Badevergnügen der anderen Art

KsCaro

Webmistress™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Das Bluebell manchmal etwas schräg ist wußte ich ja schon, aber damit schießt sie den Vogel ab. :D
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi KsCaro ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:D Der Hund ist schlau. er weiss ,wann es Zeit für ein Bad ist
Lilo
 
Also bei diesem Überangebot von Badewannen musste sie doch einfach ins Wasser... :love: Süße Maus eure Kleine!

Aber ich wusste gar nicht, dass ihr auch Pferde / Ponies habt? :rolleyes:
 
Haben wir auch nicht, aber Maren (Steffi67) hat einige Hottehühs...unter anderem das zarte 1000-kg-Pferdchen mit dem Samtrüssel. :D :love:
 
Na davon will ich aber auch ein Bild :love:
 
Na Klasse, :love: das ist doch wieder mal typisch....:lol:
 
*gagger* Wie wird das erst im Sommer werden? So süss :love:

Der ultimative Badewannen Test :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Badevergnügen der anderen Art“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

felis
Das was ich möchte für die Racker, ist so'n ähnlichen Teich wie Darla ihn hat. Ein wenig kleiner:D, weil mein Grundstück ja auch kleiner ist. Mangels gescheit nutzbarem Wasserschlauchanschluß muß ich die wässrige Füllung von Hand aus der Küche anschleppen. Ich finde durchaus, daß der groß...
Antworten
36
Aufrufe
1K
felis
S
Nachdem unsere Hündin Anfang des Jahres leider an einer Autoimmunerkrankung trotz Atopica Behandlung verstorben ist, wollen wir jetzt mit unserem neuen Rüden wieder vorausschauen und ein wenig Zugsport betreiben. Verkauft hier jemand ein gebrauchtes Cart und kann uns ein paar Tips dazu geben...
Antworten
0
Aufrufe
363
S
K
Da wäre es besser einen Anwalt auf diesem Fachgebiet zu fragen. ZB Lars Weidemann oder Susan Beaucamp. Das geht über einen einfachen Telefontermin. Du kannst bei Deinem eigenen Anwalt bleiben, aber ich würde mich mindestens beraten lassen von einem Anwalt der auf Tierhalterrecht/ Hunderecht...
Antworten
1
Aufrufe
886
Crabat
S
Ja ich auch :) Nur Elstern nicht so gerne. Welche ich auch gerne mag sind Dohlen :love:
Antworten
2
Aufrufe
389
bxjunkie
bxjunkie
A
Es wird auch mit Versicherung ein eher teures Hobby. Unsere Hundestunde kostet 25/woche. Futter etwa 130.-/mte. Da bist du mit nix auf 200.-/mte. Dazu die 30 Halsbänder, die jeder Hund braucht :sarkasmus: (das ist n Scherz), aber es läppert such schnell mal was zusammen. Selbstbehalt hat man ja...
Antworten
21
Aufrufe
5K
pat_blue
pat_blue
Zurück
Oben Unten