Auch ich möchte mal" Hallo" sagen!

MatzeK9

Moin!
Beim streunen durch das ww fand ich euer Forum. Einige Beiträge fand ich eher fraglich, andere widerum so gut und durchdacht, dass ich mich gern bei euch einreihen würde.:hallo:

Ich bin von Beruf Diensthundführer und habe mit einem Kollegen eine Hundeschule. Wobei Hundeschule zu allgemein ist, wir fangen da an wo Hundeschulen aufhören und nicht weiterkommen.

Doch ohne meine Hunde bin/wäre ich nichts!
Bei mir leben Amigo und Kugel. Amigo ist ein 7 Jahre alter DSH-Rüde und Kugel ist eine 5 Jahre alte Malinois Hündin und mein aktueller Diensthund.

Das soll es in aller Kürze erstmal gewesen sein, wenn jemand mehr wissen möchte, ich freu mich auf ein Klönschnack!!

:):hallo:

 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi MatzeK9 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Willkommen hier und viel Spaß...

Freu mich schon auf regen Austausch :)
 
willkommen hier und viel spaß auch hier . da du so erfahren bist , bin ich mal auf deine beiträge gespannt und freu mich darauf

lg
 
Hallo MatzeK9,

willkommen im Forum! Auch ich bin neu hier und freue mich auf Berichte eines Diensthundeführers, der sogar in der Nähe wohnt!

Viele Grüsse

Steffi + Nudge
 
Herzlich Willkommen von mir und meiner Mischlingsbande!! :hallo:
 
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum senden Bea & timmy aus'm Ruhrpott.
 
:hallo: Herzlich Willkommen...! :D

Das hört sich ja sehr interessant an... :)
 
Danke für das nette Willkommen!
Da wir noch keine eigene Homepage haben(is aber in Arbeit) hier mal eine URL. Da gibt es einige Infos.
Bis denn!!
 
Herzlich willkommen und viel Spass hier im Forum!
 
Hallo,

Herzlich Willkommen hier:).

Was meinst du mit Diensthundführer? Privat oder Polizei/Bund?

LG
Mareike
 
Auch wir sagen noch herzlich Willkommen und wünschen viel Spaß hier!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Auch ich möchte mal" Hallo" sagen!“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Leroy
Antworten
36
Aufrufe
1K
Candavio
Candavio
Willi will es oder nicht
Antworten
17
Aufrufe
900
Fact & Fiction
Fact & Fiction
P
Antworten
7
Aufrufe
765
baghira226
baghira226
Lottenstaff
Antworten
11
Aufrufe
815
Lottenstaff
Lottenstaff
R00kik
...Der Hund natürlich:girl_dance:...
Antworten
33
Aufrufe
2K
Rudi456
Rudi456
Zurück
Oben Unten