nicht mehr ganz so schön, siehe Foto, Fellrand der Kapuze fehlt, habe ich nie drangemacht und nu ist er weg.... 20 Euro...
Antworten
7
Aufrufe
962
bibidogs
P
Aischa hat eben wieder getrunken vorher nicht aber daher ja auch das nassfutter (hab da dann bissl wasser noch zusätzlich drauf gemacht). Spazieren gehen ist noch nicht so ihr Ding nur so 5-10min aber ansonsten geht es ihr gut:) Bettelt gaaanz brav nach essen lach
Antworten
18
Aufrufe
1K
P
Zurück
Oben Unten