14 Geburtstagskerzen für Arthur :-)

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Yannik ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das tut mir sehr leid für Arthur und euch. :(

Als ich deinen Eingangspost las, hab ich noch gedacht: Ach guck, noch so ein Oldie (meine Kitty ist vor knapp 2 Wochen 17 Jahre geworden), jetzt lese ich erst mal den ganzen Thread und schließe mich dann den Geburtstagswünschen an.
Leider hat dann das Schicksal anders entschieden und ich kann dir nur mein Beileid ausdrücken.
Vielleicht ist ein kleiner Trost, das Arthur dich 14 Jahre begleitet hat und du viele schöne, wertvolle Erinnerungen an ihn hast.
 
Ich danke euch, ich habe erst heute hier wieder reingeschaut...

Ich fühle mich noch wie in Watte gepackt und versuche mich möglichst abzulenken. Ich schwanke hin und her, manchmal kann ich denken, dass es so vielleicht besser war für ihn, als wenn er langsam so viel abgebaut hätte, dass er trotz Lebensmut wegen der Hüftarthrose eingeschläfert hätte werden "müssen".

Bei Kummer habe ich mir 14 Jahre lang Arthur geschnappt und bin spazieren gegangen, diese Ablenkung funktioniert jetzt ja nicht. Es ist ein komisches Gefühl, nach so langer Zeit keine Verantwortung für ein anderes Lebewesen mehr zu tragen, das den Alltag maßgeblich mitbestimmt hat. Arthur hat sowohl mein Berufs- als auch Privatleben beeinflusst. Nicht nur, aber im Wesentlichen auch wegen ihm bin ich von einer Mietswohnung in ein eigenes Häuschen mit Garten gezogen und habe mich selbstständig gemacht, um viel von zu Hause arbeiten zu können.

Cornelia, ich wünsche dir und deiner Kitty, dass ihr noch viel Zeit miteinander habt! :)
 
@lupita11 , danke dir! Wir hoffen das Beste und genießen jeden Tag.

Für Arthur war es sicher das Beste. Er konnte nach einem langen schönen Leben gehen. Für ihn ist alles gut.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „14 Geburtstagskerzen für Arthur :-)“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Cornelia T
Da geht einem ja das Herz auf.... v.a. das Bild Nase an Nase fand ich toll,ach nee,alle...:love:
Antworten
13
Aufrufe
2K
konfetti
konfetti
Chrisi
Ich stell ihn einfach mal hier rein, hab ich auf FB gefunden, vielleicht kann jemand helfen: Hier ein Notfall, welcher lieber gestern als morgen unbedingt aus der Familie raus muß. Arthur ist leider eine Gefahr für die im Haus lebenden 4 Kinder und hat leider wieder ein Kind angeknurrt. Es...
Antworten
0
Aufrufe
580
Chrisi
Jeany
Hier ein Notfall, welcher lieber gestern als morgen unbedingt aus der Familie raus muß. Arthur ist leider eine Gefahr für die im Haus lebenden 4 Kinder und hat leider wieder ein Kind angeknurrt. Es gab vor ca 1,5 Jahren schon mal einen Schnapper ohne Verletzungen. Aber jetzt sind die Eltern mit...
Antworten
0
Aufrufe
730
Jeany
afc_shorty
Hi, Arthur ist vermittelt. LG Martina
Antworten
9
Aufrufe
937
blackdevil
blackdevil
lupita11
Ooooh, der is aber süß :love: Wie er die Pfote auf den Tisch knallt :lol:
Antworten
3
Aufrufe
564
Suki
Zurück
Oben Unten