Angebot Hundeamme

Pepe22

Hallo, unsere Berner Sennenhündin hat gestern einen Welpen zur Welt gebracht und könnte als Amme zur Verfügung stehen.
Bei Interesse gerne nachfragen. Raum Brandenburg/Berlin

Viele Grüße
 

Anhänge

  • 65987427604__A038956E-439D-4480-9F36-3072F02C5067.jpeg
    65987427604__A038956E-439D-4480-9F36-3072F02C5067.jpeg
    94,9 KB · Aufrufe: 28
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Pepe22 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo,

am besten mal hier melden:



Verschoben nach Allgemeines.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Angebot Hundeamme“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
So, ich schaue wohl doch wieder rein... Scheinbar gibt es doch Interesse an "Einzelteilen" - die Fischpöttchen und die Karkassen sind reserviert, die 10kg Knochen mag sich wer anschauen und entscheiden, ob der Welpe das fressen kann...
Antworten
1
Aufrufe
772
MorgaineAC
M
KsCaro
Das Angebot stammt von einer Userin aus unserem Molosserforum. :hallo: Gesucht wird ein Zahntechniker(in). Auch ein Azubi wird gesucht. Von der Hundeverordnung her ist es relativ liberal im Saarland, wer also einen Job/Ausbildungsplatz sucht in dieser Richtung: Kontakt und weitere Infos...
Antworten
0
Aufrufe
653
KsCaro
KsCaro
Podifan
Das find ich auch das Estaunlichste an dem ganzen Beitrag! Es scheint nicht so, als wenn das irgendeine Werbestrategie oä wär, es geht ihm wirklich um die Menschen. Es ist eine total tolle Initiative und ich hoffe sie macht Schule!
Antworten
5
Aufrufe
962
SinaundMalle
SinaundMalle
G
schade zu weit weg.......
Antworten
1
Aufrufe
480
kerstin+hogan
kerstin+hogan
Zurück
Oben Unten