An alle weiblichen unter uns wer hat Permanent Make up an den Augenbraue ?

Öhemm, schlechte Phase?
Nun, ich glaub JAAA.
Das ist nämlich die, die mit "W" anfängt und mit "echseljahre" aufhört, wenn du weißt was ich meine :D
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Birgit ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wolfgang schrieb:
Super Idee! Eine Frau weniger auf Rädern auf unseren Straßen unterwegs :eg: .
Das ist eine Deiner kommunikationspsychologischen Spitzfindigkeiten, mit der Du die Herrschaft auf Deutschen Straßen an Dich reißen willst - ich hab' Dich längst durchschaut! :D :p

Sab.;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „An alle weiblichen unter uns wer hat Permanent Make up an den Augenbraue ?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Laura-Wolf
Ich musste grad sofort an diesen Thread denken. Da ich die Pille im Langzyklus nehme, habe ich sowas wie eine Periode eigentlich GAR NICHT. So nun ist es trotz Pille wieder mal soweit, obwohl ich keine Pause eingelegt habe. genau wie vor 8 Monaten. Am ersten Tag von Ginis Läufigkeit...
Antworten
17
Aufrufe
5K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
JokerofDarkness
die sind beide so hübsch :love: - aber ich finde die graue Schnauze gibt nochmal das i-Tüpfelchen
Antworten
183
Aufrufe
23K
Biggy
Herr_Chillie
  • Gesperrt
Hallo, schau mal hier im Mausebande Forum,da gibt es einige Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
4
Aufrufe
958
Pinki
Pinki
trini
hallo ohne alle wenn und aber aufzählen zu wollen, es kann gut gehen oder aber auch nicht - nur, wenn es nicht gut geht ist es meistens schlimmer als bei den rüden. es gibt - wenn es soweit kommt - in der regel auch keinen weg zurück und die kämpfe sind wirklich hart bis zum töten ! gruss mf
Antworten
13
Aufrufe
2K
M
M
Nutz mal hier die Suche und guck nach "Zora", die von SusanK eingestellt wurde.
Antworten
4
Aufrufe
640
Marion
Zurück
Oben Unten