Anschaffungskosten für einen BOSTON-Terrier

Elo

15 Jahre Mitglied
Hmmm... also nach langen überlegungen und viel Kopfzerbrechen, bin ich zu dem Endschluß gekommen mir evtl. einen Boston zuzulegen! Nun habe ich ne Frage, weiß jemand wieviel der beim Züchter kosten würde! Ich wollte noch nicht selber anrufen und mich erkundigen, vielleicht hat ja jemand einen und kann mir meine Frage beantworten! Es wird nicht in nächster Zeit sein, aber wenn dann so einen!

Liebe Grüße die Elo
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Elo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Für eine franz. Bulldogge von einem seriösen Züchter zahlt man ca. 1.000,00 Euro. Könnte mir vorstellen, dass es für einen Boston ähnlich ist.

Käm denn auch ein "Not-Boston" in Frage?

LG
 
Staffmama schrieb:
Für eine franz. Bulldogge von einem seriösen Züchter zahlt man ca. 1.000,00 Euro. Könnte mir vorstellen, dass es für einen Boston ähnlich ist.

So ist es. Die Preise werden übrigens von den Zuchtverbänden "vorgeschrieben".

Staffmama schrieb:

Die sind zum Glück relativ selten.
 
Hallo!

Du musst mit etwa 1200/1300 Euro für einen Boston rechnen.

lg
 
ein boston terrier mix sitzt im th köln dellbrück seit 09/99

 
Da wird die Vermittlung gewiss nicht leicht sein, weil er durch die dunkle Stromung an einen Soka erinnert.
 
Rincewind schrieb:
ein boston terrier mix sitzt im th köln dellbrück seit 09/99


Da steht aber als Rasseangabe Staffordshire Terrier-Mix dabei und ganz ehrlich danach sieht er auch eher aus als nach Boston-Mix.
 
Da hat Gothik durchaus recht, nach Boston-Terrier sieht der Hund auf keinen Fall aus.
 
Bulli-Maus schrieb:
Da hat Gothik durchaus recht, nach Boston-Terrier sieht der Hund auf keinen Fall aus.

Als ich kürzlich auf die Seite vom TH Köln-Dellbrück geschaut habe, stand da noch Boston Terrier - Mix ;)
 
UlRieke schrieb:
Als ich kürzlich auf die Seite vom TH Köln-Dellbrück geschaut habe, stand da noch Boston Terrier - Mix ;)

Und so steht das da noch immer:



Schnipp

Rasse: Boston Terrier-Mix
Alter: geb. Mai 1999
Farbe: hellbraun gestromt, etwas weiß
Geschlecht: weiblich kastriert
Charakter: lustige Charakterhündin, dickköpfig, pfiffig, wird gerne beschäftigt und wird sehr gerne getragen!
Bei uns seit: 20. September 1999
Abgabegrund: Trennung

Hier das Foto:
 
Na, ich weiß ja auch nicht, ob da wirklich ein Boston Terrier mitgemischt hat...? :love:

Aber kann ich bei der Gelegenheit an die Boston-Experten mal eine Frage stellen? Rein interessehalber. Kommen beim Boston Terrier, neben den erwünschten, auch gelegentlich andere Farbschläge vor? Ich habe bislang ausschließlich gestromte Exemplare gesehen.
 
Auszug aus

Gestromt, schwarz oder seal mit weißer Markierung. Weiße Schnauze, möglichst gleichmäßig weiße Blesse, Hals, Brust, einen Teil oder die ganzen Vorderläufe und die Hinterläufe unterhalb des Sprunggelenks. :)
 
Wenn man die Detailansicht bei dem Süßen anwählt steht da eindeutig Staffordshire-Mix und nicht Boston Terrier....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Anschaffungskosten für einen BOSTON-Terrier“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

E
Eben. Und ich hab keine Behauptungen von mir losgelassen, sondern meine persönliche Meinung zum Äußeren gesagt.
Antworten
38
Aufrufe
5K
BlackCloud
BlackCloud
1
Ich hätte ziemlich Bauchschmerzen bei dem Körperbau. Drücke euch die Daumen, dass er fit und gesund alt wird. Knuffiges Kerlchen jedenfalls :)
Antworten
37
Aufrufe
6K
Dunni
akebono
:love::love::love::love: Danke, hier wird wild gefeiert, jetzt haben wir ja doppelt Grund dazu. Ich freu mich so für Boston, der hat so lange gewartet. Wir machen einen drauf:lol:.
Antworten
14
Aufrufe
2K
akebono
akebono
Zurück
Oben Unten