Angst vor dem Hund.......unbegründet

Das tut mir leid!:(
Ich wünsche deinem Mann gute Besserung und euch für die Zukunft alles Gute!:fuerdich:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Schnully87 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo

Danke für die lieben Wünsche!

Bin nun wieder kurz zu Hause......

Mein grosses Problem war die Tage, was passiert mit Gina, falls ich zusammenklappe. Ich stehe unter ständiger Anspannung und der ruhelose kurze Schlaf erschöpft mich sehr....

Meine Freunde arbeiten alle, die meisten haben Schichtdienst, so, dass sich die Partner fast nicht zu Gesicht bekommen. Der andere teil alleinerziehende Mütter mit kleinen Kindern. Kommt also alles nicht in Frage.

Meine Mutter kommt auch nicht in Frage, da ihr das "zu stressig" ist.....mussich akzeptieren.

Die Lösung kam mir gestern! Sollte etwas sein, zieht mein Bruder vorübergehend mit seiner Freundin zu mir.Die wohnen nämlich noch bei der Mutter seiner Freundin (mein Bruder ist ein nachzügler 19, seine Freundin erst 16) :)

Hab dies gestern mit beiden abgesprochen. Sie sind einverstanden! Gottseidank! Ihre Mutter hätte ja an und für sich nichts dagegen, das Gina zu ihnen zieht aber die haben ja selber einen Hund. Sie verstehst sich zwar mit dem aber ......ich glaub sooo gut auch wieder nicht....

Na ja jetzt bin ich beruhigt! :):)

Es ist zwar im Moment irre schwierig aber ich will mich nicht von meiner "Maus" trennen!

Alles liebe!
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
Hallo zusammen

Gina`s Herrchen hat den Kampf leider verloren.....ich trauere sehr um meinen Mann und Gina fehlt Herrchen auch sehr.....

....alles liebe....
 
Ich wünsche euch für die nächte Zeit ganz, ganz viel Kraft....

Zusammen werdet ihr das "schaffen".


Andrea,
hoffe, es ist der richtige Weg, mein Beileid auszuprechen.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
Ach Gott... ich kenne dich/euch nicht, aber ich möchte dir von ganzen ganzem Herzen mein Beileid aussprechen, es erschüttert mich sehr.. :heul:

Ich wünsche dir insbesondere viel viel Kraft, für die nachfolgende Zeit.

Ganz liebe Gedanken :knuddel: für dich...
 
Es tut mir für dich so Leid, dass Du deine Oma und deinen Mann hast ziehn lassen müssen. Vielleicht ist dein Hund in dieser Zeit ein guter Begleiter. Ich schicke dir unbekanntermassen viele Umarmungen.
 
Ach herrje - das tut mir so leid für Dich, Lady Gina.

Ich wünsch Dir ganz viel Kraft um das alles irgendwie zu verarbeiten und irgendwann einen Neuanfang zu wagen.
Jetzt ist es vielleicht gut, dass Du den Hund an Deiner Seite hast und Dich nicht komplett fallen lassen kannst - auch wenn sie nicht mit uns reden können, sie sind doch für uns da, auf ihre Art.
 
Mein herzliches Beileid und tiefempfundenes Mitgefühl.
Mit Franz von Assisi möchte man fühlen:
Der Tod ist das Tor zum Licht
am Ende eines mühsam gewordenen Weges.

Alles Liebe
Anita
 
Es tut mir sehr leid. :( Auch wenn Worte nicht trösten können, schicke ich dir ganz viel Kraft und Stärke. Ich denke an dich! :(
 
Liebe Andrea,
auf so eine Nachricht kann man nichts "Richtiges" schreiben. Aber du siehst:
Es gibt Menschen, denen dein Schicksal schon sehr nah geht, auch wenn sie nur deine Forenbeiträge kennen. Ich wünsche dir viel Kraft und Stärke, die nächste Zeit zu überstehen. Du hast deine Gina, deine Mutter, deinen Bruder und wahrscheinlich noch viel mehr FreundInnen, auf die du bauen kannst.
Alles Liebe dir,
Maitec
 
Auch mein aller herzlichstes Beileid.

