Jobangebot: Verkäuferin Hannover

ginolino

10 Jahre Mitglied
Hallo,
Verkaufhilfe gesucht für den Weihnachtsmarkt (23.11. bis 30.12.) in Hannover am Ernst-August-Platz.
Ich arbeite als Standleitung und verkaufe dort Salzkristalllampen und Edelsteine auf Leds und suche für die tägliche Mitarbeit jemand der nachmittags für ca.3 Std mitarbeiten kann.

Freu mich auf Antworten

jeanette
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi ginolino ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Jobangebot: Verkäuferin Hannover“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsCaro
Das Angebot stammt von einer Userin aus unserem Molosserforum. :hallo: Gesucht wird ein Zahntechniker(in). Auch ein Azubi wird gesucht. Von der Hundeverordnung her ist es relativ liberal im Saarland, wer also einen Job/Ausbildungsplatz sucht in dieser Richtung: Kontakt und weitere Infos...
Antworten
0
Aufrufe
661
KsCaro
KsCaro
pixelstall
Hallo ich weis ist hier zwar 1000% OT aber ich suche im Auftrag meiner Mutter eine n TanzlehrerIn ( auf Honorarbasis)für einen Kinderkurs ( 6-10Jahre) einmal die Woche, der Kurst läuft schon und ist gut besucht aber die Lehrerin ist schwanger geworden, vielleicht kennt ihr ja zufällig...
Antworten
0
Aufrufe
298
pixelstall
pixelstall
Akim
Kann schon sein. Hängt sicher auch davon ab, wie weit man es z.B. bis zur Arbeit hat. Meine Freundin, die TZ arbeitet, fährt im Moment auch gut 80 km - sie wohnt nahe der Grenze zu dem Landkreis, wo sie arbeitet , ihr Arbeitsplatz ist aber am anderen Ende. Da ist es schon wegen der ewig langen...
Antworten
21
Aufrufe
2K
lektoratte
lektoratte
whitevelvet666
Na herzlichen Glückwunsch!:) Ist doch eigentlich immer so: Es gibt Zeiten, da geht schief, was schief gehen kann, und andere Zeiten, da kommt eben alles ins Lot und klappt. Sieht verdammt nach Letzterem aus....
2
Antworten
33
Aufrufe
1K
Oudemia
O
Grazi
Das soll natürlich "Silence ist freundlich und aufgeschlossen Menschen gegenüber" heißen.
Antworten
1
Aufrufe
382
Grazi
Zurück
Oben Unten