Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.

Pepe22

Hallo, unsere Berner Sennenhündin hat gestern einen Welpen zur Welt gebracht und könnte als Amme zur Verfügung stehen.
Bei Interesse gerne nachfragen. Raum Brandenburg/Berlin

Viele Grüße
 

Anhänge

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pepe22 ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo,

am besten mal hier melden:



Verschoben nach Allgemeines.
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
So, ich schaue wohl doch wieder rein... Scheinbar gibt es doch Interesse an "Einzelteilen" - die Fischpöttchen und die Karkassen sind reserviert, die 10kg Knochen mag sich wer anschauen und entscheiden, ob der Welpe das fressen kann...
Antworten
1
Aufrufe
785
MorgaineAC
M
Das Angebot stammt von einer Userin aus unserem Molosserforum. :hallo: Gesucht wird ein Zahntechniker(in). Auch ein Azubi wird gesucht. Von der Hundeverordnung her ist es relativ liberal im Saarland, wer also einen Job/Ausbildungsplatz sucht in dieser Richtung: Kontakt und weitere Infos...
Antworten
0
Aufrufe
661
KsCaro
Das find ich auch das Estaunlichste an dem ganzen Beitrag! Es scheint nicht so, als wenn das irgendeine Werbestrategie oä wär, es geht ihm wirklich um die Menschen. Es ist eine total tolle Initiative und ich hoffe sie macht Schule!
Antworten
5
Aufrufe
970
SinaundMalle
G
schade zu weit weg.......
Antworten
1
Aufrufe
485
kerstin+hogan
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…