Arthur, Rottweiler-Mix, *01.04.1999, taub!

afc_shorty

10 Jahre Mitglied
Im TH München:

"091835 Arthur
Art: Hund / Rottweiler Mix
Farbe: schwarz braun
Geschlecht: Männlich
Kastriert: Nein
Geburtsdatum: 01.04.1999

Bemerkung:
Unser Rottweiler-Mischling Arthur gehört bereits zu unseren Senioren.
Der Rüde ist unkastriert und 10 Jahre alt.
Sein Alter macht sich auch bereits körperlich bemerkbar.
Arthur ist taub und hat auf der linken Seite ein Geschwür, das derzeit in ärztlicher Behandlung ist.
Charakterlich ist Arthur einwandfrei.
Menschen gegenüber zeigt er sich stets freundlich und aufgeschlossen.
Er ist gehorsam und freut sich über jeden Spaziergang.

Wer dem gutmütigen Senior noch ein paar schöne letzte Jahre schenken möchte, wendet sich bitte an unsere Pflegerinnen unter der Telefonnummer 089/921 000 - 20 oder besucht Arthur zu unseren Öffnungszeiten."

Kontakt:
Ignaz-Perner-Tierheim
Riemer Strasse 270
81829 München
Telefon: 0049 (0) 89 9210000
Telefax: 0049 (0) 89 907320

 

Anhänge

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi afc_shorty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Arthur befindet sich jetzt auf dem Gnadenhof Kirchasch.

Kontakt:
Gnadenhof Kirchasch
Am Jagdhaus 2
85461 Neumauggen
Tel.: 08122 14351
 
Neuer Kontakt für Arthur im TH München:
"Wer dem gutmütigen Senior noch ein paar schöne letzte Jahre schenken möchte, wendet sich bitte an unsere Pfleger in der Hundequarantäne unter der Telefonnummer 089/921000-43.
Oder besucht Arthur zu unseren Öffnungszeiten (Mittwoch bis Sonntag von 13 bis 16 Uhr)."

Hat denn niemand ein Plätzchen für den genügsamen Hundeopi?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Arthur, Rottweiler-Mix, *01.04.1999, taub!“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

lupita11
@lupita11 , danke dir! Wir hoffen das Beste und genießen jeden Tag. Für Arthur war es sicher das Beste. Er konnte nach einem langen schönen Leben gehen. Für ihn ist alles gut.
Antworten
43
Aufrufe
2K
Cornelia T
Cornelia T
Cornelia T
Da geht einem ja das Herz auf.... v.a. das Bild Nase an Nase fand ich toll,ach nee,alle...:love:
Antworten
13
Aufrufe
2K
konfetti
konfetti
Chrisi
Ich stell ihn einfach mal hier rein, hab ich auf FB gefunden, vielleicht kann jemand helfen: Hier ein Notfall, welcher lieber gestern als morgen unbedingt aus der Familie raus muß. Arthur ist leider eine Gefahr für die im Haus lebenden 4 Kinder und hat leider wieder ein Kind angeknurrt. Es...
Antworten
0
Aufrufe
580
Chrisi
Jeany
Hier ein Notfall, welcher lieber gestern als morgen unbedingt aus der Familie raus muß. Arthur ist leider eine Gefahr für die im Haus lebenden 4 Kinder und hat leider wieder ein Kind angeknurrt. Es gab vor ca 1,5 Jahren schon mal einen Schnapper ohne Verletzungen. Aber jetzt sind die Eltern mit...
Antworten
0
Aufrufe
730
Jeany
lupita11
Ooooh, der is aber süß :love: Wie er die Pfote auf den Tisch knallt :lol:
Antworten
3
Aufrufe
567
Suki
Zurück
Oben Unten