Auf den Hund gekommen

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Gelöschtes Mitglied 13701 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gute Besserung weiterhin und so wie Jasper auf dm Bild war meine Katze mit Vorliebe zu Gange. Die hat jeweils mitgeschrieben, was immer sehr hilfreich war.:rolleyes:
 
So, nach einem turbulentem Jahr sind wir letztendlich umgezogen - in eine 140 qm große Wohnung nur mit Jasper und Kitty.
Der Kater wurde im Mai überfahren :heul:

Die Vermieter haben einen kleinen Kater, ich habe Kitty versprochen, sie bekommt ihren Kater. Was passiert? Der Lütte wurde angefahren, Fuß gebrochen.

Ich bin noch immer dankbar an die Vermieter, die über uns wohnen. Auch in Bayern ist es nicht leicht, mit Hund und Katze eine Wohnung zu finden.

Mein Problemkind Jasper ist toll, er hat die Wohnung sofort akzeptiert. Und frisst wie ein Scheunendrescher :eek:. Mein Mäkler

Meine absolut Traumkatze Kitty entwickelt sich zur Horrortussi.
Sie mag es hier gar nicht. Verkehr, zu laut, keinen ungehinderten Freigang mehr. Also Tür aufmachen, Tür zumachen, Katzen weiß nicht, was sie will (Ich habe Gartenmitbenutzung, aber eine riesengroße Terrasse. Keinen Partner momentan - die Katze, ich schon :D)

Sie weckt mich laut miauend, kratz an meiner Schlafzimmer-Tür. Will nicht raus, nicht rein. Oder aber um 2 Uhr nachts fressen. Oder unters Sofa und das von unten bearbeiten. Oder mit der Gardine spielen. Und da springt Jasper ein und schimpft lautstark mit.

Meine momentane Baustelle bei Jasper, die Bellerei. Hat mich sonst nicht gestört, wir haben abseits gelebt.
Ich übe. Mal schauen. Jasper ist jetzt 5 1/2. Irgendwelche Ideen?

Ich habe jetzt ein isoliertes Katzenhaus bestellt, muss Kitty halt nachts raus, ich muss schlafen.
 
Wir sind natürlich Mann, Jasper, Kitty und meiner einer
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Auf den Hund gekommen“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
599
Podifan
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
647
Podifan
Podifan
Podifan
Dazu hab ich auch etwas: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Jedes weitere Wort ist überflüssig, es ist einfach nur unendlich traurig.
Antworten
4
Aufrufe
1K
Z
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
593
Podifan
Podifan
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
518
Podifan
Zurück
Oben Unten