Auf den Hund gekommen

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Biggy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
immerhin traut er sich doch gaaaanz alleine zu laufen, das schwänzchen kriegst du auch noch in der luft.

das wird schon.


gib den züchter mal eine ohrfeige von mir.....
 
oh Liesbeth, wenn du wüsstest, wie gerne ich deinen Wunsch ausführen würde :eg:

@ Biggy, zum Lila-Geschirr eine knallrote Flexi-Leine. Hab ich extra gekauft, weil rot weithin sichtbar ist, nicht so ein kleines schwarzes Aufrollband.

Lila und rot beisst sich, aber egal. :hallo:
 
Irgendwie hatte wir eine schlechte Nacht. Hundekind hat gek.otz, bis 2 Uhr waren wir auf den Beinen, ich hatte ihm eine Wurmtablette (sollte ich lt. Tierarzt) in Leberwurst gegeben. Und da er Leberwurst gerne mag - er ist momentan ein Mäkler, isst kaum was - hab ich ihm eine kleine Schnitte Brot mit Leberwurst gegeben. Ob's daran lag? :kp:

Egal, jedenfalls waren wir nur am Aufwischen, zum Schluss kam nur noch Galle. Dann schlafen, gegen halb fünf wieder Unruhe, da hab ich ihn in den Garten gelassen.

Hat er brav Pipi gemacht und er schien wieder in Ordnung, jedenfalls stand ich mit Bademantel und Hausschuhen im Garten und Jasper wollte spielen. Er liess sich nicht fangen :unsicher:

War jedenfalls ne kurze, kalte Nacht :lol:

Jetzt meine Frage: hab Hühnerbrüste gekocht und gemischt mit Hüttenkäse. Ist das in Ordnung? Er liebt es. Es war nur ein klein wenig. Nicht, dass er sich nochmal göbelt.
 
ich vermute, der hat die Wurmkur nicht vertragen - wenn das nochmal nötig sein sollte, würde ich evt. ein anderes Präparat geben ...

und warum sollte Hähnchen und Hüttenkäse jetzt falsch sein? der "Feind" ist raus und nu kann's weitergehen ;) - vermutlich gerne immer so lecker wie heute :lol:
 
Danke Biggy :hallo:

Ich hatte wirklich auch die Leberwurst in Verdacht, sie ist ja sehr fettig.

Er liegt jetzt satt und total zufrieden auf der Couch im Arm meines Mannes :love:. Wie goldig.

Das Gassi-Gehen wird auch immer entspannter, er wird selbstsicherer.

Danke für die Tipps, mein letzter Hund ist ja schon einige Zeit her
 
das war nur die wurmkur: schreibs auf, damit du das nicht nochmal gibst! ich freue mich sehr das er sich schnell anpasst!
 
Ja, aufschreiben werd ichs und auch dem TA sagen. Danke Liesbeth :hallo:
 
wie versprochen, neue Fotos

Jasper wurde heute gewaschen und beschnibbelt (das Fell :p). Zum Scheren ist er noch zu jung. Zwei Stunden war er in Behandlung. Ich hätte ja gerne Fotos draussen gemacht, aber nachdem sich der Sturm gelegt hat, kommt ordentlich nass von oben.

In seiner ganzen Pracht und mit Leckerlis kann man evtl. am knipsen. Katzen mögen übrigens auch Lekkerlis und haben mit dem Hund kein Prob. Jedenfalls mein Youngsters nicht. :hallo:

Bald wieder Fotos von draussen, da erwisch ich ihn besser. Hier drinnen ist er hibbelig und will immer die Kamera abschlecken :)
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
:love::love: goldiger Kerl. Und das mit der Katze einfach süss.
 
ich petze dann mal:

Birthe hat woanders geschrieben, dass der Kleene heute das erste mal gewufft hat - na also, geht doch :lol:
 
:lol:

ja, Biggy, hat er und ich deute das einfach mal als .........HEY, hier bin ich, ich freu mich und ihr könnt mich mal.......

Es war so süss, mein Mann und ich haben uns beide angeguckt, dann den Hund, du hast den Schalk blitzen sehen in seinen Augen. :love: Ich bin verliebt. :)
 
er sieht so schön aus ( jetzt ist er so flauschig und riecht so gut, neid)

das mit dem >zu jung zum scheren< verstehe ich nicht ganz, ich habe immer die pfoten und das gesicht geschoren, egal wie jung. aber wer weiss....

der macht schon bald den knopf auf, wunderbar!
 
Alles getippselt und wieder wech :heul:

Nochmal:

Die Friseurin wollte ihn nicht gleich erschrecken, obwohl sie meinte, er wäre schonmal geschoren/geschnitten worden.

Er hat ein Bad bekommen und sie hat ihn geschnitten. Am Ende waren wir dabei. Ohne Anbinden, nur mit gutem Zureden.

Sie meinte, Jasper macht das toll, was er nicht mag, ist das Fönen. Aber er knurrt nicht, er meckert nicht, wenn ihm was nicht passt, dann versucht er zu lecken oder Pfötchen zu geben :love:
 
Ja, nächsten SA - nachmittag.

von Moosburg selber hab ich auch ein Angebot, ist um die Ecke, wir schauen uns das mal an :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Auf den Hund gekommen“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
599
Podifan
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
647
Podifan
Podifan
Podifan
Dazu hab ich auch etwas: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Jedes weitere Wort ist überflüssig, es ist einfach nur unendlich traurig.
Antworten
4
Aufrufe
1K
Z
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
593
Podifan
Podifan
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
519
Podifan
Zurück
Oben Unten