Angst um meine Oma: Hautkrebs?

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Wistiti ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Svenja, ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit :( und ich wünschte jeder Hund auf der Welt hätte das Glück ein so tolles Zuhause zu haben... :fuerdich:

Gute Reise süsse tapfere Anni
 
Mir fehlen die Worte. Es tut mir furchtbar leid. :(
Liebe Anni, grüß mir Missy, die eine Woche zuvor ihre letzte Reise angetreten hat.
 
Ach Mensch, wenn das Loslassen nicht immer so weh tun würde. :(

Dem kann ich nur beipflichten ... Ich musste heute vor einer Woche auch diesen schweren Gang gehen und loslassen, deswegen tut mir das mit Anni im Moment auch so besonders weh und ich könnt nur noch heulen. Es ist schlimm, wenn man ein geliebtes Tier verliert. :heul: Es tut weh, man steht dem einfach nur noch machtlos gegenüber und obwohl man weiss, es ist das beste für das Tier, tut es so unendlich weh :(

Svenja - sei nochmals gedrückt, du hast ihr deine Liebe auf eine ganz besondere Art und Weise gezeigt! Sie wird es dir immer danken!!
 
ach mensch, jetzt war ich einige stunden nicht hier und muss sowas lesen :(

es tut uns so leid, aber der oma geht es jetzt besser, du hast es richtig gemacht.

gute reise, liebe oma anni, grüß meinen jack und mein knötzelchen :(

Als der Regenbogen verblasste
da kam der Albatross und trug mich auf sanften Schwingen
weit über die sieben Weltmeere.
Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts.
Ich trat hinein und fühlte mich geborgen.
Ich habe Euch nicht verlassen, ich bin Euch nur ein Stück voraus.​
 
Ich danke Euch allen, für die lieben Worte und die schönen Gedichte!

Die ersten Stunden ohne Oma sind so komisch, irgendwas fehlt.

2 Futterschüsseln füllen, da fehlt doch eine...:heul:

Als wir Anni gestern begruben, schneite und regnete es wie wild, meine Schwester sagte mir, der Himmel weint.

Bolle und Kim wollten Anni heute morgen zum Spaziergang wecken und suchten sie, sie haben noch nicht begriffen.

Heute werde ich ihr einen Stein fertig machen.

Es tut so weh, aber ich fühle mich auch gut, dass es Oma jetzt besser geht!

Alles ist so still hier.
 
Schön dass du sie zum letzen Gang begleitet hast!!
Gute Reise Anni :( Und deinen Hinterbliebenen wünsche ich ganz viel Kraft!!!
 
Geht mir seltsamerweise genuso ... vor allem beim Futter vorbereiten ... eine Schuessel weniger :(

Keiner mehr, der draengt, dass es jetzt endlich was zu Essen gibt .... oder wenigstens ein Leckerchen!

Wobei ich zugeben muss, dass der Rest des Rudels Sascha absolut und garnicht nicht vermisst, eher im Gegenteil, endlich koennen sie sich wieder frei bewegen ohne Angst haben zu muessen, dass sie zurechtgewiesen und/oder getackert werden :rolleyes:
 
@Pommel: Da muss ich jetzt sogar grinsen, Anni hat bei/ vor der Fütterung den totalen Aufstand geprobt, immer wieder zur Küche rennen, anklopfen, fiepsen, dass fehlt sehr!

Aber: Meine beiden Anderen wirken auch wie gelöst auf mich, toben und schmusen mal wieder richtig ausgelassen.

Wahrscheinlich, weil ich jetzt auch endlich wieder frei bin (seelisch).

Alle Formalitäten (Abmeldung Stadt, Tasso, Agila) sind gemacht, bei Abgabe der Steuermarke musste ich nochmal weinen.

