Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lana ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
So gestern hatte ich endlich mal wieder die kleine Kamera dabei:









Warm war's ... die Zunge hing raus:



... also musste eine Abkühlung her. Da kann man z.B. schwimmen gehen, man kann sich aber auch schön im dreckigen Restschnee wälzen



Asti liebt unseren Wald





 
Und heute waren wir im Moor.



Da liegen sehr viele Baumstämme im Wasser ... ähm ...



Die einen nennen es Schlamm, die anderen Wellness:



Wir-zwei-beide:



Der Moorsee - er ist auch in Wirklichkeit so intensiv blau:



Man sieht, dass Asti vorne unten nicht mehr alle Vorderzähnchen hat:



Das Moor:



Mein Goldschatz:



Kleiner Frosch/Kröte (?)

 
Ich mag deine Bilder echt so gerne, und den kleinen Asti noch mehr.

Und wie gerne hätte ich hier auch ein Moor zum Gassi gehen!
 
Ich mag deine Bilder sehr. Ich finde sie immer sehr stimmungsvoll.
Und die Landschaft ist genau mein Geschmack
 
Wenn gerade mal kein Schnee liegt, ist es sehr schön bei euch
 
Ich bin ja eigentlich nicht so der Kleinhund - Fan ,aber Asti ist einfach ZUCKER!!!
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Very belated (but heartfelt) condolences - Asti, may you rest in peace. Your spirit sparkled here and will sparkle in all eternity.
Antworten
40
Aufrufe
939
MadMom2.0
Asti ist vermittelt :vollok:
Antworten
17
Aufrufe
2K
Noch zwei Bilder. Bisher hat sich niemand für den schönen Basti interessiert. Also ein kräftiger Schubs nach oben! :)
Antworten
1
Aufrufe
756
Bobbelie
Sehe ich genauso "Au weia"! Ich kenne zwar eine Zahl von 2%, aber der Naucke wird es schon wissen. Idriss hatte mal 'ne ringförmige Rötung, trotzdem bekam er nie Borreliose. Und ich gehöre zu den positiv getesteten Menschen, die keine Borreliose haben. Daß Hunde erkranken, kommt wirklich selten...
Antworten
10
Aufrufe
2K
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…