Armes Seelchen Drago (Boxer-Bassetmix)

echt schade.....
hoffentlich wird das noch was....


watson wie kann ich es denn verkleinern? In meinem Profil find ich nicht wirklich ne Stelle "Verkleinern"...Sorry...


a-sharpei2.gif
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Munzi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Munzi, dort wo du das Bild gespeichert hast. Kannst Du es nicht dort etwas, wirklich nur etwas kleiner machen?

danke
wink.gif

watson
 
Munzi, dort wo du das Bild gespeichert hast. Kannst Du es nicht dort etwas, wirklich nur etwas kleiner machen?

danke
wink.gif

watson
 
Ist okay so, Munzi, 100 x 77 Pixel
smile.gif


Danke Dir
smile.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Noka


Die Regeln des KSG-Forums:



 
immer noch keine Couch für den kleinen Racker gefunden?
na dann hoch mit ihm

sharpei.gif
 
Hi

Zählt der auch unter die "Kampfhunde" ? ? ?

Thomas
 
@Thomas: Drago wird als Boxer-Mix vermittelt.

Ich möchte noch mal ein paar Infos über den Süßen hinzufügen. Anfangs hatte er große Angst vor geschlossenen Räumen und selbst vor Spielzeug. Das hat sich schon wunderbar gelegt. Er wird auch homöopathisch dahingehend behandelt und lümmelt jetzt schon immer in der Futterküche rum.

Seine Pflegerin kümmert sich sehr intensiv um ihn, so dass er schon viele Dinge gelernt hat. Er hat bisher wohl nichts von einem normalem Leben mitbekommen. Artgenossen lassen ihn inzwischen kalt, solange sie ihn nicht anmachen. Dann fürchtet er sich wieder.

Jogger und Radfahrer sind okay, wenn sie nicht direkt auf ihn zulaufen. Verschiedene Gassigeher haben gesagt, dass er Unterwegs an der Leine keine Probleme macht.

Er ist in vielen Situationen schon sehr gelassen aber es braucht natürlich viel Zeit und Geduld um ihm seine Ängste zu nehmen.

Da er das normale Leben gar nicht kannte und dazu noch ganz extrem muskulös war als er gefunden wurde, lag die Vermutung nahe, dass er evtl. nur im Haus "trainiert" wurde (auf welche Art auch immer). Dazu hat er in den ersten Tagen im Tierheim Symptome wie Entzugserscheinungen gezeigt. Er war hypernervös und gar nicht ganz bei sich.

Hoffentlich findet sich eine schöne Couch bei Leuten, die ihm zeigen was Liebe ist!

Tanja
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Armes Seelchen Drago (Boxer-Bassetmix)“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Candavio
Wenn es um warm geht, dann kann ich auch Sofa Dog Wear empfehlen, und zwar das Modell "Zoran Natty". Allerdings weiss ich nicht, ob es den auch für windhundartige gibt, ich hab halt das Bull-Modell. Der ist jetzt nix für ewig durch Regen laufen, aber er hält warm. Nur das anziehen und ausziehen...
Antworten
36
Aufrufe
2K
Mone+Oscar
Mone+Oscar
KS-Scotty
Unsere Hunde erhalten an TroFu Wolfsblut oder BestesFutter.de. Sind mit beiden Anbietern sehr zufrieden. Besonders das Fellow Banane wird von allen sehr gut vertragen. Wir mischen allerdings auch viel mit hochwertigen Nassfuttersorten oder Barfen.
Antworten
23
Aufrufe
3K
A
Jani
Tut mir leid, ich weis wie beschissen es ist nicht wirklich oder sicher zu wissen, was los ist.. Ich finde auch die Symptomatiken grade zwischen ADHs und Asperger sehr ähnlich - und ich glaube das sich da in den nächsten Jahren auch noch einiges tun wird (gsd) wobei ich davon ausgehe das man...
Antworten
20
Aufrufe
2K
pixelstall
pixelstall
michaels
Antworten
4
Aufrufe
1K
a & a
Zurück
Oben Unten