Krähen verfügen über eine Art von Bewusstsein

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Schorschi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Krähen verfügen über eine Art von Bewusstsein“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Etwas OT, aber ich habe letztens zufällig gelesen, welche Tierversuche bei Elon Musks Projekten gemacht werden: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
14
Aufrufe
681
Paulemaus
Paulemaus
S
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
351
Schorschi
S
Pommel
Saatkrähen kann ich nicht beurteilen, aber das Raben- bzw. Aaskrähen überaus intelligent sind kann ich nur bestätigen ! Leben ja ständig welche hier ;)
Antworten
2
Aufrufe
713
Beckersmom
Beckersmom
T
Ich leb ja nun seit etlichen Jahren mit Rabenkrähen zusammen und ich muss sagen, das sind überaus intelligente und verspielte Vögel. :love: Und sie sind etwas *öhm* zerstörerisch veranlagt, was man aber ihrer großen Neugier und ihrem Spieltrieb zuordnen sollte. Unser Jakob fängt ab und an...
Antworten
10
Aufrufe
1K
Beckersmom
Beckersmom
MarionC
ahoi marion! frag mal bei kalle strohmeier nach. er hat auch schon krähen aufgezogen. sstrohmeier@debitel.net *Greetz* ;) Susanne & The Incredible Sonic TIERE KÖNNEN NICHT KÄMPFEN!! http://www.tierekoennennichtkaempfen.offizielle.de
Antworten
7
Aufrufe
2K
Sonic
Zurück
Oben Unten