An alle weiblichen unter uns wer hat Permanent Make up an den Augenbraue ?

Aber am liebsten hätte ich ja dieses Geschenk zum Geburtstag :love: :love:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi LillyoftheValley ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
LillyoftheValley schrieb:
Aber am liebsten hätte ich ja dieses Geschenk zum Geburtstag :love: :love:


Auch auf die Gefahr hin...
Lilly, erst vor kurzem haste wieder von nem Prob mit Macho berichtet... meinste nicht, Du bist mit den beiden bedient?

Was mit der Patenschaft? :hallo:
 
Midivi, Tina W : die "Beispiele", die ich im Film gesehen hatte, waren wirklich abschreckend - natürlich haben sie auch welche gezeigt, bei denen das gut gelungen und kaum von natürlichen Brauen zu unterscheiden war. Das wird auch sicher seinen Preis gehabt haben. Welche Firma oder welches Studio das gewesen war, weiß ich natürlich nicht, dazu beschäftige ich mich zu wenig mit diesem Thema.

Ich verwende selten ein leichtes MakeUp - mit Eisenbahnbalken und einem schwarz umrandeten Schlauchboot im Gesicht möchte ich nicht rumrennen :D

Sab.:)
 
So permanent_make-Up, ich weiß nicht, ich wär da ein zu großer Angsthase. Aber eine Bekannte von mir hat Augen, Brauen, und Lippen machen lassen, sieht gut aus.

Wimpernzupfen, wenn ich ich Zeit :D
Gefärbte Wimpern ist nicht teuer und man kann sich die auf- und Abschminkerei sparen, als Alltags-"make-Up" völlig aussreichend für mich.

und das bisle fortgehen, da kann ich dann auch selber malen :D

Grüße
 
Ich kenne 5 Leute die tätowierte Augenbrauen haben.

Es gibt ja zwei verschiedene Arten:

Einmal die Vollzeichnung und einmal das aufüllen.

Bei der Vollzeichnung sieht das hinterher total künstlich aus, weil ja die ganze Augenbrauhe komplett ausgemalt wird.

Aber beim Auffüllen werden nur ein paar winzig kleine und feine Striche gemacht. Das sieht dann wirklich sehr natürlich aus.

Ausserdem sind das nicht so schmerzen wie beim tätowieren weil die Nadel noch feiner ist, und die nicht so tief stechen.

Permanent Make Up hält auch nicht ewig. Nach ca. 3-4 Jahren müsste nachgestochen werden, oder es verblasst danach.
 
SabineW schrieb:
Midivi, Tina W : die "Beispiele", die ich im Film gesehen hatte, waren wirklich abschreckend - natürlich haben sie auch welche gezeigt, bei denen das gut gelungen und kaum von natürlichen Brauen zu unterscheiden war. Das wird auch sicher seinen Preis gehabt haben. Welche Firma oder welches Studio das gewesen war, weiß ich natürlich nicht, dazu beschäftige ich mich zu wenig mit diesem Thema.

Ich verwende selten ein leichtes MakeUp - mit Eisenbahnbalken und einem schwarz umrandeten Schlauchboot im Gesicht möchte ich nicht rumrennen :D

Sab.:)

Looool :D , ja, man sollte halt schon wissen, wohin man geht.

Habe kürzlich auch ne Schönheits-OP machen lassen und war bei versch. Ärzten, bis ich mich entschieden habe......
...und ich habe es nicht bereut, ist wirklich gut geworden.

Also Lilly, laß dich gut beraten und guck dir versch. Studios an, dann wirst du bestimmt fündig.
Übrigens: Ich fand die Augenbrauen von der Tussi in Big Brother gar nicht so übel.....ist wohl Geschmackssache....
 
Midivi schrieb:
Habe kürzlich auch ne Schönheits-OP machen lassen und war bei versch. Ärzten, bis ich mich entschieden habe......
...und ich habe es nicht bereut, ist wirklich gut geworden.
Oooh, verat´mal was Mid!!!Machst mich schon neugierig!


Ich finde "gemalte" Augenbrauen sehen zu gemacht aus, gar nicht mein Stil........
 
