14 Geburtstagskerzen für Arthur :-)

Die Klinik hat gerade angerufen. Werte usw. ist alles in Ordnung, aber er kommt nicht hoch. Wenn er bis heute Abend nicht hochkommt, ist schlecht. Ich will auch auf keinen Fall, dass er unnötig leidet, habe aber irgendwie gehofft, dass mein Arthur das schafft.
 
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi lupita11 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Puh.... :(

Ich hoffe, dein Opi schafft's.
 
Ich denk ganz fest an euch und hoffe sehr das er auf die Beine kommt!!!

Alle Daumen sind gedrückt!
 
Ich danke euch. Arthur hat es nicht geschafft. Die OP ist gut verlaufen, es gab keine Probleme mit dem Herz oder Blutungen. Aber er war auch gestern Nachmittag nicht in der Lage, sich in eine andere Position als seitlich zu liegen zu bringen. Wir haben natürlich als wir in der Klinik waren überlegt ob wir noch warten sollen. Aber ich denke es war sie richtige Entscheidung, er hat uns erkannt und wenn er gewollt hätte wâre er fitter gewesen.
Ich habe mit meiner Haustierärztin telefoniert, sie hatte schon Mal gesagt, dass magendrehungen sich sehr hâufig wiederholen. Ich hatte das auch vorgestern Nacht in der Klinik angesprochen aber die meinten der Magen würde angenäht und es könnte sich nicht wiederholen. Das habe ich gestern Abend, als ich mit meiner Tätigkeit telefoniert habe ( wir waren gerade auf der Heimfahrt aus der Klinik mit Arthur) bei meiner tä noch Mal gesagt und sie hat es zwar nicht richtig raus gelassen aber ich denke, sie wollte sagen, dass die Aussage der tk so nicht stimmt. Ich hätte Arthur gerne diesen Tag in der Klinik erspart aber wir wussten es nicht besser. Wenigstens waren wir bei ihm als er eingeschlafen ist und er hat sogar geschmatzelt als mein Mann ihn gekrault hat.
 
Es tut mir sehr leid. Wir hätten ihm doch noch so viele Geburtstage gewünscht:(. RIP kleiner Mann. Fühl dich gedrückt Bettina.
 
Das tut mir sehr leid. Hatte mich am Mittwoch noch so gefreut über einen Geburtstags-Opi zu lesen.
Gut, dass er nicht alleine war.
 
Ach Mensch...mir fehlen echt die Worte, das ist so unfair.
Ich drück dich unbekannterweise aus der Ferne...
Mach's gut Arthur und komme gut über die Brücke
28758666es.png
 
Dankeschön.

Kurzer Nachtrag: eben hat mich ganz lieb meine tä angerufen. Sie hat sich extra noch Mal mit einer Kollegin besprochen: heutzutage wird der Magen tatsächlich so angenäht, dass eine weitere magendrehungen fast nicht mehr vorkommt! Ich hoffe, die Info kann mal helfen, wenn ihr die Entscheidung treffen müsst.

Ich denke, Arthur war schlauer als ich als er nicht mehr hoch wollte und ich hoffe so sehr dass es ihm jetzt gut geht und vor allem dass er mir mehr fehlt als wir ihm.
 
Das tut mir leid :(

Viel Kraft wünsche ich euch.
 
das tut mir wahnsinnig leid, dass Euch das Schicksal jetzt auf so eine fiese Art gekommen ist :trost1:

manchmal liegen Freude und Leid wirklich mehr als dicht beieinander - viel Kraft für die nächsten Tage und Wochen
 
Das tut mir unglaublich leid. Fühlt euch gedrückt.

Gute Reise Hundeschatz:love:
 
Ich hab bis zu letzt auf eine gute Nachricht gehofft... es tut mir sooo leid, dass er so schnell gehen musste.. fühl Dich gedrückt und ich wünsch Dir viiielll Kraft!!!
 
Das tut mir sehr sehr leid, Bettina :trost1:

Mach's gut, Arthur.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „14 Geburtstagskerzen für Arthur :-)“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Cornelia T
Da geht einem ja das Herz auf.... v.a. das Bild Nase an Nase fand ich toll,ach nee,alle...:love:
Antworten
13
Aufrufe
2K
konfetti
konfetti
Chrisi
Ich stell ihn einfach mal hier rein, hab ich auf FB gefunden, vielleicht kann jemand helfen: Hier ein Notfall, welcher lieber gestern als morgen unbedingt aus der Familie raus muß. Arthur ist leider eine Gefahr für die im Haus lebenden 4 Kinder und hat leider wieder ein Kind angeknurrt. Es...
Antworten
0
Aufrufe
579
Chrisi
Jeany
Hier ein Notfall, welcher lieber gestern als morgen unbedingt aus der Familie raus muß. Arthur ist leider eine Gefahr für die im Haus lebenden 4 Kinder und hat leider wieder ein Kind angeknurrt. Es gab vor ca 1,5 Jahren schon mal einen Schnapper ohne Verletzungen. Aber jetzt sind die Eltern mit...
Antworten
0
Aufrufe
730
Jeany
afc_shorty
Hi, Arthur ist vermittelt. LG Martina
Antworten
9
Aufrufe
934
blackdevil
blackdevil
lupita11
Ooooh, der is aber süß :love: Wie er die Pfote auf den Tisch knallt :lol:
Antworten
3
Aufrufe
564
Suki
Zurück
Oben Unten