Amstaff Junghund Verhalten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 27. Februar 2024
  • #Anzeige
Hi Nune ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
  • 27. Februar 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
  • 27. Februar 2024
  • #Anzeige
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 8 Personen
Meine Güte der Kerl ist doch entweder erst 13 oder wirklich zurück geblieben und der Hund dient als Schwanzverlängerung :nee:
 
Wenden wir uns anderen Dingen zu und lassen den Cheffe das erledigen.
 
Darf ich mal um ein wenig Gnade für das Schatzilein bitten?

Duelle auf geistiger Ebene sind echt unfair mit jemanden, der sichtlich unbewaffnet auf diesem Gebiete ist....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Amstaff Junghund Verhalten“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

JokerofDarkness
Hier ist der Beweis: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
98
Aufrufe
6K
JokerofDarkness
JokerofDarkness
Momo-Tanja
Dante – geb. Anfang Juni 2014 Geimpft, gechipt Kastriert: nein Leider kommt unser Bub aus der Vermittlung zurecht Dante ist 7 Monate alt, vermutlich AmStaff / Molosser / Bullterrier Mix und hat seinen 1. Wesenstest in Baden Württemberg mit Bravour bestanden. Unser Bub ist...
Antworten
0
Aufrufe
968
Momo-Tanja
Momo-Tanja
Lennox_1201
Mein Gott, der arme Kerl. Hoffentlich hat er jetzt seinen Frieden.
Antworten
15
Aufrufe
3K
Dunja
Lennox_1201
Ich finde ihn auf der Homepage nicht mehr, geh davon aus er ist vermittrlt
Antworten
1
Aufrufe
778
Lennox_1201
Lennox_1201
Momo-Tanja
cooper ist glücklich vermittelt! *freu*
Antworten
1
Aufrufe
815
Momo-Tanja
Momo-Tanja
Zurück
Oben Unten