An die Rheinland-Pfälzer (und andere..): Heute abend einschalten...

Midivi

KSG-Kichererbse™
15 Jahre Mitglied
Ich habe gerade eine mail bekommen mit folgendem Inhalt, wer Interesse hat, kann reinschalten:

Achtung Rheinland-Pfälzer!

Heute Abend (Donnerstag, den 05.12.2002) unbedingt
im SWR 3 um 20.15 Uhr den Bericht "Ländersache"
anschauen. Dort erscheint Herr Boch aus Altleiningen
mit seinen beiden "überaus gefährlichen Kampfhunden"
und seinen 4 kleinen Kindern und wettert gegen die
Rassenpolitik des Landes.

Edit: Überschrift

<small>[ 05. Dezember 2002, 08:48: Beitrag editiert von: Midivi ]</small>
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Midivi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Danke für das "(und andere..)"
wink-new.gif
; ist notiert.
 
Gern geschehen, Wolfgang
biggrin.gif
biggrin.gif

Ich weiß ja nicht, wo diese "Ländersache" überall empfangen werden kann außer in RLP.
Hoffe aber natürlich, es schauen viele zu...
 
hoppla!!
biggrin.gif

das muß ich mir angucke.
öffentlich ist swr3 in rüsselsheim zu empfangen.
freu!!
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
 
Auch wir hier "aus dem Tal der Ahnungslosen " (Dresden)
biggrin.gif
können swr3 empfangen....

Gruss

Anja + Teddy
 
Ich als alter Pfälzer werde das natürlich auch kucken !!!
Danke für die Info

Gruß
 
Und,wie fandet ihr den Bericht?
Als ich diesen Zuber sah mit seinen Aussagen ist mir mal wieder die Hutschnur geplatzt.
Muß aber dennoch sagen, das alles sehr sachlich gewesen ist und nicht nur mörderische Bestien gezeigt wurden.
Alles im allem wurde mir trotzdem ganz anders, wenn ich an dieses Gesetz denke, was sich Zuber so vorstellt. Den können wirklich nur noch die Gerichte stoppen. Traurig, traurig, wenn man einfach so blöd ist es zu begreifen....
 
Hi!

Ich hab's nicht gesehen und bzgl. Gesetzesplänen nur Larifari von wegen Anleinzwang gehört.

Was hat er denn so vor, der Zuber (oder doch mehr der Beck)?

Tharin
 
Also ich fand den Bericht nicht so sonderlich informativ. War wieder alles nur Geschwafel!!! Und als ich den Zuber (dieses .....) gesehen hab und gehört hab was er vor hat, wär ich am liebsten in den Fernseher gesprungen.... Der will doch tatsächlich durchsetzten, dass jeder seinen Hund in der Stadt bzw. in Wohngegenden anleinen muss, ob groß oder klein. Der Typ ist größtenwahnsinnig...... :finger:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „An die Rheinland-Pfälzer (und andere..): Heute abend einschalten...“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
Kaputter Baum - könnte gut Blitzschlag sein Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Feldweg Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Getreidefeld Du musst registriert sein...
Antworten
3
Aufrufe
534
The Martin
T
kaddi
  • Gesperrt
Postings bitte in den 'Gina'-Thread. Alexis
Antworten
2
Aufrufe
541
Alexis
Z
@Zeus150912 Also ich habe ihn gefragt, so direkt aus dem Gedächtnis hatte er keinen Namen parat aber er fragt nochmal bei den anderen Trainern bzw schreibt welche an die in RLP arbeiten. Dauert aber 2-3 Tage, ich weiß ja nicht wie eilig es bei euch ist. Ansonsten kannst du vielleicht noch bei...
Antworten
7
Aufrufe
824
wilmaa
P
Antworten
6
Aufrufe
898
Potzblitz
P
Paulemaus
Wir suchen für Kalle einen anerkannten Rassegutachter in Reinland-Pfalz oder im Saarland. Kennt jemand einen, der empfehlenswert wäre? Vielen Dank!
Antworten
0
Aufrufe
679
Paulemaus
Paulemaus
Zurück
Oben Unten