Fotospaziergang bei Jockgrim im Rheinland Pfälzer Süden

The Martin

KSG-Prinz Charming™
15 Jahre Mitglied
Kleiner Tümpel am Ortsrand, der nicht immer Wasser hat und Wasservögel anzieht:

10640410hr.jpg


10640411hl.jpg


Blumen:

10640412qd.jpg


10640415it.jpg


10640416lk.jpg
 
  • 23. Februar 2024
  • #Anzeige
Hi The Martin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Blumen und Pflanzen einer Wiese

10640491oo.jpg


10640493td.jpg




Eine seltene Trockenwiese auf Sandboden, von einem Naturschutzverein betreut

10640495nb.jpg


10640497vi.jpg


10640500tj.jpg
 
Bienenstock mit Bienen

10640552df.jpg



Eine Lichtung mit Wiese und nicht so häufigen Baumarten

10640553jg.jpg


10640554kz.jpg
 
Kaputter Baum - könnte gut Blitzschlag sein

10640627fi.jpg


10640628ce.jpg



Feldweg

10640629au.jpg



Getreidefeld

10640630yc.jpg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fotospaziergang bei Jockgrim im Rheinland Pfälzer Süden“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Birgit JBE
  • Gesperrt
Vorkontrolle in Jockgrim hat sich erledigt.
Antworten
5
Aufrufe
690
Birgit JBE
Birgit JBE
Z
@Zeus150912 Also ich habe ihn gefragt, so direkt aus dem Gedächtnis hatte er keinen Namen parat aber er fragt nochmal bei den anderen Trainern bzw schreibt welche an die in RLP arbeiten. Dauert aber 2-3 Tage, ich weiß ja nicht wie eilig es bei euch ist. Ansonsten kannst du vielleicht noch bei...
Antworten
7
Aufrufe
806
wilmaa
P
Antworten
6
Aufrufe
873
Potzblitz
P
Paulemaus
Wir suchen für Kalle einen anerkannten Rassegutachter in Reinland-Pfalz oder im Saarland. Kennt jemand einen, der empfehlenswert wäre? Vielen Dank!
Antworten
0
Aufrufe
661
Paulemaus
Paulemaus
N
Er ist ja ein misanthrop, schulterzucken und nicht beachten.
Antworten
104
Aufrufe
7K
toubab
toubab
Zurück
Oben Unten