Jetzt habe ich Zeit, mich um meine Trauer zu kümmern.
 
mir gings am anfang genauso, ich habe jeden morgen jack das futter hingestellt, bis ich gemerkt habe, das er ja gar nicht mehr da ist :(

jede nacht hat mir sein schnarchen gefehlt, es war so still in der wohnung, ganz ungewohnt.

beim spazierengehen habe ich mich immer wieder erwischt, wie ich nach jack geschaut habe, wo er ist, obwohl er ja gar nicht mehr da war :(
 
Hab bisher auch nur gelesen, mich trotzdem immer vor dieser Nachricht gefürchtet.
Und obwohl ich heulen muss, ist es doch auch schön zu wissen, dass es Menschen wie Dich gibt, die mit ihrem und für ihren Hund einfach alles genau richtig machen.
Ich wünsche Dir viel Kraft....obwohl ich eigentlich sicher bin, dass Du die hast.

kerstin
 
Danke Kerstin!

Meine Liebe zu Anni gibt mir Kraft!

Sie war der tollste Ersthund, hat mir viel beigebracht, war da wenn ich unten war...das war ich ihr schuldig!

Hier noch ein Bild vom letzten Tag und vom Harzurlaub am Wochenende.:love:
 

Anhänge

Oh Mann,ich lese das Alles erst jetzt und ich muss sagen,dass ich den allergrössten Respekt davor habe,wie Du mit der Situation umgegangen bist :( !

Ich wünsche Dir für die kommende Zeit weiterhin viel Kraft und der süßen Anni-Oma alles Gute im Regenbogenland !
 
so eine süsse oma :love:

sie wird auf dich warten und dann seid ihr für immer zusammen :knuddel:
 
Habe es gerade gelesen :(

Mein Beileid u. meine Hochachtung wie du Anni die letzte Zeit betreut hast.
Ich wünsche Dir viel Kraft die nächste Zeit.

R.I.P. Anni-Oma :(
 
Schwesterchen nun habe ich Anni doch auf den Fotos gesehen, und ich wollte es doch nicht, ich wollte sie so in Erinnerung behalten, wie ich sie kenne! Mir laufen bei den Bildern schon wieder die Tränen, und ich könnte schreien... Anni, ein liebes Familienmittglied ist gegangen.......:heul::heul::heul::heul::heul::(
 
Es tut mir sehr leid , war sonst auch nur stiller Leser .

Gute Reise , altes Mädchen und euch viel Kraft für die nächste Zeit .
 
Schwesterchen nun habe ich Anni doch auf den Fotos gesehen, und ich wollte es doch nicht, ich wollte sie so in Erinnerung behalten, wie ich sie kenne!

Das waren die Schönsten!

Die ganz Schlimmen habe ich gelöscht, dass war mir wichtig.

Danke für Eure Worte.

Sie fehlt hier.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Angst um meine Oma: Hautkrebs?“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

scotti
Hast du Hilfe gefunden?
Antworten
10
Aufrufe
1K
Podifan
Podifan
S
Meiner schläft auch lieber im Flur vor, als im Schlafzimmer. Ab und an kommt er mal rein und schläft ne Stunde drin, dann bettet er sich wieder um...
Antworten
5
Aufrufe
701
Itsme
T
Ich denke, es war so, dass er trotz seiner scheinbaren Ruhe durch das Gewitter innerlich immer noch auf einem ziemlich hohen Stresslevel war. Sowas kommt ja immer viel schneller, als es geht (das ist nicht nur ein Spruch, das ist physiologisch so - Stresshormone werden schnell ausgeschüttet...
Antworten
11
Aufrufe
2K
lektoratte
lektoratte
C
Biete ihr ihren Platz, abseits, wo sie ihre Ruhe hat. Kommt jemand - dahin schicken. Zeigt sie dieses Verhalten - dahin schicken. Der Hund ist unsicher und muss lernen, dass ihr das regelt und dass er sich auf euch verlassen kann.
Antworten
2
Aufrufe
678
MadlenBella
MadlenBella
C
Angst ist das eher nicht. Icj würd die jedesmal ins Haus schicken/bringen, wenn sie das macht und üben bis zum erbrechen. Wortlos, an der Leine ins Haus bringen und fertig lustig
Antworten
1
Aufrufe
529
pat_blue
pat_blue
Zurück
Oben Unten