Es ist wirklich sehr schwer, wenn man in kurzer Zeit geliebte Menschen verliert. So ist auch vor einiger Zeit mein Bruder von mir gegangen, anschliessend zwei Onkels, ein Cousain und ein bester Freund von mir.

Aber die Zeit wird dir helfen, auch wenn die Wunden nie ganz schliessen.
Ich wünsche dir alles Beste und das wissen, das alles seine Gründe hat.
 
Hallo

Danke für die vielen lieben aufmunternden Worte!

Nur die Zeit kann helfen die Wunden zu schließen, doch die Narben werden bleiben......

Gina spürt auch das ich traurig bin und sie kann es nicht verstehen, dass Herrchen nicht mehr nach Hause kommt.....so oft wurde sie herumgeschoben so oft waren Bzugspersonen plötzlich weg......

Es gibt gottseidank Freunde die da sind aber den Schmerz muss ich alleine Tragen!

alles liebe
 
Ach du sch... :(

Ich wünsche dir viel Kraft das alles durchzustehen!!!
 
Oh man du Arme :(
Mein Beileid. Gleich zwei solche Schicksalsschläge hintereinander, das ist wirklich hart. Für sowas ist es schwer die richtigen Worte zu finden. Aber auch ich wünsche dir die nötige Kraft, um dies alles zu meistern.
 
da fehlen mir die worte... :( es tut mir wahnsinnig leid und ich wünsche dir viel kraft für die nächste zeit!
 
Mensch...was soll ich da sagen...obwohl wir uns nicht wirklich kennen ging mir was ich gerade las sehr nahe, was ist ein Forum doch für ein wunderliches (wunderbares?) Medium...
Es tut mir sehr leid, fühl dich lieb gedrückt und von Winston geschleckt!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Angst vor dem Hund.......unbegründet“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Biete ihr ihren Platz, abseits, wo sie ihre Ruhe hat. Kommt jemand - dahin schicken. Zeigt sie dieses Verhalten - dahin schicken. Der Hund ist unsicher und muss lernen, dass ihr das regelt und dass er sich auf euch verlassen kann.
Antworten
2
Aufrufe
678
MadlenBella
MadlenBella
C
Angst ist das eher nicht. Icj würd die jedesmal ins Haus schicken/bringen, wenn sie das macht und üben bis zum erbrechen. Wortlos, an der Leine ins Haus bringen und fertig lustig
Antworten
1
Aufrufe
529
pat_blue
pat_blue
ExTorIalS
Sie wiegt nicht genau 50kg. Das war eine Schätzung, viel weniger hat sie zwar nicht, aber ich kann sagen dass sie sehr dünn ist. ihre 45 hat sie auf jeden Fall und ist dafür aber dünn.
Antworten
25
Aufrufe
2K
ExTorIalS
ExTorIalS
G
Also meine hat das Anfangs auch immer gemacht und macht es auch jetzt noch bei ihr bekanten Hunden die sie mag. Sie legt sich hin, wartet bis sie bei ihr sind und springt dann auf. Konnte es ihr bis heute nicht abgewöhnen genauso wie das Starren, wenn fremde Hunde bzw. auch bekannte kommen...
Antworten
18
Aufrufe
1K
Silver1985
Silver1985
guglhupf
@Crabat Wenn du die Bedrohte fragst (Verwandtschaft von Bekanntschaft), dann reicht das ganz sicher aus. Die glaubte kurz, ihr letztes Stündlein sei gekommen und fragte uns, ob der Pitbull oder was auch immer die Scheibe wohl hätte kaputtkriegen können. Ich war tatsächlich auch überrascht...
Antworten
4
Aufrufe
955
lektoratte
lektoratte
Zurück
Oben Unten