Auf den Hund gekommen

oh nein ! :love:

erst dachte ich, ein langhaar-rotti (wer kennt sie nicht ?) mit verfilztem fell. :lol:
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi guglhupf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ein Rotti mit Dauerwelle? :lol:

Nee, ich steh auf ausgefallene Hunderassen :p

Nee, ich mag Pudel, sie sind klug, lustig und einfach zum Liebhaben :hallo:
Er kennt noch nicht viel, hat in dieser Woche aber schon unheimlich viel gelernt. Sogar heute in der Früh im Dunkeln war's kein Problem, Jasper zum Gassi zu überreden. Nur das Aufstehen aus dem Körbchen :rolleyes: - da macht er sich immer platt wie ein Frosch.......
 
ich liebe pudels. :love:

mein erster gassihund war ein pudel..ich hatte die wahl zwischen ihm und einem dauerkläffenden rehpinscher. die wahl fiel leicht und das war ein echt pfiffiger kerl. :)

aber das sind schon echte energiebomben, oder ?

das ist jedenfalls der schönste pudel ever..liesbeth möge es mir verzeihen. :love:

viele schöne jahre wünsche ich euch. :hallo:
 
ich liebe pudels. :love:

mein erster gassihund war ein pudel..ich hatte die wahl zwischen ihm und einem dauerkläffenden rehpinscher. die wahl fiel leicht und das war ein echt pfiffiger kerl. :)

aber das sind schon echte energiebomben, oder ?

das ist jedenfalls der schönste pudel ever..liesbeth möge es mir verzeihen. :love:

viele schöne jahre wünsche ich euch. :hallo:

ich verzeihe das gerne, mir würde das teilchen auch gut gefallen!

ist es ein kleinpudel oder wird es noch ein mittel...
 
Ich denke, Mittelpudel. Obwohl er kleiner ist. Ich glaube, heute kennt man nur noch Toy-, Zwerg-, Klein- und Großpudel. Man möge mich berichtigen :hallo:

Ich kenn auch nur Klein-, Mittel- und Großpudel. :)

Und danke Gugl. Ober Energiebündel, wir werden sehen, noch ist er ja gerade am ankommen und auftauen. Aber richtig gentle/lieb ist er allemal..... (und bellt noch immer nicht, was ich ja gut finde :D)
 
Uns gegenüber wohnt ein schwarzer Mittelpudel. :) Der ist auch cool. Darf leider nicht Gassi gehen. :unsicher: Dafür rast er mit seinem Quietschi im Garten rum.
 
Jasper möchte am liebsten auch im Garten bleiben :p - aber ich besteh auf Gassi. Und ich glaub, mittlerweile findet er auch Spaß daran, jedenfalls so streckenweise, wo's gut riecht....
 
so ändert sich das, zu meine zeiten gabs 4 schläge, toy, klein, mittel und standard, sehen alle gleich aus( sollten wenigstens), bis man sich daneben stellt und bemerkt was es eigentlich ist.

der wachst schon noch....
 
so ändert sich das, zu meine zeiten gabs 4 schläge, toy, klein, mittel und standard, sehen alle gleich aus( sollten wenigstens), bis man sich daneben stellt und bemerkt was es eigentlich ist.

der wachst schon noch....

Ah, ok. Dann wird's ein Mittelpudel :hallo:
 
Iris, ich wollte heute die Kamera mitnehmen - aber dann war da ein Unfall. Ich bin fast nicht nach Hause gekommen, da Straße gesperrt. Bin über den Feldweg gefahren, wie so viele andere auch heute beim Gassigehen etwas später. Wir sind viel später los und da hab ich die Kamera zu Hause liegen lassen. :(

Jasper war ganz schön gefordert. Autos, kleine Kinder auf Minirädern am Dauerklingeln, einen Motorroller, Reiter, sogar eine Pferdekutsche. Dazu die üblichen Horror-Hühner ;) und Rehe (die sind im Gehege).

Jasper hat sich aber wacker geschlagen.
Morgen nehm ich die Kamera aber mit. :hallo:
 
Selbst wenn es nicht so elend weit weg wäre... geht's im Moment einfach nicht.

Aber ich würde mich auch sehr über Fotos freuen.
 
Ich kann Lekto verstehen. Bei Pudelchen werde ich auch schwach. Seit fast 15 Jahren wohnt immer einer hier. :love:

Und ich bin auch mehr Bilder:D
 
Pudel sind ja nicht so meins, bitte nicht hauen jetzt. ^^
Im Grunde mag ich alle Hunde, weil es schließlich Hunde sind. :)
Aber Jasper ist auch ist wirklich süß.
Herzlichen Glückwunsch zum niedlichen Zuwachs. :hallo:

...
 
Danke Cira :)

So - auf die Schnelle noch zwei Bilder - ist gar nicht so einfach, offline im Feld ist er mehr zwischen meinen Füssen, der kleine Schisser :lol:

Mehr gibt's am WE, am Samstag Mittag hat er einen Friseurtermin. :)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Auf den Hund gekommen“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
599
Podifan
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
647
Podifan
Podifan
Podifan
Dazu hab ich auch etwas: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Jedes weitere Wort ist überflüssig, es ist einfach nur unendlich traurig.
Antworten
4
Aufrufe
1K
Z
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
593
Podifan
Podifan
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
519
Podifan
Zurück
Oben Unten