Angebot Flugpaten Berlin-Alicante

LITTLEBIGDOG

20 Jahre Mitglied
Habe die folgende mail bekommen:

_____________________

Thema: flugpatenschaft
Datum: 05.08.03 14:12:23 (MEZ) - Mitteleurop. Sommerzeit
Von: [email protected]
An: [email protected]
Internet-eMail: (Details)




hallo,

meine eltern fliegen nach spanien in den urlaub.
gern würden sie eine flugpatenschaft übernehmen.
hier die flugdaten:

personen:
michael ptak
renate ptak
franziska ptak

flugroute: berlin (tegel) -> alicante und zurück (hinflug mit zwischenlandung in münchen)

hinflug
16.09.2003
flugnummer: YP2468
abflug berlin tegel: 06:05uhr
ankunft münchen: 7:10uhr
abflug münchen: 8:15uhr
ankunft alicante: 10:40uhr

rückflug
03.10.2003
flugnummer: YP5413
abflug alicante: 09:20uhr
ankunft berlin tegel: 12:10uhr

ich fahre sie von trebsen (nähe Leipzig) aus nach berlin und werde sie auch dort abholen. falls es sich so günstiger getaltet, besteht eventuell auch die möglichkeit zur mitnahme kleinerer transpotbehälter etc. von leipzig & umgebung nach berlin und/oder zurück.

ich habe diese mail noch an viele weiter adressen, die ich im internet gefunden habe geschickt, daher wäre es nett, wenn sie schnellstmöglich antworten könnten. sollten sie keine verwendung für diese "angebot" haben, so wäre ich dankbar, wenn sie es weiterleiten könnten, falls ihnen entsprechende adressen bekannt sind.

mfg
mathias ptak

tel: 034292-69496 oder 0179-4492516
anschrift: fam. ptak
pauschwitzer str. 64
04687 trebsen

______________
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi LITTLEBIGDOG ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Angebot Flugpaten Berlin-Alicante“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Munzi
Gebt mal eine Tele her, dann kann man das mal telefonisch abklären!
Antworten
6
Aufrufe
1K
Ines & Rigo
Ines & Rigo
Pepe22
Hallo, am besten mal hier melden: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Verschoben nach Allgemeines.
Antworten
1
Aufrufe
517
Marion
M
So, ich schaue wohl doch wieder rein... Scheinbar gibt es doch Interesse an "Einzelteilen" - die Fischpöttchen und die Karkassen sind reserviert, die 10kg Knochen mag sich wer anschauen und entscheiden, ob der Welpe das fressen kann...
Antworten
1
Aufrufe
787
MorgaineAC
M
KsCaro
Das Angebot stammt von einer Userin aus unserem Molosserforum. :hallo: Gesucht wird ein Zahntechniker(in). Auch ein Azubi wird gesucht. Von der Hundeverordnung her ist es relativ liberal im Saarland, wer also einen Job/Ausbildungsplatz sucht in dieser Richtung: Kontakt und weitere Infos...
Antworten
0
Aufrufe
662
KsCaro
KsCaro
Zurück
Oben Unten