Aachen - Barf / Fahrgemeinschaft + aktuelles Angebot

MorgaineAC

10 Jahre Mitglied
Hallo,

wir sind eine kleine Fahrgemeinschaft, die regelmässig wirklich gutes Fleisch vom Schlachthof Viersen holt.
Leider ist mein Hund verstorben, die anderen haben ihre Kühltruhen gerade gefüllt - daher biete ich hier als Komplettpaket folgendes an:

- Fischpöttchen ca 5kg
- ca 5kg Fischmix
- ganze Rinderherzen, 3 oder 4 Stück
- ca10kg Knochen (glaube, das sind knorpelige Enden)
- ca10kg gewolfte Karkassen
- ca10kg Blättermagen mit Inhalt (ich weiß nicht mehr genau, was das ist
219.gif
)
- 5kg fleischige Knochen vom Rind
- bissel Schlund, Kehlkopf, Stroß
- falls ich was vergessen habe, kommt es noch dazu


Bei Interesse macht mir ein Angebot an cat.2694 ät gmx.de
Bitte wirklich nur per Mail, ich mag hier die nächste Zeit nicht reinschauen :(

Sollte das Fleisch gefallen, wird es möglich sein, sich unserer Fahrgemeinschaft anzuschließen.
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi MorgaineAC ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
So,

ich schaue wohl doch wieder rein...

Scheinbar gibt es doch Interesse an "Einzelteilen" - die Fischpöttchen und die Karkassen sind reserviert, die 10kg Knochen mag sich wer anschauen und entscheiden, ob der Welpe das fressen kann...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Aachen - Barf / Fahrgemeinschaft + aktuelles Angebot“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pocke
BARF – Ernährung des Hundes mit Swanie Simon Wie wichtig und dennoch einfach gesunde Hundeernährung ist und wie man Hunde möglichst natürlich und abwechslungsreich ernähren kann erläutert Swanie Simon. Immer mehr Hundehalter benötigen eine Alternative zu industriell hergestellten...
Antworten
0
Aufrufe
841
Pocke
S
Warscheinlich verlieb ich mich dann noch mehr :D
Antworten
17
Aufrufe
1K
sionskerry
S
S
Hey, ich suche eine Wohnung in Aachen oder der Umgebung in der (Listen)Hunde erlaubt sind. Würde sehr gerne einen Am. -Staff. adoptieren, ist aber in meiner aktuellen Wohung absolut nicht erlaubt. Muss leider dazu sagen, dass mein Budget für eine potenzielle Wohnung nur für eine kleine günstige...
Antworten
0
Aufrufe
775
sionskerry
S
Crabat
Oh man.. Und wieder jemand der all die Mühen von verantwortungsvollen Haltern die Rassen endlich in ein besseres Licht zu rücken zunichte macht. :nervoes: Und armer Pudel, armes Frauchen. :(
Antworten
7
Aufrufe
1K
Yuma<3
Y
MayaR
Hallo zusammen, bei dem Hund einer Kollegin wurde am Dienstag eine Wirbelsäulenerkrankung (Spondylose) festgestellt. Treppensteigen ist jetzt tabu, leider wohnen sie derzeit aber noch in einer Altbauwohnung im 4. Stock. Ganz dringend wird deswegen ab sofort eine Erdgeschoßwohnung in Aachen...
Antworten
0
Aufrufe
958
MayaR
Zurück
Oben Unten