an alle rheinland-pfälzer nahe bitburg/trier SUPERDRINGEND

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kaddi

15 Jahre Mitglied
hallo,

es geht um einen staff namens gina, der am we eingeschläfert werden soll!!! suchen dringend leute die sich dessen annehmen und den hund dieses wochenende oder so bald wie möglich dort wegholen!!

ich wohne bei mainz und habe kein eigenes auto. könnte erst am sonntag doch das wird wohl zu spät sein!

also bitte wer helfen kann meldet sich bitte umgehend bei rocky, snowdog oder marion!!

es ist wichtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!

maulkorb ist zwingend!
 
  • 23. Februar 2024
  • #Anzeige
Hi kaddi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Haste du gut gemacht Kati , aber ich habe bereits jemanden der Morgen hinfahren würde um sie zu holen , der Rest steht im Gina-Thread !

Ich befürchte Gina lebt nicht mehr ........... :heul:
 
  • 23. Februar 2024
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „an alle rheinland-pfälzer nahe bitburg/trier SUPERDRINGEND“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
Kaputter Baum - könnte gut Blitzschlag sein Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Feldweg Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Getreidefeld Du musst registriert sein...
Antworten
3
Aufrufe
524
The Martin
T
Midivi
Also ich fand den Bericht nicht so sonderlich informativ. War wieder alles nur Geschwafel!!! Und als ich den Zuber (dieses .....) gesehen hab und gehört hab was er vor hat, wär ich am liebsten in den Fernseher gesprungen.... Der will doch tatsächlich durchsetzten, dass jeder seinen Hund in der...
Antworten
9
Aufrufe
513
Riene
Z
@Zeus150912 Also ich habe ihn gefragt, so direkt aus dem Gedächtnis hatte er keinen Namen parat aber er fragt nochmal bei den anderen Trainern bzw schreibt welche an die in RLP arbeiten. Dauert aber 2-3 Tage, ich weiß ja nicht wie eilig es bei euch ist. Ansonsten kannst du vielleicht noch bei...
Antworten
7
Aufrufe
806
wilmaa
P
Antworten
6
Aufrufe
873
Potzblitz
P
Paulemaus
Wir suchen für Kalle einen anerkannten Rassegutachter in Reinland-Pfalz oder im Saarland. Kennt jemand einen, der empfehlenswert wäre? Vielen Dank!
Antworten
0
Aufrufe
661
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten