arthur, Bordeauxdogge, 4 Jahre

Jeany

15 Jahre Mitglied
Hier ein Notfall, welcher lieber gestern als morgen unbedingt aus der Familie raus muß.
Arthur ist leider eine Gefahr für die im Haus lebenden 4 Kinder und hat leider wieder ein Kind angeknurrt. Es gab vor ca 1,5 Jahren schon mal einen Schnapper ohne Verletzungen. Aber jetzt sind die Eltern mit der Situation überfordert und sind bereit ihn abzugeben.
Mit dem Zweithund gab es letzte Nacht eine Auseinandersetzung, was die Situation für die Menschen schlimmer macht und jegliches Vertrauen weg ist.
Arthur ist 4 Jahre alt - Bordeauxdogge - nicht mit anderen Rüden verträglich.
Meiner Meinung nach ist der Hund keine Gefahr - er mußte in seinen 4 Jahren sehr viel Streß durch die Familienkonstellation aushalten und setzt klare Grenzen, die durch immer weiter laufenden Streß immer kürzer im Sinne der Körpersprache geworden sind. Er ist ein sehr sicherer Rüde und braucht eine ganz klare Führung.
Ich könnte mir sogar vorstellen, dass Arthur ohne Kinder mit einer klaren Führung gar keine Probleme zeigt (außer die Rüdenunverträglichkeit).
Auch eine Pflegestelle wäre erst mal von Nutzen - er muß schnell dort raus.
Kontakt: Simone 0171-4920106 036424-20105
 

Anhänge

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Jeany ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „arthur, Bordeauxdogge, 4 Jahre“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

lupita11
@lupita11 , danke dir! Wir hoffen das Beste und genießen jeden Tag. Für Arthur war es sicher das Beste. Er konnte nach einem langen schönen Leben gehen. Für ihn ist alles gut.
Antworten
43
Aufrufe
2K
Cornelia T
Cornelia T
Cornelia T
Da geht einem ja das Herz auf.... v.a. das Bild Nase an Nase fand ich toll,ach nee,alle...:love:
Antworten
13
Aufrufe
2K
konfetti
konfetti
Chrisi
Ich stell ihn einfach mal hier rein, hab ich auf FB gefunden, vielleicht kann jemand helfen: Hier ein Notfall, welcher lieber gestern als morgen unbedingt aus der Familie raus muß. Arthur ist leider eine Gefahr für die im Haus lebenden 4 Kinder und hat leider wieder ein Kind angeknurrt. Es...
Antworten
0
Aufrufe
580
Chrisi
afc_shorty
Hi, Arthur ist vermittelt. LG Martina
Antworten
9
Aufrufe
940
blackdevil
blackdevil
lupita11
Ooooh, der is aber süß :love: Wie er die Pfote auf den Tisch knallt :lol:
Antworten
3
Aufrufe
567
Suki
Zurück
Oben Unten