Mäusschen-warum??? schrieb:
Oooh, verat´mal was Mid!!!Machst mich schon neugierig!

Erst mal muß ich dazu sagen, das ich dazu voll und ganz stehe, auch wenn es meine Freunde und Verwandte überhaupt nicht nachvollziehen können.....

Also ich habe mir am 26.05.04 mein Fett an Hüfte, Oberschenkeln außen und Knie innen absaugen lassen.....am 30.06.04 ist dann noch der kpl. Bauch dran und die Oberschenkel innen.....
Nicht das ihr jetzt denkt, ich wäre fett, ich hatte bisher bei 1.72 m 64 kg.....mich haben nur die div. kleinen Polster und vor allem meine "Krautstampfer" gestört und die sind jetzt weg. Den Bauch bräuchte ich eigentlich nicht machen zu lassen, da ist kaum was.....ist nur eine Vorsichtsmaßnahme, sonst sammelt sich das Fett die nächsten Monate / Jahre mit Sicherheit dort an.
Ich bin sehr glücklich, das ich das gemacht habe (wollte ich schon seit Jahren), auch wenn ich in allen Schattierungen geleuchtet habe bzw. es teilweise noch tue. Mittlerweile verfärbe ich mich ins gelbe :D und das laufen geht auch wieder......der Kompressionsmieder nervt, aber egal......
Die ersten Tage habe ich echt gedacht, es wäre ein Traktor über mich drüber gefahren, aber da musste ich durch. Wer schön sein will, muß leiden......

Ich war übrigens in der in Wiesbaden.

....und zwischendrin ist dann auch noch meine 2. Hand-OP dran (11.06.), wo ich im März von einem Hund gebissen wurde.....
Mein neues Hobby ist : Operieren :D
 
Midivi schrieb:
Den Bauch bräuchte ich eigentlich nicht machen zu lassen, da ist kaum was.....ist nur eine Vorsichtsmaßnahme, sonst sammelt sich das Fett die nächsten Monate / Jahre mit Sicherheit dort an.

Meine Meinung kennst Du ja... ;)

Mid, mal ehrlich. Als Vorsichtsmaßnahme? :verwirrt:

Warum keine sit-ups? :verwirrt:
 
Christy schrieb:
Meine Meinung kennst Du ja... ;)

Mid, mal ehrlich. Als Vorsichtsmaßnahme? :verwirrt:

Warum keine sit-ups? :verwirrt:

Weil ich stinkefaul bin und ich einfach sicher gehen wollte, das ich nicht irgendwann mit ner Kiste durch die Gegend laufe. :lol:
Sieht bestimmt sch...aus, wenn man dann dünne Beine und ne dünne Hüfte hat und dann der Speckes am Bauch über den Gürtel hängt. :p

Was ich noch sagen wollte: Ich habe das nur FÜR MICH gemacht und für sonst keinen (bin ja eh solo) und ich würde es wieder machen, bin wirklich jetzt schon happy mit dem Ergebnis der 1. OP.
 
Ehrlich gesagt... hätte ich das Geld würde ich mich auch unters Messer legen...aber einen Kredit würde ich dafür nicht aufnehmen..

Aber wenn ich mal im Lotto gewinne, dann mache ich das... :D
 
Katja23 schrieb:
Ehrlich gesagt... hätte ich das Geld würde ich mich auch unters Messer legen...aber einen Kredit würde ich dafür nicht aufnehmen..

Aber wenn ich mal im Lotto gewinne, dann mache ich das... :D

Ich habe mein Motorrad verkauft, weil ich eh selten damit gefahren bin, drum hatte ich jetzt mal das Geld übrig..... :)
 
Midivi schrieb:
Ich habe mein Motorrad verkauft, weil ich eh selten damit gefahren bin, drum hatte ich jetzt mal das Geld übrig..... :)


Das ist natürlich auch ne Möglichkeit. Hab leider kein Motorrad, nur ein Auto, und das brauche ich noch. :D

