Auszüge aus Kinderaufsätzen

Sally

15 Jahre Mitglied
Auszüge aus Kinderaufsätzen


Neben Prunksälen hatten die Ritter auch heizbare Frauenzimmer.


--------------------------------------------------------------------------------

Alle Welt horchte auf, als Luther 1642 seine 95 Prothesen an die Schlosskirche zu Wittenberg schlug.


--------------------------------------------------------------------------------

Cäsars Legikonäre machten das Lager voll und jeder stand stramm bei seinem Haufen.


--------------------------------------------------------------------------------

Graf Zeppelin war der erste, der nach verschiedenen Richtungen schiffte.


--------------------------------------------------------------------------------

Die Alm liegt hoch im Gebirge. Dort ist der Senner und die Sennerin. Im Frühjahr wird aufgetrieben, im Herbst abgetrieben.


--------------------------------------------------------------------------------

Unsere Schule war früher ein Waisenhaus. Daran erinnert über dem Eingang eine eingehauene Frau, die vorne einen Knaben und hinten ein Mädchen empfängt.


--------------------------------------------------------------------------------

Eine katholische Schwester kann nicht austreten, da sie zeitlebens im Kloster leben muss.


--------------------------------------------------------------------------------

Die Macht des Wassers ist so gewaltig, dass selbst der stärkste Mann es nicht halten kann.


--------------------------------------------------------------------------------

Wir gingen in den Zoo. Es waren grosse Affen im Käfig. Mein Onkel war auch dabei.


--------------------------------------------------------------------------------

Der leichtsinnige Viehbrigadier hatte mit seinem Karren den ganzen Zaun umgefahren. Das Schwein konnte erst später eingefangen werden.


--------------------------------------------------------------------------------

Mit starkem, grossen Strahl geben die Feuerwehrleute ihr Wasser ab.


--------------------------------------------------------------------------------

Der Landwirtschaftsminister liess die Bauern zusammenkommen, denn die Schweine frassen zuviel.


--------------------------------------------------------------------------------

Beim Roten Kreuz widmen sich Männer und Frauen der Liebe. Manche tun es umsonst, andere bekommen es bezahlt.


--------------------------------------------------------------------------------

Als der Jäger den dicken Bauch der Grossmutter sah, wusste er sofort was geschehen war. (aus Rotkäppchen)


--------------------------------------------------------------------------------

Dort wo jetzt die Trümmer ragen, standen einst stolze Burgfräuleins und warteten auf ihre ausgezogenen Ritter.


--------------------------------------------------------------------------------

Es war eine machtvolle Demonstration. Der Marktplatz war voller Menschen. In den Nebenstrassen pflanzten sich Männer und Frauen fort.


--------------------------------------------------------------------------------

In Lappland wohnen zwei Sorten Menschen. Die reichen Lappen fahren im Rentiergespann, die armen Lappen gehen zu Fuss. Daher der Name Fusslappen. Auch wohnen dort die Menschen sehr dicht zusammen. Daher das Sprichwort: 'Es läppert sich zusammen.'


--------------------------------------------------------------------------------

Nachdem die Männer 100m gekrault hatten, spritzten die Frauen aus ihren Löchern und wickelten ihre 200m Brust ab.


--------------------------------------------------------------------------------

Die Streichhölzer müssen gut versteckt werden, damit sie keine kleinen Kinder bekommen.


--------------------------------------------------------------------------------

Meine Tante schenkte mir eine Sparbüchse. Sie war ein Schwein. Sie hatte zwei Schlitze. Hinten einen für's Papier, und vorne für's Harte.


--------------------------------------------------------------------------------

...und wir gingen mit unserer Lehrerin im Park spazieren. Gegenüber dem Park war ein Haus, wo die Mütter ihre Kinder gebären. Eine Gebärmutter schaute aus dem Fenster und winkte uns freudig zu.


--------------------------------------------------------------------------------

Und die Skiläufer standen startbereit an den Hängen und Pisten...

Tschau bully
t_bullsani.gif


"Der einzige Weg Freunde zu haben, ist Freund zu sein." (Aristoteles)
"Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken." (indisches Sprichwort)

E-Mail: [email protected]
Homepage:
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sally ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
* rofl *

„Und die Skiläufer standen startbereit an den Hängen und Pisten...“

Der ging sogar von einem gestandenen Sportmoderator über den Bildschirm:

„Tausende standen an den Hängen und Pisten“
biggrin.gif
:
biggrin.gif


War die Witznummer in allen Zeitungskommentaren.
smile.gif
smile.gif



-----------------------

Wolfs

Internet, Web-Präsenz, ISDN, DSL, Yello-Strom, weltweite 0700-Vanity-Nr, Handys
gibt es in Wolfs

AK Tierschutz Do.14.02.02 18:00 Uhr Nds. Landtag Hannover

"Tag der Tierschützer" 16.03.02 Hannover-Kröpcke
 
*lach* zum Glück war da auch nix von mir bei
biggrin.gif


Bis dann Sera
 
Uhhh....da gab es auch mal eine Fernsehansagerin mit folgendem Kommentar nach einem Spielfilm:

"Sie sahen den Film "Das Loch" und nun Mainz (meins) wie es singt und lacht!"

Beckersmom
comp.jpg


SUAVITER IN MODO - FORTITER IN RE
 
shit, woher weißt du das? @steffi


biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif


Tschau bully
t_bullsani.gif


"Der einzige Weg Freunde zu haben, ist Freund zu sein." (Aristoteles)
"Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken." (indisches Sprichwort)

E-Mail: [email protected]
Homepage:
 
geraten @süße! *knuddeldichmal*
wollte ich net verraten sorry *gg*
 
tja tja, jetzt weiß es alle Welt... macht aber nichts
biggrin.gif


@dog-aid: ist ja nicht schlimm, die "Neuen Schmuser" werden es dann wohl kaum gesehen haben oder?

Tschau bully
t_bullsani.gif


"Der einzige Weg Freunde zu haben, ist Freund zu sein." (Aristoteles)
"Wer viel spricht hat weniger Zeit zum Denken." (indisches Sprichwort)

E-Mail: [email protected]
Homepage:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Auszüge aus Kinderaufsätzen“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
ah cool, Nicole, dass Du das Urteil zur Hand hattest :hallo:, angesprochen hatte ich es nämlich auch schon
2
Antworten
21
Aufrufe
4K
Biggy
Mango
@Buroni Du schriebst ursprünglich von Tollwutgebieten, darauf bezog ich mich.
Antworten
26
Aufrufe
11K
zippy
Flipstar
  • Gesperrt
Schau mal da: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
951
Hannibal
H
watson
- Rückwirkende Hundesteuer Die Hundesteuer ist eine Jahressteuer und kann deshalb noch im Dezember für das ganze Jahr rückwirkend erhöht werden. Ein Hundehalter, der dagegen geklagt hatte, daß kurz vor Jahresende der Steuersatz für 12 Monate erhöht worden war, zog vor Gericht den kürzeren. Das...
Antworten
0
Aufrufe
1K
watson
watson
Hi Watson und Alexis, diese Infos sind so wichtig, dass ich finde, mal sollte sie irgendwo fest einbauen und nicht im Forum belassen, wo sie irgendwann niemand mehr findet. Ich habe übrigens auch einen dieser Standard-Mietverträge, lt. denen die Haltung von Haustieren untersagt ist, und habe...
Antworten
2
Aufrufe
7K
samaya
Zurück
Oben Unten