Angst um meine Oma: Hautkrebs?

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pommel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Alles Gute und viel Kraft für Dich!
Deine Oma wartet auf Dich!
Ich bin mir sicher, Ihr seht Euch wieder!
 
Das tut mir so Leid, mein Beileid :(

Gute Reise, kleine Anni
 
*heul* die bilder seh ich jetzt erst. ach anni - du hattest so ein riesen glück mit deiner familie!

gruss tanja, die von momo auch noch ein bild vom letzten tag hat - ich kann es heute noch nicht anschauen ohne zu weinen.
 
Ich hab hier auch nur still mitgelesen und mich für Anni gefreut, als es ihr besser ging.

Es tut mir wirklich leid, wünsche dir eine gute Reise, kleine Omi!

Dir/Euch viel Kraft in der nächsten Zeit, sie ist nur voraus gegangen!
 
das letzte foto, was ich vom knötzelchen hab, ist aus dem krematorium, wo sie aufgebahrt wurde, davon werden fotos gemacht, die man mitnehmen darf.

von jack habe ich keins vom letzten tag :( da hab ich nur fotos von seinem grab.
 
Im Krematorium haben wir auch noch Bilder gemacht, werde die mal beim Sascha-Thread einstellen ... sieht so schoen friedlich aus!
 
Das sah Oma auch, als ob sie schläft.

Ich habe die ganze Zeit gedacht, die atmet doch noch, sie ist warm und steht gleich auf um zur Küche zu rennen. :heul:
 
So war es auch,als Sascha hier im Wohnzimmer lag ... ich habe auch immer drauf gewartet, dass der Kopf hochgeht und er was zu Essen will :love:!

Ich finde es eigentlich gut, wenn man sie noch eine Weile bei sich zu Hause hat -aufgebahrt sozusagen- ... man kann sich in Ruhe innerlich endgültig verabschieden und schon einmal anfangen, sich auf die veränderte Situation einzustellen!
 
Habe den Eintrag eben erst gelesen :(

Staffdame, ziehe wirklich den Hut vor Dir, vor Deiner Stärke!
Wünsche Dir ganz viel Kraft!

R.I.P. Oma Anni, Gute Reise
 
Ach Svenja, ich drück dich... :knuddel: du hast das alles so toll durchgestanden... meine großen Respekt, ich hoffe ich kanns genauso gut...
 
Ich habe das alles hier gar nicht mitbekommen :uhh:
Ich habe nur gestern in deinem Flohmarktstrang gelesen und dann deine Signatur gesehen :( Und dann eben durch die Forensuche hier her gefunden...

Svenja, es tut mir soooooo leid.
troest-02.gif

Anni, ich wünsche dir verspätet eine gute Reise über den Regenbogen. Ich hoffe, du wurdest gebührend empfangen und mit Ochsenziemern überhäuft.

Svenja, auch ich sitze jetzt im Büro und weine.
Zum einen, weil es mir um Anni so leid tut und du mir so leid tust.
Zum anderen, weil das, was du hier recht ausführlich beschrieben hast - das Abschied nehmen, die Entscheidung treffen - das ist, wovor ich mit am meisten Angst habe... Ich darf nicht dran denken, wie das mal wird, wenn ich eines meiner Mädchen gehen lassen muss. Ich bin sicher, dass diese Entscheidungen die schwersten meines Leben sein werden.
Ich habe große Achtung davor, wie du das hinbekommen hast. Viel Kraft für dich!
 
Danke!

Die Entscheidung, Anni einen Engel werden zu lassen, war getroffen, als ich morgens ihren Blick sah.

Ich habe alles vorbereitet, Anni schlief ja.

Wohnzimmer muckelig warm, Kerzen überall, Rosen um ihr Ölbild.

Doch als die TÄ da war (und sie war eine halbe Stunde zu spät), rutschte mein Herz in die Hose.

Ich habe zwischendurch geweint, Anni gehalten und auch Fragen gestellt, ich wollte wissen, was mit Anni gemacht wird.

Als die TÄ nach dem Herzschlag horchte und der weg war, da war es vorbei, ich weinte Bäche, streichelte Oma den Kopf, konnte nicht glauben, dass es passiert war.:heul:

Es war schlimm, aber auch schön.

Wenn ihr gesehen hättet, wie friedlich und seelig Oma wegschlummerte, es war so ergreifend!
 
Gute TA kommen nach Hause, nehmen sich die Zeit.
War bei uns genauso. Und alle waren dabei, auch die anderen Tiere.

Und weil Amber soviel Hund am Stück war, hat die TA alle Dosierungen von vornherein so sehr viel höher angesetzt, daß es wirklich ein sanfter Übergang im Schalf war. Amber hat sogar erst ein wenig geschnarcht.

Svenja, ich hatte es dir doch gesagt, daß du es sehen wirst, wenn deine Omi nicht mehr will. Ihr seid ein gutes Team gewesen, so soll es sein.
 
Das tut mir echt leid..... dir muss es furchtbar gehen...wenn ich dran denk das ich sowas auch noch durch machen muss.... :(
Fühl dich mal unbekannter Weise fest gedrückt ....
 
Auch mir tut es schrecklich leid für euch!! :heul:
Ich kann das alles so gut nachvollziehen, weil ich momentan ja vor der gleichen schweren Entscheidung stehe :heul:
ich hoffe ich habe die Kraft das alles genauso gut zu meistern wie du :(
 
Die Größte Angst die ich habe ist, das er sich quält und schmerzen hat und diese nur nicht zeigt weil er merkt das es mir dann schlecht geht :heul:
Meinst du sowas gibt es??
 
Ja, dass gibt es sicher!

Das war auch meine größte Angst, dass ich es nicht sehe.

Aber Oma hat am Montag gesagt: Jetzt.

Ich sah es in ihren Augen.
 
man sieht es - auch ich habe den zeitpunkt in den augen meiner momo erkannt.

es tut mir leid um deinen manfred...

gruss tanja, die sich sicher ist, dass anni und momo mit allen anderen nassnasen dort drüben spass haben!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Angst um meine Oma: Hautkrebs?“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

scotti
Hast du Hilfe gefunden?
Antworten
10
Aufrufe
1K
Podifan
Podifan
S
Meiner schläft auch lieber im Flur vor, als im Schlafzimmer. Ab und an kommt er mal rein und schläft ne Stunde drin, dann bettet er sich wieder um...
Antworten
5
Aufrufe
701
Itsme
T
Ich denke, es war so, dass er trotz seiner scheinbaren Ruhe durch das Gewitter innerlich immer noch auf einem ziemlich hohen Stresslevel war. Sowas kommt ja immer viel schneller, als es geht (das ist nicht nur ein Spruch, das ist physiologisch so - Stresshormone werden schnell ausgeschüttet...
Antworten
11
Aufrufe
2K
lektoratte
lektoratte
C
Biete ihr ihren Platz, abseits, wo sie ihre Ruhe hat. Kommt jemand - dahin schicken. Zeigt sie dieses Verhalten - dahin schicken. Der Hund ist unsicher und muss lernen, dass ihr das regelt und dass er sich auf euch verlassen kann.
Antworten
2
Aufrufe
678
MadlenBella
MadlenBella
C
Angst ist das eher nicht. Icj würd die jedesmal ins Haus schicken/bringen, wenn sie das macht und üben bis zum erbrechen. Wortlos, an der Leine ins Haus bringen und fertig lustig
Antworten
1
Aufrufe
529
pat_blue
pat_blue
Zurück
Oben Unten