Jacky, Boston-Terrier x Miniatur Bullterrier-Mix (Gutachten), supergoldig, *10.03.07

Midivi

KSG-Kichererbse™
15 Jahre Mitglied
Jacky
Französischer Bulldoggen-Mischling, männlich, *10.03.2007

Huhuuu ihr Leute da draußen.
Jetzt staunt ihr aber, oder?
Ich bin eine absolut gelungene Mischung und jeder der mich sieht,
findet mich einfach toll mit meinen riiiesengroooßen Dumbo-Lauschern.

Ich wirke auf Bildern auch meistens größer als ich eigentlich bin - ich bin nämlich in Natura nur eine halbe Portion
und optisch wirklich extrem gut gelungen.
Ich wurde wegen Zeitmangel abgegeben, meinen Besitzern ist das mehr als schwer gefallen,
aber hier siegte einfach die Vernunft.

Ich suche nun eine superliebe, hundeerfahrene Familie, die mich ganz arg dolle lieb hat.
Ich steh total auf Ballspiele und mache im Wasser Neptun Konkurrenz.
Ich laufe auch am Fahrrad und bin definitiv keine faule Socke, die sich mit 5 Minuten um den Block
zufrieden gibt, daher wären mir aktive Leute sehr recht.

Ich habe im ersten Lebensjahr eine Hundeschule besucht und höre ganz gut
auf die gängigen Grundkommandos.
Ausnahmen bestätigen die Regel, trotz meiner riesigen Radarempfänger :).
Mir würde es auch sicherlich wieder gut gefallen mit meinen neuen Besitzern in einer GUTEN Hundeschule
zu arbeiten und vielleicht auch ein wenig Hundesport zu machen.

Da ich mit kleinen Kindern in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen machen mußte, mag ich die nicht mehr.
Über größere so ab 11 Jahre aufwärts könnte man mal reden, sofern die vernünftig sind und mich nicht ärgern.
Das muß man immer vom Kind abhängig machen.....

Andere Hunde sind Sympathiesache.
Ich habe mal eine zeitlang mit einem Jack Russell Rüden zusammengelebt, das klappte auch problemlos,
aber ich brauche bei Hunden definitiv eine Aufwärmphase und aufdringliche,
respektlose Vierbeiner brauche ich gar nicht.

Hündinnen sind mir auch lieber als Rüden.
Wenn ihr bereits einen Hund haben solltet, dann müssen wir uns langsam annähern und schauen,
ob das passen könnte oder nicht.

Generell kann man sagen, dass ich ein partiell unsicherer Hund bin und eine klare,
souveräne Führung brauche, dann läuft's auch.
Cool bleiben, Selbstsicherheit ausstrahlen, das überträgt sich dann auch auf mich
und dann wird das auch was mit uns.

Ich bin ein extrem toller und goldiger kleiner Hosenmatz und suche auch auf dem schnellsten Weg
eine passende, ebenso tolle Familie für mich.

Bitte meldet euch.

Kontakt:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Midivi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Jacky hat gerade eben ein offizielles Gutachten vom Amtsvet. bekommen.
Boston-Terrier x Miniatur-Bullterrier-Mischling und somit hochoffiziell kein Listenhund.

Er ist einfach nur lieb und freundlich!!!!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Jacky, Boston-Terrier x Miniatur Bullterrier-Mix (Gutachten), supergoldig, *10.03.07“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
AmStaff-Mix Jacky Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht, verträglich mit Hündinnen Name: Jacky Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
345
Grazi
Silvester
hast noch ne gute Zeit gehabt
Antworten
17
Aufrufe
702
felis
C
Menno, keiner eine Idee was man mit der Maus machen könnte?
Antworten
1
Aufrufe
886
Carlo-Max
C
H
Vielleicht spielt das ja auch noch eine Rolle dabei? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Wobei ich dir dennoch Recht gebe, dass es etwas vorschnell ist den Hund weg geben zu wollen, vor allem, wenn er doch so lieb ist. P.S. Siebenjährige sehe ich hier auch mit...
Antworten
5
Aufrufe
933
Podifan
Podifan
Munzi
super, hatte es gerade über Rosi auf Facebook gelesen, und hin und her überlegt, #das ist ja klasse das das so schnell geklappt hat....solche Fälle sind immer tragisch..
Antworten
3
Aufrufe
1K
Ruhrlady
Ruhrlady
Zurück
Oben Unten