Bremen - Kälteangebot der BSAG ausgeweitet/Obdachlose dürfen Hunde umsonst mitnehmen

  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die Entscheidung finde ich klasse und : sie könnte u.U. auch Leben retten bei den Witterungen :(
 
Oh ja, das kann sie!
Ich finde die Entscheidung, wenn auch ziemlich überraschend, absolut genial! Wir haben zwar genug Notschlafstellen und auch Tagestreffs, aber zum Einen besteht hier meist auch die Hundeproblematik, was Viele veranlasst, da sie ihren Oartner Hund nicht draußen sitzen lassen wollen, sich dort nicht aufzuhalten und zum anderen gibt es auch nicht wenige, die diese Einrichtungen komplett scheuen und damit dann aber auch den ganzen Tag den Temperaturen ausgeliefert sind.

Ich war so begeistert, als ich davon gelesen habe! Und dass sie jetzt sogar, nachdem sie erlebt haben, wie wichtig Einzelnen ihre Hunde sind, erlauben die Hunde mitzunehmen, ist einfach phantastisch!

Hier noch ein Link


LG
Sina
 
...................

Hier noch ein Link


LG
Sina

Ich kann es fast nicht glauben, aber der Vorstandsvorsitzende wirkt echt so, als würde es ihm um die Menschen gehen.:verwirrt:

Das find ich auch das Estaunlichste an dem ganzen Beitrag! Es scheint nicht so, als wenn das irgendeine Werbestrategie oä wär, es geht ihm wirklich um die Menschen.
Es ist eine total tolle Initiative und ich hoffe sie macht Schule!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bremen - Kälteangebot der BSAG ausgeweitet/Obdachlose dürfen Hunde umsonst mitnehmen“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Es war halt richtig fies glatt an der Stelle - aber nicht unbedingt auch auf dem Rest der Autobahn.
Antworten
3
Aufrufe
261
lektoratte
lektoratte
bxjunkie
Sie sterben einfach nicht aus. Ich hoffe man bekommt dieses Dre***stück! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Brutaler Angriff auf Pferde bei Bremen: Zwei Tiere wurden auf einer Weide schwer verletzt. Die Polizei sucht dringend nach Zeugen. Treibt ein Pferderipper im...
Antworten
0
Aufrufe
178
bxjunkie
Crabat
Du erinnerst dich an den Bullterrier Sunny der 2001 erschossen wurde? Gefesselt an einen Baum, unfähig zu flüchten oder sonstwas wurde er hingerichtet. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
16
Aufrufe
1K
Heather
B
Ich komme aus Bremen! Gerne halte ich Sie in Gesellschaft!
Antworten
1
Aufrufe
740
Jericho
J
AmyLia
Achim ist Niedersachsen und daher muss du dir bezüglich Bremen keine Gedanken machen. Ich komme auch aus der Ecke, lebe in der Nachbarsgemeinde Ottersberg, Landkreis Verden, hier gibt es z. Bsp. auch keine "Kampfhundesteuer" und die Leute hier sind bezüglich dieser Rassen auch ganz entspannt. Es...
Antworten
12
Aufrufe
1K
baghira226
baghira226
Zurück
Oben Unten