Flugpaten-Angebot Mallorca - Düsseldorf

Munzi

15 Jahre Mitglied
Eine Freundin fliegt am Samstag für 10 Tage nach Mallorca. (Fluggesellschaft Air Berlin)
Ich habe ihr den Vorschlag gemacht "Flugpate" zu sein und sie ist einverstanden.
Welche Orga sucht zur Zeit "Flugpaten"?
Klar, ich könnte nun alle spanischen Tierheim und Orgas anmailen. Leider fehlt mir im moment die Zeit...
Daher schreibe ich es nun hier ins Forum. Vielleicht hat einer von uns gerade so eine Anfrage bekommen?

Möchte diese Chance nicht einfach so verstreichen lassen, denn wie oft werden Flugpaten gesucht und kaum gefunden!!!!

Gruß,
Munzi
 
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi Munzi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hm, da wäre SOS Animal Mallorca.
'Rein zufällig' *hüstel* stehe ich mit denen gerade wegen einer Katze in 'Verhandlung'...

Alexis
 
Guckst du unter !!! So wie´s ausschaut übernehmen wir evtl. auch ein paar Vierpfoter von denen! Schön, dass Deine Freundin sich anbietet !!!!
 
Al, die Katze meiner Freundin ist heute angekommen. :) Ein bißchen durch den Wind, aber es geht ihr wohl ganz gut. Sie hat schon angefangen, zu erzählen... ;)

Anders als auf dem Photo ist sie unheimlich "rund" und hat sogar 2 stark ausgebildete Zitzen. Meine Freundin befürchtete schon, daß sie trotz angeblicher Kastration trächtig wäre, aber das hat der TA, wo sie sofort hingefahren ist, zu 99% ausgeschlossen... ;)

Kennst Du Siams mit "Puscheln" an den Ohren? Hat meine Freundin wohl noch nie vorher gesehen... ;)

Übrigens kamen zusammen mit der Katze auch noch 2 Hunde an, alles auf einen Flugpaten. Ich weiß allerdings nicht, welche Airline das war. Aber wäre doch schön, wenn gleich mehrere Tiere kommen könnten.
 
Hi Marion,

fein daß die Katze ein Zuhause gefunden hat.
Die 'Puschel' an den Ohren könnten vom mißglückten Versuch Balinesen zu züchten kommen, das Langhaar-Gen setzt sich nicht immer (voll) durch. Guck mal hier:

auf dem zweiten Foto ist das gut zu erkennen.

Alexis
 
Ah, danke, werde ich ihr mal zeigen!
 
Gebt mal eine Tele her, dann kann man das mal telefonisch abklären!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Flugpaten-Angebot Mallorca - Düsseldorf“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

LITTLEBIGDOG
Habe die folgende mail bekommen: _____________________ Thema: flugpatenschaft Datum: 05.08.03 14:12:23 (MEZ) - Mitteleurop. Sommerzeit Von: [email protected] An: [email protected] Internet-eMail: (Details) hallo, meine eltern fliegen nach spanien in den...
Antworten
0
Aufrufe
1K
LITTLEBIGDOG
LITTLEBIGDOG
bxjunkie
Und nachdem es so gut für Ertha und Wonder geklappt ,,,,, haben wir nun schon wieder eine Bitte Diesmal ist es kniffeliger denn Bruder Stevie und Schwester Cher sitzen immer noch auf Kreta fest und würden so gerne auch ein Zuhause haben . Der Winter ist auch auf Kreta in einem Tierheim hart ...
Antworten
0
Aufrufe
138
bxjunkie
bxjunkie
E
Und was passsiert nun? Wo kommt die Kleine hin? Habt ihr dort ne PFlegestelle?
Antworten
6
Aufrufe
872
Lennox_1201
Lennox_1201
Marion
Warum nicht? Vielleicht verleitet es ja den einen oder anderen hier zu einem Urlaub auf Sardinien und derjenige stellt sich dann für eine Flugpatenschaft zur Verfügung. ;)
Antworten
3
Aufrufe
2K
Marion
Blueshadow
kann zu schon gefunden .
Antworten
1
Aufrufe
622
Blueshadow
Blueshadow
Zurück
Oben Unten