Aber ich habe noch Hoffnung, dass ich irgentwann mal was gewinne. :D
 
Ninchen schrieb:
bei mir darf alles wuchern - ich hätte keinen nerv, jeden tag an mir rumzuzupfen. wozu auch? bin von natur aus schön :D
SabineW schrieb:
Ich verwende selten ein leichtes MakeUp - mit Eisenbahnbalken und einem schwarz umrandeten Schlauchboot im Gesicht möchte ich nicht rumrennen

:lol: :zufrieden:

Zum Geburtstag schenken? Also mein Freund würde mir ja wahrscheinlich fast alles zum Geburtstag schenken, aber DAS mit Sicherheit nicht! :unsicher: (Guru´s Kommentare zu dem Thema hätten eins zu eins seine sein können...)
Dann schon eher den Hund :rolleyes:

Nee echt, bin ich froh, daß ich nicht solche Probleme hab. Dafür wär mir sowohl mein Geld, als auch meine Zeit zu schade!
Fett absaugen bei 64 kg und 1,74m? Nee, versteh ich echt nicht...
Und dann noch vorsorglich, wo gar nix ist und weil man zu faul ist? :uhh:
 
Katja23 schrieb:
Ehrlich gesagt... hätte ich das Geld würde ich mich auch unters Messer legen...aber einen Kredit würde ich dafür nicht aufnehmen..

Aber wenn ich mal im Lotto gewinne, dann mache ich das... :D

Hmmm!
Also wenn ich Geld hätte, ich würde trotzdem nichts machen lassen! Wo sollte ich denn ANFANGEN!!!!!!!! :D
Gibt es denn schon eine Rundumganzkörperfettabsaugung? Und ein Rundumganzkörperlifting? Meine Füße sollte ich mir auch verkleinern lassen :lol: !
Naja, das trifft es noch nicht so richtig, ich sollte mich insgesamt verkleinern lassen :D
Wenn ich mich als Tier beschreiben sollte, dann bin ich wohl ein Reh!
Oder wie heißt das Tier mit dem Rüssel? :D
 
Birgit schrieb:
Hmmm!
Also wenn ich Geld hätte, ich würde trotzdem nichts machen lassen! Wo sollte ich denn ANFANGEN!!!!!!!! :D
Gibt es denn schon eine Rundumganzkörperfettabsaugung? Und ein Rundumganzkörperlifting? Meine Füße sollte ich mir auch verkleinern lassen :lol: !

Birgit,
hast du im Augenblick eine schlechte Phase ? Ich knuddel dich mal :love: !
Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters und wahre Schönheit kommt eh von Innen!!

Gruß

Dobifreund
 
Wenn das mit der wahren Schönheit von innen stimmt, dobifreund, dann sollte ich mich wenden lassen :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „An alle weiblichen unter uns wer hat Permanent Make up an den Augenbraue ?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Laura-Wolf
Ich musste grad sofort an diesen Thread denken. Da ich die Pille im Langzyklus nehme, habe ich sowas wie eine Periode eigentlich GAR NICHT. So nun ist es trotz Pille wieder mal soweit, obwohl ich keine Pause eingelegt habe. genau wie vor 8 Monaten. Am ersten Tag von Ginis Läufigkeit...
Antworten
17
Aufrufe
5K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
JokerofDarkness
die sind beide so hübsch :love: - aber ich finde die graue Schnauze gibt nochmal das i-Tüpfelchen
Antworten
183
Aufrufe
23K
Biggy
Herr_Chillie
  • Gesperrt
Hallo, schau mal hier im Mausebande Forum,da gibt es einige Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
4
Aufrufe
957
Pinki
Pinki
trini
hallo ohne alle wenn und aber aufzählen zu wollen, es kann gut gehen oder aber auch nicht - nur, wenn es nicht gut geht ist es meistens schlimmer als bei den rüden. es gibt - wenn es soweit kommt - in der regel auch keinen weg zurück und die kämpfe sind wirklich hart bis zum töten ! gruss mf
Antworten
13
Aufrufe
2K
M
M
Nutz mal hier die Suche und guck nach "Zora", die von SusanK eingestellt wurde.
Antworten
4
Aufrufe
639
Marion
Zurück
Oben Unten